An das Kollektiv der Aufstiegs-Lichtarbeiter: Diese Mondfinsternis von heute Nacht war ein bedeutendes astrologisches Ereignis, das Transformation, Abschluss und Veränderungen im persönlichen und emotionalen Leben symbolisiert und den Beginn/die Fortsetzung der metaphysischen Evolution markiert.

In der Zeit vor dem 22. September bewirken die Sonnenwende-Energien bedeutende Veränderungen in den Zeitlinien und es kommt zu veränderten Bahnen, die vergangene, gegenwärtige und zukünftige Seelenpfade zusammenführen. Es kann hilfreich sein, geerdet zu bleiben, um Prioritäten zu setzen, was sinnvoll ist und wirklich zählt. Dies ist ein günstiger Moment, um das Selbst mit den umfassenderen Rhythmen und dem Fluss des Universums in Einklang zu bringen.

Die Energien der Tagundnachtgleiche haben eine Klärung der alten Energien bewirkt, die sich für den physischen Körper manchmal schwer und dicht anfühlen können. In dieser Zeit sollte man Ruhe und Selbstfürsorge priorisieren.

Manche erleben im Rahmen des Befreiungsprozesses lebhafte Träume, intensive Emotionen, körperliche Schmerzen und gesteigerte Einsichten. Diese Befreiung schafft Raum für persönliche Entfaltung. Alle Aufsteigenden können diese Gelegenheit nutzen, um sich auf Lebensbereiche zu konzentrieren, die mehr Harmonie benötigen, und um in dieser Zeit inneres Gleichgewicht zu manifestieren.

Während dieser Sonnenwende werden Gerechtigkeit und Macht hervorgehoben. Dieses Ereignis hat sich seit den Vorjahren, der Tagundnachtgleiche im März, April und Mai 2023, aufgebaut. Während dieser Zeit haben die Aufsteigenden klarere und stärkere Absichten und Grenzen gesetzt, ihre geburtsrechtlichen Erwartungen erhöht und bessere Entscheidungen für ein besser ausgerichtetes und erfüllteres Leben auf der aufsteigenden Erde getroffen.

Die Absichten der Aufsteigenden beginnen nun, sich in der physischen Realität zu manifestieren. Wahrgenommene Hindernisse auf ihrem Weg werden während der kommenden Sonnenwende-Energien ans Bewusstsein/ an die bewusste Oberfläche gebracht und freigesetzt. Die planetaren Ausrichtungen in der kommenden Waage-Saison sind Teil des Umstrukturierungsprozesses für das Fundament der Neuen Erde, das sich in den nächsten sechs Monaten – von Herbst- bis Frühlings-Tagundnachtgleiche – weiter entfaltet und erweitert.

Die Aufsteigenden dehnen sich nun in höheren Lichtfrequenzen aus und schwingen in einer starken, geheilten, herz-zentrierten Energie. Viele haben die Anhaftungen der Vergangenheit geheilt und die Ketten gesprengt, die sie zuvor zurückgehalten haben.

Sternensaaten besitzen unglaubliche Kräfte, die über die physische Form hinausgehen – das wird als „kosmisches Gitter“ bezeichnet und besteht aus reiner bewusster Absicht. Diese bewusste Absicht wirkt wie ein Funksignal, das durch Synchronizität beeinflusst wird.

Die Aufsteigenden können erwarten, dass sich ihre Aufstiegseigenschaften nun erweitern und in das bewusste Gewahrsein gelangen. Ihr Höheres Selbst präsentiert in naher Zukunft viele bislang unbekannte Selbstentdeckungen.

Die Aufsteigenden haben sich verpflichtet, die Erde auf ein höheres Bewusstseinsniveau zu bringen, indem sie ihr Licht der Liebe, Freiheit, des Wissens, der Weisheit, des Verständnisses und der Heilung ausdehnen.

Große kollektive Erwachungen geschehen durch den Prozess ihrer metaphysischen Aktivierungen, die sie zur Selbsterkenntnis und Selbstverwirklichung führen und sie ihrem Lebenszweck näherbringen.

