Strahle weiter: Entfalte deine Göttliche Präsenz. Nicky Hamid

Das ist ein Teil dessen, warum ich so oft sage: „Strahle weiter.“ Genauso wie die Sonne ihre Energie verstärkt hat und mit ihrem lebensfördernden Licht und ihrer Begeisterung die Erde durchströmt, so beschleunigt sich auch unsere eigene Evolution und lässt nicht nach.

In uns ist jetzt die kosmische Wahrheit, Strahlkraft und Liebe des Christuslicht-Bewusstseins gegenwärtig, und wir sollen sie jetzt als unsere eigene strahlende, liebende Seelenpräsenz annehmen und alle alten Wege des Seins loslassen.

Dieses Licht sammelt sich als photonisches Licht in den Kernen unserer DNA und im Potenzial jeder lebenden Zelle unseres Körpers. Es ist in unserem aurischen Feld verankert und wird aktiviert, wenn wir uns durch freien Willen dafür entscheiden, tiefer und höher in uns selbst zu wachsen.

Du kannst keinen neuen Weg kennenlernen, wenn du nicht von alten Wegen befreit bist, wenn du an dem festhältst, was du kennst, weil du nicht weißt, was kommt. Ein gefüllter Becher muss geleert werden, wenn du einen neuen, ungetrübten Trank kosten möchtest.

Wenn du also darum gebeten hast, dir deines wahren Selbst voll bewusst zu werden und deinem größten Zweck zu dienen, dann musst du durch dieses Leeren gehen. Das Loslassen aller alten Ideen, deiner Identität als „kleines Selbst“, deines Namens, deiner Persönlichkeit, deiner familiären Bindungen aus vergangenen Verträgen, deiner „spirituellen“ Zugehörigkeitsmerkmale.

Öffne dich der ständig wachsenden, undefinierten Seelenpräsenz und der ewigen Verbindung zum EINEN GROSSEN STRAHLENDEN GEIST.

Um den Willen GOTTES (DER QUELLE) und deinen Willen als EINS zu erkennen. Auf einer tieferen Ebene deines Wissens und Liebens, das in deiner strahlenden Seelenpräsenz verankert ist, jenseits der mentalen Wahrnehmung, aber vollständig in deinem Körper präsent wird.

Dieses Wissen entspringt dem strahlenden Licht dieser Präsenz, das in dir aufsteigt. Du kannst nicht wieder aufgefüllt werden, wenn dein Lebenszweck deinen Geist erfüllt. Gott zu lieben bedeutet, dich selbst zu lieben, ohne Frage, ohne begrenzte Vorstellungen oder verschleierte Wahrnehmung. Und im Loslassen schreitest du durch das „Große Tor“ zu einem brandneuen Lebensstrom.

Was die Welt braucht, was die Menschheit braucht, ist „mehr von DIR“.

Etwas Wunderschönes für Gott. DAS BIST DU.

Strahle weiter, kostbare Seele.

Ich liebe dich so sehr.


Schöner HUman: Ein Löwenherz mit dem Gefühl eines Engels: https://amzn.to/3GQbYbg

Nicky Hamid

https://www.facebook.com/nicky.hamid.5

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de