„Segnungen. Wir sind Thymus. Wir sind das Kollektiv der Aufgestiegenen Meister.
Wir wissen, dass du in diesem Leben auf der Erde eine Reise machst, die viele Schritte umfasst, und wir möchten dich daran erinnern, dass die Schritte, die du machst, nicht immer für deinen logischen Verstand Sinn ergeben werden. Wir sind auch hier, um dich daran zu erinnern, dass jeder Schritt dich näher nach Hause bringt, näher zur Quelle, egal wie es dir im Moment erscheinen mag. Du magst eine Erfahrung machen, die dich scheinbar weiter von deinen Zielen in diesem Leben entfernt, aber du weißt nicht immer, wohin der Weg dich führt, und deshalb kannst du nicht mit Sicherheit sagen, dass du dich von deinem beabsichtigten Ziel entfernst.
Wir sagen dir dies, weil wir möchten, dass du über das hinausblickst, was du manchmal mit deinem Verstand und deinen physischen Augen wahrnehmen kannst. Wir möchten, dass du in der Lage bist, dich auf das größere Bild einzustimmen und darauf zu vertrauen, dass es ein größeres Bild gibt, dass es einen Plan gibt. Und auch wenn du als erwachtes Erdenwesen bewusster Schöpfer bist, musst du dennoch darauf vertrauen, dass du in die richtige Richtung gehst, auch wenn es manchmal nicht so scheint.
Du bist hier, um zu erschaffen, aber nicht um zu kontrollieren, und letztendlich erschaffst du eine Erfahrung des Selbst, die über das hinausgeht, was du bisher von dir gekannt hast, und alles trägt dazu bei, auch wenn es schwer zu erkennen ist, wie es positiv beiträgt. Daher ist wieder Vertrauen gefragt, Glaube ist notwendig und oft ist Geduld erforderlich. Wenn du dir selbst beibringen kannst, wie du dich entspannst, wie du in jeder Situation, in der du dich befindest, ruhig bleibst, dann wird es klarer für dich, wohin der Weg, auf dem du bist, führt. Du musst nicht alles im Detail überwachen; du musst nicht versuchen, andere Menschen zu kontrollieren. Du musst nicht sicherstellen, dass du alle Vorsichtsmaßnahmen für jeden Schritt nach vorn getroffen hast.
Wenn du dieses Vertrauen und diesen Glauben entwickelst, wenn du Geduld im Prozess und in der Reise hast, und was all dies erleichtert, ist die Wahrheit, dass es immer etwas gibt, das du auf dem Weg genießen kannst. Aber du musst deine Kraft nutzen, um die Freude zu finden. Manchmal musst du tief in dir graben, um in einer Situation freudig zu sein, die nicht von Natur aus Freude in dir hervorruft. Und wenn du beweist, dass du das tun kannst, dann weißt du, dass du mehr Freude für dich selbst unter allen Umständen erschaffen kannst.
Letztendlich möchtest du dein Vertrauen in deine Fähigkeit stärken, das Beste aus jeder Situation zu machen, denn wenn du das Beste aus jeder Situation machen kannst, dann weißt du, dass du jede Situation so erschaffen kannst, wie du sie haben möchtest. Du musst mit dem arbeiten, was vor dir liegt, und manchmal ist das, was vor dir liegt, nicht das, was du dachtest, dass du es wolltest, aber es wird immer das sein, was du brauchst. Und wenn du das erkennen kannst, wird es viel einfacher, Frieden mit dem zu schließen, was ist, und mehr als das zuzulassen, was ist.
Es wird immer mehr kommen und mehr, auf das du zusteuerst, und wenn du dich daran erinnern kannst, während du auf einer dieser schwierigen Reisen bist, wird es dir leichter fallen, in Frieden, Freude, Liebe, Freiheit, Begeisterung und Kreativität zu leben. Dies sind die Erfahrungen, die du letztendlich willst, auch wenn du dich vorübergehend an ein bestimmtes Ergebnis eines Ereignisses klammerst. Je mehr du diese Anhaftungen loslassen und mit dem Fluss gehen kannst, desto eher wirst du dich auf deinem Weg fröhlich voranschreiten sehen, egal wo du dich gerade auf deiner Reise befindest.
Wir sind das Kollektiv der aufgestiegenen Meisterinnen und Meister und wir sind immer an deiner Seite & unter euch.“
Originalbeitrag: https://danielscranton.com/where-you-are-on-your-journey-on-earth-%e2%88%9ethymus-the-collective-of-ascended-masters/
[Audiodatei: https://www.youtube.com/watch?v=iVa-YSmWPPA]
© Roswitha / https://www.esistallesda.de