Akasha-DNA: Als wir in diese Realität eingetreten sind, hat unser Bewusstsein die Akasha-Daten in den Geist-Körper-Avatar-Komplex hochgeladen und Herz-Kohärenz entwickelt, indem es die Polaritäten verinnerlichte. Diese Akasha-Daten sind in jeder Zelle des Wesens codiert und warten darauf, in das multidimensionale Bewusstsein zu erwachen. Das Herz dient als Portal, um die Akasha-Daten freizuschalten. Wenn wir uns den Regungen des Herzens öffnen, erzeugt dies eine transformative Verschiebung, die sich im göttlichen Timing entfaltet.

Menschen, die sich auf dem Weg des Aufstiegs befinden, treten in eine bewusst entwickelte Phase ein, die von liebevollen und harmonischen Energien durchdrungen ist. Dieser Übergang aktiviert die Erschaffung einer neuen Zeitachse, unbelastet von der Vergangenheit. Wenn wir uns auf Heilung und Selbsterkundung einlassen, machen wir Fortschritte in Richtung größerer Ganzheit, gewinnen Einblicke in unseren aktuellen Zustand und stellen uns unsere gewünschte Zukunft auf dem Weg der Evolution vor.

Wenn es einen Bereich im Leben gibt, der nicht so läuft, wie gewünscht, deutet dies darauf hin, dass die Überzeugungen in diesem Bereich möglicherweise transformiert werden müssen. Um bedeutende Veränderungen herbeizuführen, müssen veraltete Muster durch neue ersetzt werden, die auf höhere Selbstziele ausgerichtet sind. Durch das Setzen klarer Absichten und das Loslassen aller verbleibenden Trümmer beginnt sich die innere Energie und Richtung zu verschieben.

Einfachheit in allen Prozessen kann am mächtigsten und effektivsten sein. Indem wir Verantwortung für unsere Gedanken und Emotionen übernehmen, befähigen wir uns selbst, zu einem kraftvollen Transformator zu werden. Gedanken und Gefühle erzeugen ein Magnetfeld, das ähnliche Schwingungen anzieht. Während wir uns weiterentwickeln, tragen wir zur Erhebung der Menschheit bei.

Während der Herbst-/Frühlings-Tagundnachtgleiche sind höhere kosmische Frequenzen vorherrschend, die bedeutende Kapitel im Aufstieg markieren, die den Aufsteigenden in die nächste Phase der bewussten Evolution befördern. Es ist eine tiefgreifende Gelegenheit, Quantenverschiebungen der Zeitachse freizusetzen und zu erleben.

Das Sternensaat-Kollektiv hilft dabei, die planetaren Energien auf die Erfüllung des persönlichen Schicksals auszurichten. Diese planetarische Phase kennzeichnet das Ende der Zeitachse der bewussten Armut, da die Kraft des Lichts neue Möglichkeiten für eine Expansion ohne Hindernisse und Herausforderungen mit sich bringt. Die aktivierten Sonnen-Codes werden viele Aufsteigende während des Sonnenwende-Fensters weiter auf diese neue Flugbahn ausrichten.

In den kommenden Wochen bringen die Energien der Waage ein Gefühl von Balance, Harmonie, Schwingungsausrichtung, Liebe und Fülle auf unseren Planeten, insbesondere für alle aufsteigenden Sternensaaten. Die Strahlen von Wahrheit, Gerechtigkeit, Liebe und Harmonie breiten sich auf der Erde aus. Unsere DNA besteht aus photonischem Licht, dem Licht der göttlichen Quelle. Die Intensität dieses Lichts nimmt aufgrund aktivierter Sonneneruptionen zu.

Die Waage-Saison, zusammen mit dem Äquinoktium-Portal, verstärkt den Magnetismus des Lichts. Unsere magnetischen Felder arbeiten Hand in Hand, während wir hier das Licht für die aufsteigende Menschheit, Gaia und die Energie des Multiversums verankern. Dieser Prozess wird in besonderem Maße verstärkt. Das Momentum für intensive Lichtkörper-Aktivierungen baut sich auf, was die planetare Befreiung unterstützt.

©️ In liebevollem und hingebungsvollem Aufstiegsdienst, die Aufstiegs-Lichtarbeiter.

🌈💜💚🧡💛

18.09.2024

Und falls Facebook auch diesen Beitrag löscht, kannst du ihn in der Kommentarleiste abrufen

© Urheberrecht beachten. Copyright & Übersetzungsrechte erteilt von  https://www.facebook.com/ascensionlightworkers

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de