Fühlt es sich für dich auch so an, als würde/n dein Gehirn herunterfahen und dein Körper in den Winterschlafmodus wechseln? 9/9 Portal. Soheila

Wie fühlst du dich heute? Hast du in den letzten Tagen bemerkt, dass dein Körper jeden Tag müde ist, aber es ist nicht die übliche Müdigkeit? Es fühlt sich eher so an, als würde dein Gehirn herunterfahren und dein Körper in den Winterschlafmodus wechseln. Du könntest sofort einschlafen, wenn du wolltest, sogar im Stehen. Du bist vielleicht wirklich erschöpft und sogar müde davon, müde zu sein.

Wir empfangen immer noch hochfrequente Energie in das planetare Gitter, was viele Aufstiegssymptome verursachen kann. Unsere Körper sind einfach erschöpft, die Augen tun weh, die Haut juckt, es gibt viel Schleim, Ohrensausen, Nebel im Kopf, Verdauungsprobleme und so weiter. Es fühlt sich nicht wie normale Müdigkeit an, sondern ist das Ergebnis eines Upgrades, das wir gerade durchmachen. Wir steigen auf. Das bringt auch die üblichen Aufstiegssymptome mit sich.

Der Energiewechsel bedeutet, dass das 99-Portal geöffnet ist und hochfrequente Energie in unsere Systeme fließt. Einige von uns durchlaufen einen tieferen Prozess als andere, weil wir uns alle auf unterschiedlichen Zeitlinien unserer persönlichen Reise befinden. Manche sind am Anfang, andere weiter fortgeschritten, weshalb bestimmte Personen ständig müde sind oder mehr Symptome erleben, während andere diese nur an besonders kraftvollen Tagen spüren, an denen hochfrequente Energie in unsere Systeme einströmt.

Das bedeutet auch, dass du die Auswirkungen des 99-Portals wahrscheinlich anders spüren wirst als die Menschen um dich herum, und das ist in Ordnung. Alles, was du fühlst, ist in Ordnung. Wenn du dich nicht genauso fühlst wie andere, heißt das nicht, dass etwas nicht stimmt oder dass du nicht genug tust. Du bist genau dort, wo du sein sollst. Mach dir keine Sorgen, vertraue dem Prozess. Ich wünsche dir alles Gute.

~divinefeminine7777
📸Rudi_Hulshof

Fortsetzung in den Kommentaren ⬇️⬇️

Der südliche Mondknoten in Konjunktion mit Venus erinnert uns daran, wie stark unser Ego dazu neigt, in Schwarz-Weiß-Kategorien zu denken und Menschen oder Situationen als „gut“ oder „schlecht“ zu bewerten. Dieses einfache Denken mag in Überlebenssituationen nützlich sein, aber wenn es um Beziehungen geht, kann es uns erhebliches Leid zufügen.

„Gut“ oder „schlecht“ existieren nicht wirklich – sie sind Perspektiven, oft Illusionen, die mit unserem erlernten Programmieren und unseren Konditionierungen verbunden sind. Wenn wir andere in diese Kategorien einordnen, erschaffen wir eine falsche Realität, in der wir glauben, dass andere Menschen dazu da sind, uns zu dienen, unsere Leere zu füllen oder uns auf irgendeine Weise zu unterstützen. Dieses Denken läuft oft unbewusst ab.

So zu leben bedeutet, sich selbst zum Scheitern zu verurteilen, da es jemand anderem die Verantwortung für dein eigenes Glück überträgt. Dabei liegt dein Glück in den Händen von jemandem, der wahrscheinlich schon genug mit seinem eigenen Leben zu tun hat (was völlig verständlich ist).

Abhängig von jemandem oder etwas außerhalb von dir selbst, um glücklich zu sein, führt zu Co-Abhängigkeit. Co-abhängige Menschen neigen dazu, sich für andere zu überanstrengen und sich dabei selbst auszubeuten, in dem Versuch, Liebe zu gewinnen oder andere zu verändern. Wenn du dich darin wiedererkennst, ist das nicht deine Schuld – es ist dein erlerntes Programm. Wahrscheinlich bist du mit einer dysfunktionalen Blaupause aufgewachsen. Wenn du wirklich glücklich sein willst, ist es unerlässlich, eine neue Blaupause zu lernen.

Der Versuch, einen anderen Menschen zu verändern, ist letztlich ein selbstsüchtiger und selbstgerechter Akt. Wenn jemand nicht in der Lage ist, deine Bedürfnisse zu erfüllen, bedeutet das nicht, dass er schlecht ist – es bedeutet wahrscheinlich, dass er selbst traumatisiert ist. Es liegt an dir, ob du dich darauf einlassen möchtest, aber sei dir bewusst, dass du dabei seine karmischen Lasten auf deine Schultern nehmen könntest, was dir ernsthaft wehtun kann.

Nach dieser Art von äußerer Bestätigung zu leben, ist eine unglaublich anstrengende Aufgabe. Die Wahrheit ist, dass niemand außerhalb von dir selbst für dein Glück verantwortlich ist (außer du bist ein Kind). Jeder, der behauptet, es zu sein, erwartet das Gleiche von dir und ist daher wahrscheinlich ein Narzisst.

Wenn du erkennst, dass du ein vollständiges und wertvolles Wesen bist – perfekt unvollkommen, einzigartig und GANZ so, wie du bist – dann beginnt sich dein Leben wirklich zu verändern. Dann kannst du einfach SEIN. Du kannst das Leben genießen, im Fluss bleiben, andere unterstützen und Unterstützung von anderen empfangen, und zwar aus einem gesunden und ganzheitlichen Zustand heraus. Das erfordert keine Veränderung der äußeren Realität, sondern der inneren.

Fröhliches HEIL-WERDEN🫶

🫶sheseesthestars

📸Focus Art

https://www.facebook.com/Shekina333.333

© Übersetzung Roswitha … https://www.esistallesda.de/