Tue die Dinge mit Achtsamkeit und Gefühl. Nicky Hamid

Die meisten von euch merken, dass eure alten Methoden, Ziele zu setzen und Ergebnisse zu planen, jetzt nicht mehr so gut funktionieren. Daher sind die häufigen Gefühle von „feststecken“, Langeweile, die Sinnlosigkeit des kollektiven Lebens zu spüren und sich zu fragen, was der Sinn des Lebens ist, ganz normal.

Also versuche etwas Neues. Selbst Spaziergänge in der Natur können für manche zu gedankenbelastet sein, um so effektiv zu sein wie früher. Es ist ein neuer Ansatz nötig, auch wenn es wichtig ist, in der Natur zu sein. Du musst spielerisch eine neue Erfahrung mit ihr erschaffen.

Tu Dinge EINFACH MIT BEDEUTUNG UND GEFÜHL. Vielleicht bringt dich das Anlegen eines neuen Gartens in deine Präsenz, an einen Ort der Güte, wo diese zunehmenden Energien auf einfache und mühelose Weise zu fließen beginnen. Wenn du gerne tanzt, probiere einen anderen Rhythmus oder Stil. Aber was auch immer du wählst, spiele, experimentiere und genieße etwas Neues für dich oder bekannte Dinge auf eine neue Weise. Sei kreativ in deinem Alltag. Vielleicht belebst du etwas aus deiner Kindheit wieder, das dir Freude bereitet hat.

Erinnere dich daran, dass „so tun als ob“, „Glauben machen“ und „Vorstellen“ die Vorläufer des intelligenten Designs sind. Beobachte, wie dich das in deine Mitte bringt, in eine zufriedene Stille und dich befreit. Es bringt dich in Einklang mit dem wohlwollenden Fluss, der uns allen jetzt voll zur Verfügung steht, um Raum für Wunder, Magie und zunehmende Synchronizitäten in deinem Leben zu schaffen. Baue oder erschaffe einfach etwas, ohne einen speziellen Fokus, außer der Freude am Tun. Tu etwas, das du genießen kannst, einfach für die Güte der Erfahrung und nicht für das Ergebnis.

Beobachte, wie es dich befreit, wie es den Fluss von innen nach außen entzündet, wie es dich „mehr“ fühlen lässt, auf tiefgründige, subtile, friedvolle, expansive und zufriedene Weise.

Spielt gut, liebe Schwestern und Brüder. Ich liebe euch sehr.


PS: Mandalas auszumalen ist eine Aktivität, die ich vielen empfohlen habe (Quantum Self Healing: https://amzn.to/3FRFkVn), weil sie eine eingebaute Möglichkeit bietet, sich tiefer mit deinem eigenen, über die Logik hinausgehenden Schaffensprozess zu verbinden. Wenn du es ausprobieren möchtest, besorge dir einfach eine gute Auswahl an Buntstiften oder Filzstiften. Du kannst aus einer Vielzahl von Hunderten von Zeichnungen aus dem Internet kopieren.
PPS: Bild. Saffron, die sich uns bei unserer Mandala-Session anschließt, und ich spielen mit einer Kugel.

Nicky Hamid

https://www.facebook.com/nicky.hamid.5

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de