Das wahre göttlich Männliche und Weibliche. Ann Albers

 Die Engel, gechannelt durch Ann Albers * 

Meine lieben Freunde, wir lieben euch so sehr.

Seit Jahrhunderten sind die unrichtigen männlichen und weiblichen Energien auf eurem Planeten in zahlreichen Erscheinungsformen zugegen. Menschen, die nicht wussten, dass ihre wahre Kraft in der Verbindung mit der Quelle liegt, haben vielfältige andere Wege gefunden, vom Leben rundherum zu bekommen, was sie wollen.  Der Kopf hat das Herz dominiert. Die Kontrollierenden und Tyrannen haben Kriege geführt, die zu vorübergehender Unterwerfung, nie aber zu wirklicher Zusammenarbeit geführt haben. Es fanden massive Manipulierungen der Gemüter durch diejenigen statt, die sich vorstellten, die Macht zu haben. Das geht seit Jahrhunderten so. Wir zeigen hier nicht mit dem Finger auf die eine oder die andere Gruppe oder die eine oder die andere politische Partei. Wir sprechen über archetypische Muster, die in der einen oder anderen Form seit Jahrhunderten am Wirken sind – sowohl innerhalb von Gesellschaften als auch in den einzelnen Menschen.

Doch die Gezeiten wenden sich. Immer mehr Seelen erwachen zu der Wahrheit ihres inneren Lichts. Immer mehr werden sich der Energien des Göttlichen Männlichen und des Göttlichen Weiblichen bewusst, die in allen Wesen anwesend sind.

In seiner wahrhaftigsten Form wird das Göttlich-Weibliche durch ein Herz repräsentiert, das verbunden ist mit der Quelle – inspiriert, nährend, mitfühlend und liebevoll. In seiner reinsten Form wird das göttliche Männliche durch einen Verstand oder Geist repräsentiert, der mit dem Herzen verbunden ist – ressourcenreich, verbunden, den Funken im Innern schützend und bereit, die Inspirationen des Herzens in einer konkreten, greifbaren Form zu verwirklichen.  In der idealen Vereinigung des Göttlichen Männlichen und des Göttlichen Weiblichen ist ein Mensch verbunden, inspiriert, geführt und in der Lage, im Einklang mit seinem inneren Wesen zu handeln.

Ihr könnt zwar nicht vollständige äußerliche Systeme kontrollieren, aber ihr müsst ihnen auch nicht ausgeliefert sein. Ihr könnt diese wundervollen Energien in euch selbst ausfindig machen und ihnen erlauben, zusammen zu arbeiten, und auf diese Weise eine Vermählung zwischen den elementaren Kräften schaffen, die euch helfen können, alle Herausforderungen eures Lebens zu lösen und eure Träume zu verwirklichen.

Stellt euch für einen Moment vor, dass die Energie des Göttlich-Weiblichen durch ein reines Herz repräsentiert wird, das mit eurer tiefsten Essenz verbunden ist. Ihr spürt eine liebevolle Sehnsucht, und anstatt sie euch auszureden und euch selbst zu terrorisieren, bis ihr euch so fühlt, wie ihr meint, dass ihr euch fühlen „solltet“, oder von anderen Input zu benötigen, tut ihr euch mit dem Gefühl und der Sehnsucht zusammen, erkennt die Wahrheit in euch an und nährt sie mit euren positiven Erwartungen. Wie eine Mutter mit einem Kind gebärt ihr die Sehnsucht, erlebt ihr sich entfaltende Vollkommenheit mit und fördert ihr inneres Wachstum.

Stellt euch nun vor, dass das Göttlich-Männliche durch einen Verstand oder Geist repräsentiert wird, der mit der Quelle verbunden ist. Es begreift die Wünsche, die in euch geboren wurden und werden. Es schützt sie, indem es negative Gedanken, Zweifel und die Meinung von Pessimisten davon abhält, seine Entschlossenheit zu beeinflussen. Es handelt, wenn es dazu inspiriert ist, und wartet ab, wenn es nicht angeleitet wird. Auf diese Weise wird das Göttlich-Männliche zum Verfechter und Unterstützer inspirierter Wünsche.

