Das große Leuchten ist da. Nicky Hamid

Ihr habt einen so langen Weg zurückgelegt. Ihr seid hier und müsst nicht länger befürchten, jemals zurückkehren zu müssen.
Ihr meistert die Welten der Dunkelheit. Ihr liebt die totale Inklusion. Inklusion als die Seite, die das Licht nicht hatte. Und ihr hinterlasst überall, wo ihr gewesen seid, euer Zeichen des Lichts.
Hier kommst du ganz bei dir selbst an, verbindest dich vollständig mit Gaia, und jetzt geht es nur noch darum, dies vollkommen zu glauben und genau so zu leben, wie du es fühlst. Wie deine Selbstaufrichtigkeit dir von Moment zu Moment den Weg zu mehr Du offenbart.
Atme alles ein, während du deine Fülle mit der Erde in deinem Körper und deinem Wissen verankerst, und in diesem unendlich kurzen Moment zwischen den Atemzügen bist du Eins in der Quelle. Im Loslassen aller Begrenzungen wird der Ausatem zu einer Ausdehnung der Liebe, die aus der subtilen Gotteskraft hinter dem Atem gezogen wird. Deine liebevolle Umarmung als ein Fluss in deinem Sein durch Handeln.
Shine On.
Ich liebe dich so sehr


PS: Und denkt daran, dass es eine schreckliche, lieblose Lüge (der Propaganda) war, dass ihr Angst vor Vater Sonne haben solltet. Die lebensspendenden, lebensfördernden Wellen des kosmischen Lichts strömen durch ihn und baden und verwandeln uns alle. Und in seiner gegenwärtigen Ausgießung werdet ihr bemerkt haben, wie seine Feuer- und Verwandlungsflammen, wie ein Drachenatem, Wellen und Tage körperlicher Schwäche und das Bedürfnis nach Ruhe und Schlaf mit sich bringen. Danach folgen Tage der Vitalität und Lebendigkeit, der Klarheit, der Ausrichtung und des Wohlbefindens.
Und in der Freude wird dies nicht weniger, sondern beschleunigt sich.
Also lasst euch einfach darauf ein. Ihr habt um Transformation gebeten und sie geschieht für alle. Es gibt kein Verstecken mehr. Es ist an der Zeit, sich diesem natürlichen Evolutionsprozess (dem Gesetz eurer Entfaltung) vollständig hinzugeben, und ihr werdet euch daran gewöhnen.
Also segnet und ehrt Vater Sonne und besucht ihn. Steht für einen kurzen Moment in seinem Feuer und erlaubt ihm, euch in die Welten, Wellen, Zeitlinien und die Liebe zu schießen, durch und über euer gegenwärtiges Wissen hinaus.
Mein Kelch fließt über.
Danke, danke.

Nicky Hamid

https://www.facebook.com/nicky.hamid.5

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de