Current Update 18/9. Jada A. Seidl

Nun es  öffnet sich heute der mächtige Korridor der Finsternis und bringt eine Phase mit sich, in der dein Schicksal nicht in Stein gemeißelt ist.

Wir wandern jetzt in einen  mächtigen karmischen  Korridor,  in dem wir die  Grundfesten der nächsten 1,5 Jahre kreieren und das beginnt um  04:44MESZ mit der partiellen Supervollmondinnenfinsternis, der Erntemondin  bei 25º47`Fische aufzufalten.

Sie wird in Teilen Europas, Asiens und Amerikas sichtbar sein, wobei 3,5 % der Mondoberfläche vom Erdschatten bedeckt ist – ein fesselndes Ereignis für Skywatchers.


Die Super-Ernte-Mondin, die  der Tag und Nachtgleiche  am nächsten ist, wird größer und heller erscheinen als sonst. Passend zur partiellen Mondinnenfinsternis bietet das auch  ein einzigartiges Sichterlebnis, wenn ein kleiner Teil des Mondes in die Umbra/ Kernschatten  der Erde eintritt und eine subtile Verdunkelung erzeugt.


Finsternis  Saisonen sind  traditionell immer eine Zeit schneller und unerwarteter Veränderungen, gefüllt mit unvorhergesehenen Möglichkeiten für Transformation, Quantensprünge und Durchbrüche und das kosmische Ereignis diesesmal macht keine Ausnahme. 


Seit Wochen bauen Plasmaflutungen Druck auf und erhöhen das Unbehagen, um uns schneller in der Evolutionslinie auf ein neues Wachstumsplateau zu verschieben. 


Alle Leuchtfeuerwerke und ihre Partikelentsendungen, die unsere Muttersphäre zu dieser Zeit beeinflusst haben und weiterhin beeinflussen, tragen zu einer massiven Neugewichtung und Harmonisierung unzähliger Zeitlinien, Blutlinien und energetischen Pfade bei, die sich kürzlich freigegeben haben.

Wir kommen wirklich mit dem Ganzen auf allen Ebenen der Existenz ins Gleichgewicht und nur als Reminder, einem  vollständigen kosmisch kollektiven Update ist immer das Chaos voraus, indem die Ordung wohnt, nichts von den surrealen Dingen unserer Zeit ist ungewöhnlich – sie sind Teil des großen ganzen göttlichen Plans .


Und all diese surrealen Erfahrungen/Dinge gestalten dein authentisches Souverän. 


Die Zeitqualität jetzt, alles was du von nun ab  bis 2/10/8 tust (der Augenblick an dem die Mondin sich vor die Sonne stellt und  nur noch ein strahlender Sonnenring – annulare Sonnenfinsternis, zu sehen ist) entscheidet über deine Zukunft   – besonders in den kommenden Wochen. 


In diesem Korridor werden gleich zwei kraftvolle Achsen aktiviert, die dein Leben auf allen Ebenen beeinflussen werden. 

Es geht um nichts Geringeres als Heilung und Vertrauen,  sowie Beziehungen und Balance.


Ein Ereignisbogen voller karmischer Tage, in denen sich das Leben in exponentieller Geschwindigkeit dreht.

Und Zeit, dein Inneres zu reflektieren. 


In Verbindung mit Neptun, dem modernen Herrscher des Zeichens Fisch, ist das unsere  Einladung, uns der Wahrheit hinzugeben, sich dem Fluss des Lebens zu ergeben. Die Fische Finsternis wird, wenn die Mondin in den Kernschatten der Erde eindringt, unsere Bindung an Illusionen zerstören und etwas beleuchten das bislang verborgen war.   

Einzig und allein Vertrauen navigiert dich durch die Enden und Übergänge. 


Es wird sich für jeden von uns wahrscheinlich anders manifestieren, je nachdem, wie gut wir die Lehren aus dem vorherigen, nun zu Ende gehenden Finsterniszyklus integriert haben.


Mondfinsternisse sind hoch aufgeladene Vollmonde, die den Nord- und Südknoten aktivieren – unsichtbare Punkte, an denen die Umlaufbahn der Mondin die Bahn der Erde um die Sonne kreuzt. 


Der Nordknoten stellt dar, wohin wir gehen, während der Südknoten verkörpert, was wir zurücklassen müssen.

Der heutige Ereignispunkt ist  besonders bedeutsam, wird für jene Sternensaaten einen gravierenden, entscheidenden Wendepunkt markieren, die mit Geburtsplatzierungen um die 25º der mutierten Zeichen (Zwilling, Jungfrau, Schütze und Fische) geboren wurden.


