Gott hat einen guten Plan für uns. Insel tiefer Gnade im September. Inselbrief Katharina Sebert

Segen erwartet uns.
Und tiefe Gnade.
 

Im August-Inselbrief * In göttlicher Ordnung * sind wir in die Verwirklichung unser aller göttlicher Wahrheit eingetaucht und im Inselbrief im Juli * Vom Segen des Liebens * habe ich das Gebet der LIEBE geteilt, das aramäische Vater-Mutter-Unser, mit dem wir täglich neu erinnern, bekräftigen und Gott gegenüber bezeugen können, dass wir uns unseres Beitrages und unserer Medizin der LIEBE bewusst sind und sie wachtanzen, um damit unseren heilig-heilsamen Beitrag zu geben, den göttlichen Plan wachzutanzen.

EINLADUNG: Wenn du auf die ‚Im-Kreis-meiner-Mitte‘-Bilder im Inselbrief klickst, wirst du zu dem jeweiligen Beitrag in meinem telegram-Kanal geführt. Ich freue mich von ganzem Herzen, wenn wir dort jeden Tag miteinander in Lichtblicke aus Adlerperspektive eintauchen, die vom Heiligen Kreis inspiriert sind – ein allerherzlichstes Willkommen dir!


Ich wünsche dir viel Freude, Inspiration und Segen beim Lesen und Eintauchen und im Teilen dieses Inselbriefes mit Lieblingsmenschen deines Lebens – vielen herzlichen Dank und wie schön, dass es dich gibt!

Eine Kathedrale der LIEBE

Mit der sich immer intensiver aufbauenden Schwingung auf Erden weichen die Finstermächte und haben keine Möglichkeit des Überlebens. Es geht ihnen wie der Krähe, die sich in den Nacken eines Adlers setzt, und der Adler nicht gegen sie und ihren Angriff kämpft, sondern sich stattdessen in die höchsten Höhen und Lüfte hinaufgleiten lässt und die Krähe auf diese Weise keine Überlebensmöglichkeit mehr hat und von dem Adler lassen muss.

Dies ist, was wir derzeit erleben und wer sich und sein Herz ganz der EINEN und einenden Wahrheit der LIEBE öffnet, wer sich der göttlichen Führung und dem göttlichen Plan anvertraut und damit die göttliche Ordnung verwirklicht, IST gleichsam die Verkörperung des Göttlichen auf Erden, einem Raum der Gnade und der Verwirklichung des Heiligen Traums, den Gott für jede und jeden von uns vorgesehen hat und auch für die gesamte heilige Schöpfung.

Auf der Schwelle

Auf der Schwelle in diesen Raum der Gnade zeigen sich möglicherweise nochmals alte Unwürdig-Muster, negative Glaubenssätze rund um nicht-genug, denn Gnade können wir nur zulassen, wenn wir uns ihrer würdig fühlen. Sie erfüllt sich nur in unserem tiefen Vertrauen, dass wir sie empfangen dürfen und dieser Heilungspfad ist die Fährte, der wir alle folgen müssen und dürfen, um alles Zerstörerische in uns zusammen mit demjenigen im Außen zu heilen und zu vollenden, und um heimzukehren in den Heimathafen des Friedens, Vertrauens und Geliebtseins.

Es ist der Weg der Liebe, der Wahrheit und der Weisheit, dem wir darin folgen, und auf den wir nach urlanger Zeit jetzt wieder zurückkehren, nachdem wir uns so weit von ihm entfernt hatten, dass er unerreichbar und unerfüllbar erschien.

Unsere tiefste Sehnsucht ist es, LIEBE zu sein

Doch glücklicherweise hat Gott einen guten Plan für uns und Großvater Sonne und Großmutter Erde erhöhen ihre Schwingung so intensiv, dass unser Christusbewusstsein wieder zurückkehrt, die allumfassende Liebe in uns, für uns und die gesamte heilige Schöpfung und mit ihr die Bewusstheit von All-eins-Sein, sodass wir uns wieder erinnern, dass wir Teil des Heiligen Traums des Universums sind, der sich für uns und alle Wesen wachtanzen will und dass wir nur noch Eines wünschen und verwirklichen: Aktiver Teil der Erfüllung dessen und lebendig Mitwirkende an der EINEN und einenden Wahrheit der LIEBE zu sein.

In und durch unser SEIN, durch unser Denken, Fühlen, Sprechen und Handeln dehnt sich eine immer tiefer werdende Sehnsucht aus, LIEBE in jeder Faser zu verkörpern, immer noch tiefer zu lieben, uns vollständig vom Göttlichen führen zu lassen und mit und durch unser Leben gleichsam eine Kathedrale der LIEBE zu erbauen, die das Göttliche ehrt und lobpreist.

Alle Rechte, das vollständige Urheberrecht am Text und den eigenen Fotos
liegen bei Katharina Sebert.
Bei allen anderen verwendeten Fotos handelt es sich um lizenzfreie Fotos.
Dafür danke ich von ganzem Herzen den Menschen,
die sie zur Verfügung stellen!

© 2024 – In guten Händen – Zentrum für Tiefenheilung
Katharina Sebert – www.in-guten-haenden.com,
katharina@in-guten-haenden.com
 

Den Inselbrief weiterempfehlen
Nachdruck, Kopie, Verwendung über den persönlichen Gebrauch hinaus sowie Text- , Audio- und Video-Veröffentlichung des Inselbriefes und von Auszügen daraus ist nicht bzw. nur nach schriftlicher Genehmigung gestattet.

Komm in unsere deutschsprachige Facebookgruppe und schreibe mir gerne, wenn du in den Verteiler unseres deutschsprachigen Rundbriefes aufgenommen werden möchtest, wir freuen uns auf dich!