Im Zustand der Harmonie fühlt das Herz eine Inspiration und handelt der Verstand unterstützend und schützend. Das Herz fühlt eine Inspiration zum Handeln, und der Verstand findet heraus, wie man sie umsetzen kann. In dieser perfekten inneren „Vermählung“ oder „Ehe“ lassen das Göttlich-Männliche und das Göttlich-Weibliche Schöpfungen entstehen und arbeiten darin zusammen, sie zu verwirklichen.

Keiner von euch mag es, terrorisiert [bullied – schikaniert/gemobbt] zu werden, und doch habt ihr euch oft selbst terrorisiert, indem ihr euch selbst unter Druck gesetzt, euch gesagt habt, dass eure Träume dumm sind, oder euch selbst verleugnet habt. Keiner von euch mag es, kontrolliert zu werden, und doch habt ihr versucht, das Flüstern eures eigenen Herzens zu kontrollieren, indem ihr euch gesagt habt, dass ihr (euch) nicht so oder so fühlen solltet. Keiner von euch mag es, manipuliert zu werden, und doch habt ihr euch zuweilen selbst manipuliert, indem ihr euch davon überzeugt habt, dass es von Vorteil ist, auf die Meinung anderer zu hören statt auf euer eigenes inneres Wissen, oder indem ihr euch eure Träume ausgeredet habt, und dergleichen mehr.

Doch auf eurem Planeten ist es im Moment beinah unmöglich, euer Herz zu ignorieren. Es ist schwer, eure Gefühle wegzupacken. Die Strömung der Liebe ist so stark, dass es sich für euch nur dann gut anfühlt, wenn ihr ihr erlaubt, sich euch zu offenbaren, und dann ihre Ausdehnung in euch nährt.

Schlicht gesagt: Es ist schwierig, eure Träume zu ignorieren, und schwer, euch zu zwingen, Dinge zu tun, die ihr nicht tun wollt. Es ist schwierig, euch eure Gefühle auszureden, und fast unmöglich, so zu tun, als könntet ihr euch mit dem zufrieden geben, was nicht mehr mit Herz und Seele in Einklang ist.  Es erklingt ein Ruf von innen, authentisch zu sein. Es findet eine Strömung der Liebe statt, die möchte, dass ihr bekommt, was ihr möchtet. Es steigt nun eine Kraft in jedem Menschen auf, die ihn daran erinnert: „Du willst dich gut fühlen, und du willst Gott fühlen.“ Ihr wollt eure Sehnsüchte verwirklichen und gebären.

Ihr wollt euch nicht länger selbst bedrängen und unter Druck setzen. Stattdessen wollt ihr mit einer wunderschönen Vermählung von Kopf und Herz leben – einer Vermählung des Göttlich-Männlichen und des Göttlich-Weiblichen – und eure Träume und Wünsche verwirklichen.

Ihr beginnt dies, indem ihr still dasitzt und auf eure eigenen Gefühle hört. Was wünscht ihr euch wirklich? Was würde euer Herz zum Singen bringen? Könnt ihr diese Träume des wahren Kindes in euch anerkennen wie eine wunderbare Mutter und Worte des Segens über euch selbst sprechen? Ganz gleich, ob ihr wisst, wie diese Wünsche und Sehnsüchte erfüllt werden könnten: Könnt ihr euch selbst ermutigen, an sie zu glauben? Eine menschliche Mutter weiß nicht, auf welche Weise ihre Kinder zu den Erwachsenen heranwachsen werden, die zu sein sie erträumen, aber sie unterstützt sie nichtsdestotrotz. 

Als Nächstes dann: Könnt ihr auf eure Impulse und inspirierten Ideen achten und handeln, wenn sich etwas im jeweiligen Moment „richtig“ anfühlt?  Könnt ihr euch selbst ermuntern, wenn jemand versucht hat, eure Träume niederzumachen?  Wir wissen, dass ihr das könnt! Die Energien des Göttlich-Männlichen und Göttlich-Weiblichen leben in jeder und jedem von euch.

