Portaltage von Mitte September bis einschließlich Dezember. Alexandra Heck

Hallo Ihr Götterfunken,

nun ist es wieder soweit, die Energien der Portaltage von Mitte September bis einschließlich Dezember 2024 können ab jetzt bestellt werden.

Diese enthalten diesmal 31 Portaltage mit den Maya-Tagesqualität sowie die Tagesenergie nach Werner Neuner. Zusätzlich sind ALLE Lilithpunkte, Vollmonde und Neumonde, die in diesen Zeitraum fallen, aufgeführt sowie weitere energetisch bedeutsame Tage. Diese Zusammenstellung (31 Portaltags-Energien auf 26 Seiten) kann wieder für ab 14 Euro (bis ?? Euro, je nach Selbsteinschätzung, heißt, wie viel Du geben kannst / Dir diese Aufstellung wert ist) bestellt werden unter:

maya-kraft@gmx.de

Wie beim letzten Mal auch, kommen die Bezahldaten (Bankverbindung und auch PayPal) zusammen mit der Aufstellung.

Achtung: Da ich am Montag Geburtstag habe, versende ich die Aufstellung erst ab Dienstag, 10.09. Also bitte nicht wundern, wenn nicht wie sonst umgehend die Email von mir kommt. !!

Zudem habe ich Euch nochmal die Übersicht der Portaltage August 2024 bis einschließlich August 2025 angehängt.

Ulla Grashorn bietet weiterhin eine Begleitung für die Portaltage an, nähere Infos hier:

https://www.frei-sein.org/zitat-2

, Alexandra

PORTALTAG Montag, 09. September 2024:

Tagesenergie Die Entgrenzung – „Ich bin die Entgrenzung, ich befreie mich selbst, ich bin frei.“ Ein guter Tag, um Behinderungen aufzulösen, sich frei zu entfalten und neue Wege einzu­schlagen, die in die Freiheit führen. Die heutige Portaltagsenergie ver­stärkt alle Gefühle und Prozesse.

Als Maya-Tages-Qualität wirkt KAN, der gelbe Samen. Selbst wenn Dinge (noch) nicht sichtbar sind, sind sie schon angelegt und im Werden, im Wachsen. So wie sich aus dem Samen in der Erde langsam der kleine Keimling schält, obwohl von außen noch gar nichts zu sehen ist. Was will heute schon als Impuls, als Samen für die nächsten Tage und Monate gesetzt werden ? Dabei geht es auch um das Thema Ver­trauen, Vertrauen, dass der Samen aufgeht und irgendwann er­blüht, wenn man ihm seine (Wachs­tums-)Zeit lässt. Ein an­deres Bild dafür ist eine Schwanger­schaft, auch dort reift etwas „im Ver­borgenen“ heran und wird eines Tages das Licht der Welt erbli­cken.

Wenn wir uns auf unsere Talente und Fähigkeiten besinnen, können wir unsere ganze Gen-ialität (= der Plan unserer Gene) zum Leben erwecken und fasziniert und beteiligt von dem sein, wer wir sind und was wir tun: Also ein guter Tag um zu reflektieren, wo in Sachen Lebens-Leichtigkeit, Fröhlichkeit, Fruchtbar­keit und Ernte noch ein wenig Dünger angebracht wäre.

Dieser Tag eignet sich wunderbar, um den Acker für die nächste Ernte zu bestellen, indem Du Deine Sa­men großzügig in alle Richtungen aus­säst. Praktisch bedeutet das, brachliegende berufliche Kontakte auf­zuwärmen, Konzepte / Projekte aus der Schublade zu holen, um sie zu präsentieren, sich endlich zum langer­sehnten Kurs anzumelden oder neue Herausforderungen anzunehmen. Bestes Motto: Probieren geht über Studieren. Wenn aus 1.000 Mög­lichkeiten auch nur eine fruchtet, hat sich das Leben (Dein Auf­wand) bereits gelohnt! Und: Du ern­test, was Du säst !! Also, paß gut auf, was Du Dir wünschst, es könnte wirken = Deine Wirklich­keit werden !!

Lichtweisheit: Aufmerksamkeit, Zielgerichtetheit, Fruchtbarkeit, ordnende Kraft des Wachstums,
Er­kenntnis eigener Blockaden, Talente, Reifung, Entwicklung

Schattenweisheit: Begrenzung neuer Möglichkeiten, Sicherheitsdenken, Unreife in Liebesbeziehun­gen, Selbstzweifel, Gefühl der Unsicherheit, Angst vor Risiko, begrenztes Selbstverständ­nis