Die Knoten besetzen etwa 1,5 Jahre lang entgegengesetzte Tierkreiszeichen (Schwesterzeichen).

Wenn jede Tierkreisachse aktiviert wird, werden wir mit Herausforderungen und Erfahrungen konfrontiert, die eine Neugewichtung veranlassen, die das Gleichgewicht in diesem Bereich unseres Lebens wiederherstellt  und uns helfen sollen, auf unseren jeweiligen Reisen voranzukommen.


Seit 2023 bewegen sich die Knoten durch die Widder/Waage-Achse –  


Die Sonnenfinsternis am Ende des Korridors wird uns eine Vorschau auf das geben, was uns erwartet, indem sie den Vorhang über etwas Verborgenes lüftet. 


In der nächsten Woche werden wir aufgefordert, unsere Illusionen loszulassen, um zu sehen was wir lieber ignorieren würden, damit wir eine neue Realität aufbauen können, die auf Wahrheit basiert. 


Taucht hier  Unbehagen oder eine unglückliche  Situation auf,  kannst  du genau darin, wenn du zentriert bleibst, einen großen Schatz des Segens finden und markiert so den Beginn eines neuen Zyklus, der von der Energie der Fische und der Jungfrau geprägt ist.


Alles ist  wie ein übergroßes Wimmelbild, ein großer Raum voller neuer Entdeckungen und der Möglichkeiten für Neuanfänge, sich mit unserem wahren Weg neu ausrichten.


Indem Druck und Unbehagen durch Plasma/Partiki  Flutungen erhöhen, beginnt unser göttlicher Kernkeim schneller zu wachsen, um unser Leben zu verbessern und ein neues Bewusstseinsniveau zu verkörpern und dazu werden äußere Verpuppungen abgeworfen


Das ist die erste Finsternis seit dem Zyklus 2015- 2017 in Fische. 


In unserem Himmel ist Fische der Hüter von Alpha und Omega der Ort, von dem wir kommen und wohin wir gehen, wo alles endet und beginnt, ein veränderliches Wasserzeichen, das uns lehrt uns zu ergeben, die Kontrolle loszulassen, dem Fluss des Lebens zu vertrauen und eins mit ihm zu werden. 


Und wenn wir den Bogen zum Erdzeichen Jungfrau spannen,  dreht sich alles um die Sonnenplexusmutation.
Bei der es um deine Transparenz, das Miteinander und Intimität die Schatten des Unehrlichen, unehrlich gegenüber dem Seinsselbst geht und ganz persönlich und von deinem individuellen Auge in dein mächtiges Ich bin führt. 

Deshalb sehen wir das auch in unserer Realität die transgressive Energie an die Oberfläche schwemmen, aufpoppen. 


Triggerpunkte über Trigger, die dich führen deine egomanischen Wünsche und daraus gewachsene Kontrolle/Begrenzung  aufzugeben um dich deinen göttlichen  Plan und seiner Synchronitätsessenz zu verpflichten, zurückzuerobern.

Es ist dein freier Wille ob du erlaubst dein  kleines,  groß aufgeblasenes konditioniertes  menschliches Selbst mit unserem großen Engelischen Selbst zu verschmelzen. 


Es ist deine  Entscheidung dem  göttlichen Willen zur harmonischen Ausrichtung, die auf allen Zeitachsen synchron existent ist, zu folgen oder zu verleugnen, deine Wahl. 


Wir alle  sind auf dem Weg der Klarheit und Entschlossenheit und die harte Arbeit und Vorbereitung, die du in deine  Ziele investiert hast , sind dabei die Früchte auszubilden. 


Der Kosmos richtet sich aus, damit deine  sichnWünsche manifestieren, und fordert dich auf, dir in deinem Entscheidungsprozess treu und entschlossen zu bleiben.


Nutze dein Logbuch und sieh nach: was hat sich seit der 2015/8 -2017/1  Fische Finsternissaison  alles verändert, welche Wege  hast du eingeschlagen, was war dein Kernthema und hast du die Lernaufgabe der selbsterfüllenden Prophezeihung für dich bestanden. 


Jetzt in der Vollendung dieses Bogens 18/9 -99 -04:44h encodieren  Updates die dich an deinen wahren Zweck des Lebens, deine einzigartige Seelenmission erinnern, überprüfen deine Veränderung und persönliche Entwicklung, lebst du authentisch? 

