„Seid gegrüßt. Wir sind der Arkturianische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Verbindung zu treten.
Du hast so viele Erwartungen übertroffen, wo die Menschheit in ihrem Evolutionsprozess zu dieser Zeit sein würde. Ja, du erhältst Unterstützung von uns, die dich beobachten, aber was du mit dieser Hilfe machst, ist wirklich beeindruckend. Du hast dich so weit über das Bedürfnis hinausentwickelt, dich als besser als andere zu sehen, dass du die Wahrheit annimmst, dass jeder ein gleichwertiges Wesen aus der Quelle ist. Natürlich sprechen wir hier von dir und denen, die zum Erwachten Kollektiv gehören.
Aber wir möchten auch, dass du erkennst: Wenn du deine Mitmenschen als Wesen der Quelle siehst und sie als gleichwertig wahrnimmst, sendest du diese Botschaft an das gesamte menschliche Kollektivbewusstsein. Du beeinflusst alle, indem du bereit bist, andere im Licht der Wahrheit zu sehen, wer sie wirklich sind.
Wenn du Unterstützung von Wesen und Kollektiven wie uns erhältst, geht es dabei nicht hauptsächlich darum, dass du als Individuum mehr von dem bekommst, was du willst. Es ist vielmehr die Hilfe, die du brauchst, um das Bewusstsein des Kollektivs, zu dem du gehörst, anzuheben. Du bist ein Teil dieses Kollektivs, und alles, was du für die Menschheit tust, tust du auch für dich selbst. Du bist nicht hier, um ein Märtyrer zu sein oder selbstlos zu agieren. Du bist hier, um andere in dein Gefühl des Selbst einzubeziehen. Du bist hier, um deine Vorstellung davon, wer und was du wirklich bist, zu erweitern.
Wenn du diese Vorstellung von dir selbst ausdehnst und andere darin einschließt, beginnst du, mit den Gedanken/dem Sinn an das Kollektiv zu denken, zu sprechen und zu handeln, anstatt nur daran zu denken, dass du deinen Teil bekommst und die anderen mit den Resten klarkommen müssen. Das war lange Zeit die vorherrschende Sichtweise vieler Menschen auf der Erde, weil das Überleben dort nicht garantiert war. Jetzt, da du in einer modernen Gesellschaft lebst, streben viele immer noch danach, ihr bestes Leben zu führen, aber sie denken schon lange nicht mehr darüber nach, ob sie aufgrund eines harten Winters oder eines Nahrungsmangels überleben.
Natürlich sind in den letzten Jahren Ängste vor Nahrungsmittelknappheit aufgekommen und ob es in den Wintermonaten genug Energie geben würde, um eure Geräte mit Strom zu versorgen, aber diese Ängste kamen auf, um euch zu zeigen, was ihr hinter euch gelassen habt, was ihr überwunden habt. Und so mussten natürlich diese Art von Berichten veröffentlicht werden. Du musstest dich deinen Ängsten ein letztes Mal stellen, wodurch du deinen Überlebensinstinkt überwunden hast und jetzt kannst du gedeihen und andere in deinem Erfolg ermutigen, auch zu gedeihen, indem du ihnen hilfst, zu erkennen, was sie wirklich brauchen: nämlich zu wissen, wer sie wirklich sind und dass sie wirklich das erschaffen können, was sie wollen und brauchen.
Wir sehen immer mehr von euch in der New-Age-/Neues-Zeitalter-Gemeinschaft, die genau das tun, und wir sehen und fühlen den Einfluss, den ihr auf den Rest der Menschheit habt. Wir möchten dir dafür ein Kompliment machen und dir sagen, dass du weiterhin/in den verbleibenden Monaten des Jahres 2924 sehr große, sehr positive Fortschritte machen wirst, und du hast allen Grund, dich auf das Jahr 2025 und auf das, was kommen wird, zu freuen … – dank dir und dem, was du tust und dank der Perspektiven, die du als Teil des Erwachten Kollektivs für das Kollektiv einbringst.
Wir sind der Arkturianische Rat und wir haben es genossen, uns mit euch zu verbinden.“
Originalbeitrag: https://danielscranton.com/the-final-months-of-2024-start-of-2025-%e2%88%9ethe-9th-dimensional-arcturian-council/
Audiodatei: https://www.youtube.com/watch?v=WVlv9hBTDEg
Wort und Bildquelle / Veröffentlichung: https://www.facebook.com/danielthechannel
© Roswitha / https://www.esistallesda.de