„Seid gegrüßt. Wir sind der Arkturianische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Verbindung zu treten.
Wir haben das große Glück, dort zu sein, wo wir jetzt sind, und wir erkennen das an. Wir erkennen sowohl die Schönheit unserer Existenz als auch das Privileg unserer Position in diesem Universum an. Wie wir bereits erwähnt haben, erhalten wir Hilfe und können anderen Hilfe geben. Das macht uns unheimlich viel Freude. Wir wissen, dass viele von euch sich geöffnet haben, um mehr Hilfe zu erhalten, die schon immer zu euch kam, und wir wissen auch, dass viele von euch aufsteigen und zu den Helferinnen und Helfern werden, die ihr wirklich seid.
Die Art und Weise, wie wir als Universum aufsteigen, ist, dass wir zusammenkommen. Deshalb wird sich alles, was sich für dich wie eine Bewegung in Richtung Zusammenkommen anfühlt, gut anfühlen, und alles, was eine Bewegung in Richtung Trennung, Absonderung, Auseinandergehen ist, wird sich schlecht anfühlen. Es würde dir gegen den Strich gehen, wenn du einen Weg der Trennung wählst, vor allem jetzt, aber wenn du einen Weg der Integration wählst, des Zusammenkommens, wirst du dich sehr gut fühlen. Zusammenkommen bedeutet, dass du deine Differenzen beiseite legst. Es bedeutet, dass du dich selbst in einem anderen Menschen siehst, und es bedeutet auch, dass du mehr Mitgefühl für einen anderen Menschen aufbringst. Das sind alles sehr gute Dinge.
Wenn wir physische Menschen wären, die zu dieser Zeit auf der Erde leben, würden wir eine Liste mit all den Möglichkeiten erstellen, wie wir mit unseren Mitmenschen zusammenkommen können. Wir würden auch nach Wegen suchen, wie wir vergeben, unseren Widerstand loslassen und unsere Differenzen ad acta legen können, damit wir mit einem anderen Wesen oder einer Gruppe zusammenkommen können, die wir vorher als Feind angesehen haben. Wir sitzen wirklich alle im selben Boot. Dies ist ein Gruppenereignis; es ist eine kollektive Erfahrung, die wir machen. Deshalb hilft es dir ungemein, wenn du dich mehr als Mitglied eines Kollektivs denn als Individuum siehst.
Wenn du mit dem Strom schwimmen und den leichteren Weg gehen willst, wirst du nach Gelegenheiten suchen und sie sogar selbst schaffen, um anderen zu helfen, mit anderen zusammenzukommen, sich/euch zu vereinen und über Unterschiede hinwegzusehen. Ihr alle könnt das tun, und wir haben es gesehen. Wir haben uns diese Zeitlinien angeschaut und genau das gesehen, was wir hier beschreiben. Wir wissen auch, dass niemand von euch, der diese Botschaft erhält, andere davon überzeugen muss, das Gleiche zu tun. Wenn du es tust, verbündest du dich mit der Welt und dem menschlichen Kollektiv auf dieser Welt, das es ebenfalls tut. Es ist also keine Predigt und keine Bekehrung nötig. Wie der Slogan schon sagt: Tu es einfach und du wirst die Ergebnisse in deiner Welt und in deinem Leben sehen, das garantieren wir dir.
Wir sind der arkturianische Rat und wir haben es genossen uns mit dir und euch zu verbinden.“
Originalbeitrag: https://danielscranton.com/what-we-see-humans-doing-on-many-timelines-%e2%88%9ethe-9th-dimensional-arcturian-council/
Audiodatei: https://www.youtube.com/watch?v=GCjXPWXK5mI
Erstveröffentlichung: https://www.esistallesda.de/2023/06/20/was-wir-menschen-auf-vielen-zeitlinien-tun-sehen-%e2%88%9e-der-9d-arkturianische-rat-gechannelt-von-daniel-scranton-20-06-2023/
Wort und Bildquelle / Veröffentlichung: https://www.facebook.com/danielthechannel
© Roswitha / https://www.esistallesda.de