VOR-ÄQUINOKTIALES STERNENTOR 2024 ENERGIEN ~
Während wir uns dem Sternentor der Tagundnachtgleiche im September (Sonntag, 22. September) nähern, bewegen wir uns durch einen intensiven Eklipsenkorridor, der mit zutiefst transformativen und schicksalhaften Energien gefüllt ist.
Die Energien der Tagundnachtgleiche, des Eklipsenkorridors, des rückläufigen Portals (mit fünf rückläufigen Planeten) und des heute aktivierten 9/9-Tors (18. September) wirken zusammen, um einen Zyklus zu schließen, der mit der Tagundnachtgleiche im März begann.
Dies gipfelt in einem mächtigen Zeitsprung. Das einströmende Plasmalicht trägt höhere Frequenzen der aufsteigenden Plasmawellen und der Lichtkörperaktivierungen der Heiligen Geometrie durch das sich öffnende Sternentor der Waage-Tagundnachtgleiche, das am 22. September bei null Grad Waage eintreffen wird.
Dieses Sternentor repräsentiert die Nullpunktenergie des Aufstiegs – ein seltener Moment des galaktischen Gleichgewichts und ein Tor zum Quantenfeld des unbegrenzten Potenzials.
Die Nullpunktenergie lässt alte Zyklen zusammenbrechen und überholte energetische Muster auflösen, wodurch die alten Zeitlinien geschlossen werden. Wenn wir das Portal der Tagundnachtgleiche in der Waage betreten, bereiten wir uns darauf vor, in einen neuen Zyklus einzutreten, der von neuen Einsichten und Neuanfängen geprägt ist.
Die Tagundnachtgleiche der Waage im Herbst/Frühling (je nachdem, auf welcher Hemisphäre ihr euch befindet) ist der göttliche Vereinigungspunkt von Licht- und Dunkelenergien, und dieser transformative Moment trägt die Codes des Gleichgewichts, der Erneuerung und der Expansion in sich.
Die kraftvolle Polarität von Licht und Dunkelheit webt die gegensätzlichen Energien in die göttliche Vereinigung, in die Einheit, und öffnet ein seltenes energetisches Tor für die Beschleunigung vom Punkt des Gleichgewichts auf unseren Weg in die Zukunft …
~ divineenergyworks
DeepDiverQ
Fortsetzung in den Kommentaren ⬇️⬇️
Heute Morgen geht der Super-Erntemond über Stonehenge auf! Von Jeff Overs
19.09.2024
https://www.facebook.com/Shekina333.333
© Übersetzung Roswitha … https://www.esistallesda.de/
Lauren Gorgo schreibt dazu:
DER STURM IST VORÜBER: Das Magnetfeld der Erde hallt noch immer von einem CME-Einschlag am 16. September nach. Der dadurch verursachte schwere (G4-Klasse) geomagnetische Sturm ist jedoch vorüber.
Geomagnetischer Sturm lässt nach
Die geomagnetische Aktivität ging nach einer epischen Nacht in Teilen Nordamerikas und darüber hinaus allmählich auf Werte unterhalb der Sturmschwelle zurück. Der mit der X4.5-Sonneneruption am Samstag verbundene CME-Ereignis zog am Montagabend an der Erde vorbei, als die Sonne in Nordamerika gerade unterging. Dies führte zu einer großartigen Aurora-Erscheinung, insbesondere als die Schwelle für einen schweren (G4) Sturm gegen 03:00 UTC (17. September) erreicht wurde.