Aktuelle Energiequalität. Gerlinde. 14/8/2024


die Energien sind sehr dicht, wie ein dicker Nebel im Herbst. Diese seltsame Verdichtung im Bewusstsein hat am Montag begonnen, und wird bis Freitag andauern. Am Samstag sind wir dann durch, zumindest habe ich es so empfangen. Am Montag kamen beim Meditieren schon Hinweise durch, dass wir jetzt in eine höhere Dimension gehen. Diese seltsame Verdichtung entsteht, wenn wir eine neue Zeitlinie in einer höhere Dimension wählen, und es dürfte etwas mit der Metapher: „wenn ein Kamel durch ein Nadelöhr geht“ zu tun haben. In dieser Zeitspanne gibt es nichts wirklich hilfreiches, außer sich zurückzuziehen, Musik hören, meditieren, visualisieren, den Geist auf die Quelle ausrichten, annehmen, akzeptieren, zulassen, und möglichst ohne Widerstände zu sein – es geht vorbei:-).
Was ich auch seit Montag empfangen habe, ist, dass dieser Übergang in eine höhere Zeitlinie/Dimension den persönlichen Aufstieg ermöglicht, der unabhängig vom globalen Aufstieg ist.

Seit gestern höre ich mir ständig den Chant: the great bell an, den du 2022 mal gepostet hast:

https://www.esistallesda.de/2022/08/16/der-grosse-glockenklang-aus-dem-jahr-2012-aber-die-hoffnung-bleibt/

Danke an Thich Nhat Hanh, dem Meister der Achtsamkeit … https://www.esistallesda.de/?s=Thich+Nhat+Hanh [Rest in Peace, Master Thich Nhat Hanh! 10.11.1926 – 01.22.2022]

Er passt zu dieser Durchgangspassage.

Zur Sonne:
die geomagnetischen Stürme sind vorbei, dafür gibt es nach tagelanger Ruhe wieder Sonnenaktivitäten: um 9h eine X1,1-Eruption vom Sonnenfleck 3784, der heute um 1:44h schon eine M4,2-Eruption ausgestoßen hat, und um 6:44h gab es eine M4,44 Eruption vom Sonnenfleck 3777.
Die X1-Sonneneruption dürfte einen CME produziert haben, Bestätigungen fehlen derzeit (10.15h) noch.

Der Sonnenfleck 3777 verabschiedet sich schon westwärts, und seine Eruptionen werden kaum mehr Wirkungen auf uns haben.
Der Sonnenfleck 3784 allerdings steht der Erde gegenüber, hat eine beachtliche Größe, ein instabiles Beta-Gamma-Delta-Magnetfeld, und eine seltene Polaritätsabweichung: Sonnenflecken in der nördlichen Hemissphäre besitzen eine -+ Polarität, nur in 3% der Fälle gibt es Abweichungen, bei AR3784 ist der Pluspol oberhalb, und der Minuspol unterhalb:
Diese Abweichung von der Norm erhöht die Wahrscheinlichkeit für X-Eruptionen, wenn die Kerne des Sonnenflecks sehr eng beieinander stehen, entzünden sie sich hier leichter.

https://www.spaceweather.com

https://solarham.com


https://www.spaceweatherlive.com/de/sonnenaktivitat/sonnenfleckenregionen.html

Auf der Sonnenrückseite befinden sich zwei sehr auffällige große Sonnenflecken, wobei einer dieser Flecken dieses Wochenende für uns sichtbar werden wird:

https://www.spaceweather.com


https://www.swpc.noaa.gov/products/space-weather-overview

Lichtvolle Grüße, Gerlinde

Anmerkung Roswitha/esistallesda.de: Lass dich von den heilenden Klängen forttragen …

Hildegard von Bingen: De Spiritu Sancto (Heiliger Geist, der Lebensbeschleuniger)

https://www.youtube.com/@zevnikov

Der Knabenchor der Chorschule benannt nach M. I. Glinka (St. Petersburg), Teil 6

https://www.youtube.com/@Nazarby

Lasst uns die Hacken zusammenschlagen und vor schierer Lebensfreude tanzen … wie diese jungen Burschen:

Das Staatliche Akademische Volksensemble

https://www.youtube.com/@MoiseyevBallet