Wenn ihr kollektiv mehr Balance zwischen euren Kopf und euer Herz bringt, werdet ihr sehen, dass sich dieses Gleichgewicht auf vielfältige Weise in eurer physischen Welt widerspiegelt. Es wird einen offeneren Dialog zwischen einander verschiedenen Gruppen geben. Es wird weit weniger Menschen geben, die sich von Mobbing und Angstmacherei einschüchtern lassen. Mehr Menschen werden ihre Produkte „vermarkten“, indem sie ihnen einen Mehrwert geben und indem sie ihre Träume unterstützen, statt andere herunterzureißen.

Ihr lebt in einer aufregenden Zeit, in der sich die Paradigmen nun rapide ändern. Ihr lebt in einer Zeit, in der sich die alten archetypischen Beziehungen zwischen männlichen und weiblichen Menschen verändern, da Männer ihre Herzen finden und Frauen ihre Kraft finden und jeder danach strebt, im Innern ein ganzer, unversehrter und ausgeglichener Mensch zu werden.  Ihr lebt in einer Zeit, in der weit weniger Menschen die unrichtigen männlichen Energien des Tyrannisierens und Kontrollierens und die unrichtigen weiblichen Energien der Manipulation unterstützen werden.  Ihr lebt in einer wundervollen Zeit, in der so viele nach Liebe, Verbindung, Gleichgewicht, Frieden, Harmonie und der inneren Einheit zwischen Kopf und Herz rufen.

Wir wissen, dass eure Welt im Chaos liegt. Ihr habt kollektiv nach Liebe gerufen, und doch wehren sich so viele gegen die Liebe. Ihr habt nach Veränderung gerufen, doch so viele wollen sich nicht verändern. Alte und neue Energien prallen aufeinander, und doch bewirtet dieses Aufwühlen den Ackerboden der menschlichen Herzen und macht den Weg frei für die Geburt der neuen und wunderbaren Energien, in denen Kopf und Herz in Harmonie miteinander arbeiten und wirken, in denen Männlich und Weiblich innerlich in eine größere innere Balance finden, in denen ihr alle anstelle von er/sie, ihm/ihr, sie/ihnen mehr zu einem Verständnis von „Wir“ tendieren werdet.

Ihr beginnt zu erkennen, dass ihr „Wir“ seid, die Menschen des geeinten Planeten Erde, verschieden, aber ebenbürtig, und danach strebend, eure einzigartigen Wünsche, Gaben und Talente hervor zu bringen, und verstehend, dass eure Freude zur Freude der Welt wird, wenn ihr die göttliche Vereinigung von Kopf und Herz pflegt. Eure Wünsche sind Teil des kollektiven Wunsches der Welt. Eure Zufriedenheit wird zu einem freigiebigen Angebot von Licht an die Welt selbst.  Euer Wesen und Sein ist ein Geschenk an das größere, Menschheit genannte Wesen, das Teil des größeren, Erde genannten Wesens ist, das Teil eurer Galaxie, eures euch bekannten Universums und, wahrhaftig, von Alles-Das-Ist ist.

Feiert noch bevor ihr die greifbaren Manifestationen dieser Veränderung in eurer Welt seht. Feiert jedes Mal, wenn ihr euer eigenes Herz anerkennt, auf eure eigenen Inspirationen hört und euch selbst durch eure eigenen Gefühle annehmt und liebt.

Dies sind chaotische, aber aufregende Zeiten. Es gibt keinen Grund zu verzweifeln, keinen Grund, euch machtlos oder der Gnade von irgendjemandem oder einer Gruppe ausgeliefert zu fühlen. Das Göttliche Männliche und Göttliche Weibliche in euch sind mächtige Kräfte, die bereit, willens und in der Lage sind, jeden Traum und jede Vorstellung und Idee in physische Form zu bringen.

Gott Segne Euch! Wir lieben euch so sehr.

Die Engel


*Ann Albers verwendet in den Verteilern unterschiedliche Titel, dies ist der Titel, den sie im Newsletter verwendet hat.


Quelle: ©Ann Albers, www.visionsofheaven.com
Übersetzung: Yvonne Mohr – https://www.lichtderwelten.de/
Deutscher Text: https://www.lichtderwelten.de/index.php/geistige-welt/channelings-anderer/ann-albers/die-engel–das-wahre-goettlich-maennliche-und-weibliche