Nachricht von meinem Arkturianischen Führer
„Wir erleben momentan bedeutende zeitliche Verschiebungen, die eng mit der Manipulation elektromagnetischer und gravitativer Kräfte verbunden sind. Dies führt zu Störungen oder „Rissen“ im Raum-Zeit-Kontinuum.
Diese Verschiebungen werden durch große Sonnenwellen verstärkt, die wiederum die Zeitkreisläufe beeinflussen. Das kann dazu führen, dass sich die Zeitwahrnehmung beschleunigt, was das Gefühl erzeugt, Zeit zu verlieren oder Zeit-Anomalien zu erleben.
Zum Beispiel könnten Ereignisse, die erst vor einer Woche stattfanden, wie Jahre her erscheinen, und umgekehrt. Ich betone das, weil diese zeitlichen Verschiebungen momentan häufig auftreten und für den Verstand verwirrend sein können, da er sich immer mehr von linearer Zeit während des Erhebungsprozesses trennt.
Dies ist jedoch ein natürlicher Vorgang, und du verlierst nicht den Verstand.
Es ist wichtig, daran zu denken, dass Zeit aus einer breiteren, universellen Perspektive nicht linear, sondern zyklisch ist. Wir beginnen, diese zyklische Natur häufiger zu erfahren, was desorientierend wirken kann.
Das Konzept der linearen Zeit ist eine künstliche Konstruktion, und wir kehren allmählich zu dem zurück, was deine Seele als ihren natürlichen Zustand wahrnimmt. Diese Veränderung mag ungewohnt erscheinen, aber sie ist Teil des Realignierungsprozesses.“
https://www.facebook.com/Alexanderquinn000
© Übersetzung Roswitha … https://www.esistallesda.de/
Arkturianisches Lichtkommando – Iawat An Sha
Kanal – Alexander Quinn
Ich hoffe, das hilft dir weiter!