Collateral. Eine Stimme – ein Gesicht – Moana

Sie werden noch immer nicht gesehen.

Sie werden immer noch nicht gehört.

Mit wenigen Ausnahmen kommen sie in der Öffentlichkeit nicht zu Wort. Diejenigen, bei denen im Anschluss an die Covid-Impfung massive gesundheitliche Schäden auftraten, werden bis heute kaum wahrgenommen.

Nicht nur in der breiten Gesellschaft, auch bei Ärzten, in medizinischen Einrichtungen, an Arbeitsplätzen, im Freundeskreis oder in der Familie wird ihnen oft nicht geglaubt.

Eine ehrliche, transparente Berichterstattung über Folgeschäden der Impfung ist dringend erforderlich.

Damit intensiv nach Heilmethoden geforscht werden kann und Betroffene die dringend notwendige finanzielle Unterstützung finden.

Wir möchten mit einer Reihe von sehr persönlichen, künstlerischen Foto- und Film- Portraits helfen den Geschädigten und Ungesehenen Stimme und Gesicht zu geben.

„Weil nicht sein kann, was nicht sein darf.“ ( Chr. Morgenstern ) Der ganze Film ist auch hier zu sehen: www.odysee.com/@COLLATERAL:5

Du leidest unter Nebenwirkungen und möchtest ebenfalls erzählen wie es dir geht.

Dann melde dich bitte hier: collaterales@posteo.de

http://www.odysee.com/@COLLATERAL

Die Symptome gingen nach der Impfung ziemlich schnell los. Eine Diagnose, die ich erhalten habe, ist MECFS, das Chronische Fatiguesyndrom mit dem Hauptmerkmal Belastungsintoleranz. Das heißt, wenn man zu viel Aktivität macht, egal ob körperliche, kognitive, mentale, geistige – auch nur wie Lesen, Bürotätigkeit, dann kommt dieser Crash. Da gibt es Tage, wo man nur vor sich hin vegetiert, im Bett liegt, vor Schmerzen und vor Erschöpfung, weil nichts mehr geht. MECFS ist eine schwere neuroimmunologische Multi-System-Erkrankung, eine Dysregulation des Immunsystems, des hormonellen Systems, des Herz-Kreislaufsystems, des Nervensystems, des zellulären Energiestoffwechsels. Ich reagiere hochallergisch auf Medikamente wie Antibiotikum, aber auch Antiallergikum, habe starke Hautprobleme – der Arzt traute sich mir nichts mehr zu verschreiben, da ich auf alles allergisch reagierte.

Julia, 26 Jahre alt, erzählt wie es ihr seit der C19 Impfung geht.

https://www.youtube.com/watch?v=Dh1ukWtZDW4

Und viele SCHICKSALE MEHR … Der ganze Film ist auch hier zu sehen: www.odysee.com/@COLLATERAL:5