Folgst du deinem Herzen und deiner Leidenschaft? 


Bist du du dir deiner Selbst auf deinem königlichen Pfad noch nicht sicher, nimm dir Zeit dich, voll und ganz darauf einzulassen, deinen Weg zu planen und herauszufinden, welche Schritte du unternehmen musst, um dein  Schicksal zu erfüllen.


Hier findest du in dir in den Nächsten Tagen tiefgreifende spirituelle und persönliche Wachstumsbotschaften, die dich  dazu drängen, Veränderungen anzunehmen, auf deinen  Weg zu vertrauen und anderen Liebe und Freundlichkeit zu zeigen.

Das bedeutet eine transformative Reise, die vom Universum geleitet wird, denn es gibt sie, die Dinge, die deine Expansionsreise so richtig blockieren, wie zum Beispiel der Glaube daran, dass alles so bleibt wie es ist, obwohl sich ständig alles verändert, sich über ein Leben zu beklagen, das selbst erschaffen wurde, die Kunst des vertrauensvollen Fallenlassen verlernt wurde. 


Fragen zur Selbstreflexion:

Auf welche Weise vermeidest du es, der Wahrheit ins Auge zu blicken? Was kommt dir  in Momenten der Stille in den Sinn?

Was hat dir deine  Intuition über die Menschen um dich herum gesagt? Gibt es etwas, das du nicht sehen willst ?

Welche Gewohnheiten hindern dich? 


Heilung beginnt, wenn wir wirklich zuhören, ohne Urteil oder Kritik. Dieser einfache Akt kann unsere Beziehungen und unser persönliches Wachstum tiefgreifend beeinflussen.

Zuhören öffnet die Tür zum Verständnis und erlaubt dem Gehirn, neue Verbindungen zu bilden, ein Prozess, der als Neuroplastizität bekannt ist, bereinigt Verzerrungen der  Epi- und Hypophyse .


Wie oft hörst du mit der Absicht zu verstehen, anstatt zu antworten? Die Kraft des Zuhörens zu akzeptieren, kann nicht nur deine Interaktionen, sondern auch deine eigenen geistigen Muster verändern. 

Wir können das kultivieren! 

Übe aktives Zuhören, konzentriere dich ganz auf den Lautsprecher des Gegenübers , damit er sich gehört und geschätzt fühlt. 

Das hilft, ein unterstützendes Umfeld zu schaffen, das dein Wachstum fördert.

Vermeide Urteilsvermögen, akzeptiere die Perspektive des anderen, ohne sofort Lösungen oder Kritik anzubieten. 


Diese Offenheit fördert Heilung auf beiden Seiten.


Kultiviere Geduld, das Gespräch natürlich entfalten lassen, ohne voreilige Schlüsse zu übereilen kann Verbindungen und Verdrahtungen stärken. 


Gerade bei Zwischenmenschlichen Interaktionen,  wenn du dich immer wieder über wen ärgerst, der sich weigert, sich zu ändern, weigerst du dich im Grunde genommen auch, dich zu ändern, das gilt für deine gesamte Verkörperung. 


Es ist nicht schwer zu lieben und doch nicht jeder wird in der Lage sein, dich zu lieben.

Du bist nicht zu viel und doch nicht jeder wird in der Lage sein, dich in deinem Ausdruck zu halten.


Lerne zu erkennen, dass manche Menschen auf diesem Weg nur unsere Spiegel sind. 


Sie sind diejenigen, die unsere Wunden wecken und das Unbewusste in unser Bewusstsein  bringen, damit wir anfangen können, mit dem Schattenmaterial zu arbeiten, das in unsere intimesten Beziehungen integriert werden möchte.


Anstatt diejenigen zu dämonisieren, die nicht auftauchen konnten, oder  deine Geschichte aufnehmen wollten, die kaputt und unlieb ist, ist es wirklich viel einfacher dir die Frage zu stellen.

Kannst du all den Menschen, denen du aus deiner Vergangenheit begegnet bist, die dir etwas widerspiegelt und dich zu diesem Moment geführt haben, danken?

Kannst du all deinen dunklen und chaotischen Teilen, die auch ein Teil der menschlichen Reise sind , diesen Versionen von dir die du warst, danken?


Mensch zu sein ist ein wilder und unberechenbarer Ritt und du verdienst die Art von Liebe, die die schwierigen Momente aushält.


Liebe ist wie Surfen. Manchmal sind die Wellen ruhig und es ist ein friedlicher Tag auf dem Wasser, ein anderes Mal müssen wir all unsere Absichten und Präsenz einbringen, um über Wasser zu bleiben. 


Finde die Menschen, die bereit sind , dich zu sehen, mit dir auf den Wellen zu reiten und deinen inneren Schattendrachen zu zähmen. 


Fische sind mit der Wahrheit mit einem großen T verbunden, mit der wahren Natur der Realität und mit dem, was sein soll, trotz unserer egomanischen selbstzerstörerischen Wünsche, Vorlieben und Widerstände.

Das kann ein großes energetisches Detoxprogramm aufrufen, Untergangsszenarien und Verwirrung auslösen, dass du auf allen deinen Seinsschichten wahrnehmen wirst. 


Was soviel bedeutet: während das alte Programm von unserem Superstarhuman- Server genommen wird und die neuen Programme hochfahren kann es sein,  dass du emotionales Ungleichgewicht, Übelkeit, Lymphstauungen, Müdigkeit, Hypersensorische Empfindlichkeit, Glorifizierung der Vergangenheit, Trauerempfinden, Leere, empfinden der Abkoppelung, nah am Wasser gebaut sein, während der Energiesprung stattfindet, fühlen kannst. 


Während wir unsere Reise durch die zwölf Bühnenbilder  im irdischen Jahresrad  abschließen, löst sich das Selbstgefühl, das wir in den vorherigen elf Phasen gebildet haben auf und wir werden wieder einmal Eins mit allem, was existiert.


Wenn dann auch noch eine  Mondfinsternis im letzten Zeichen des Tierkreises stattfindet, wird die Energie der Vollendung und des Abschlusses exponentiell vergrößert. 


Grosse Veränderungen initiieren und dieses Ereignis fordert uns auf, unsere Bindung an Ergebnisse, Ziele und Ambitionen aufzugeben und stattdessen das zu begrüßen, was wahr ist, was das Leben für uns bereithat.


Die schnellen stürmisch feurig fluiden Geoaktivitäten der letzten Wochen werden in den nächsten drei Wochen milder ausfallen, beobachte wie sich dabei der Fokus im soziokulturellen Kollektiv verändert.


Wir sind eingeladen, einen Blick darauf zu werfen, was in unserem Leben endet und wie wir uns darauf beziehen, es loszulassen. 


Es ist eine Gelegenheit, darauf zu achten, wie wir durch Übergänge navigieren und wie wir uns dabei fühlen, wenn die Zeit reif ist, ein Kapitel zu schließen und wir noch keine Ahnung haben was als nächstes kommt.


Um diese Energie in Einklang zu bringen, müssen wir uns auf das einlassen, was sich intuitiv richtig anfühlt und durch strukturiertes Handeln zielgerichtet verfolgen. 


Astronomisch gesehen treten Finsternisse auf, wenn sich Sonne und Mond verbinden oder sich gegenüberstellen, während sie sich in der Nähe der Mondknoten befinden, den Punkten, die den Schnittpunkt der Umlaufbahn des Mondes mit der Ekliptik markieren, dem scheinbaren Weg der Sonne im Himmel aus unserer Perspektive auf der Erde. Die Mondknoten, auch Knotenachse genannt, sind zwei entgegengesetzte Punkte im Raum, die sich normalerweise in rückläufiger Bewegung bewegen und sich immer genau gegenüberstellen.


Punkte des Schicksals, Karma und schicksalhafte Veränderungen, wenn die Knoten durch Finsternisse aktiviert werden, Türen auf überraschende Weise öffnen und schließen, Menschen in unser Leben ein- und aussteigen, was nicht mehr mit unserem Zweck übereinstimmt, kann abrupt enden und neue Möglichkeiten entstehen, scheinbar aus dem Nichts.


Bleib zentriert du bist schon so weit gewandert gestrauchelt, aufgestanden und weitergewandert, öffne deine Augen und schau dich um , niemand kann das Funkeln  dieser/ deiner  grandiosen  Aussicht am Plateau deines königlichen Pfades  eintrüben.

Jada 

MESZ 04:09h
Erklärung Graph
Graph
https://ssgeos.org/globe/index.html

Geoaktivitäten

Jada Privat Moonlight Energy 18/9- 04:22h

Originalbeitrag: https://kosmischesgefluester.blog/2024/09/18/current-update-18-9/

Wertschätzung: https://kosmischesgefluester.blog/wertschaetzungsspende/