Du hast noch längst nicht alles gesehen. Nicky Hamid

An alle, die am Rand/an der Schwelle (und manche am Abgrund)  stehen, bereit zu springen, um frei zu fliegen und deine Bestimmung zu leben, dein Strahlen, in totalem Vertrauen zu dir selbst, auch wenn du noch nicht genau weißt, was genau deine Bestimmung ist.

Wir sind nicht allein und waren es auch nie, obwohl wir uns einst dafür entschieden haben, das Gefühl der Trennung zu erleben. Jetzt, in unserem großen Erwachen, sehen wir, dass wir nicht nur mit allem verbunden sind, sondern dass unser individueller Sinn im Verbinden ausgedrückt und vollständig verwirklicht wird.

Und Brüder und Schwestern, aus meiner Erfahrung kommt das wahre Selbstvertrauen daraus, den Mut zu haben, ins Unbekannte zu springen. Ich weiß nicht, wie du auf das reagieren wirst, was ich sage, aber ich habe das Vertrauen entwickelt, meinen Eingebungen zu folgen. Ich vertraue mir, aber auch dir. Ich vertraue darauf, dass du, egal wie du reagierst, die Fähigkeit hast, damit auf deine Weise umzugehen.

Der Sprung bedeutet also in Wirklichkeit, nicht zu versuchen, alle Konsequenzen vorher durchzudenken und auszurechnen. Nicht zu versuchen, alles durch Kontrolle zu regeln, was auf Angst basiert. Nicht darin, irgendetwas vorwegzunehmen. Mir keine Gedanken darüber zu machen, was du denken könntest, weil ich meine eigene Liebe kenne und weiß, dass es der Ausdruck und das Ausdrücken dieser Liebe ist, das meine Realität in jedem Moment vollständig und vollkommen macht.

Vertraue darauf, handle danach und erlaube, dass das Universum, die Schöpfung, völlig unvoreingenommen ist und die Möglichkeit für das wohlwollendste Ergebnis für jede/n von uns erlaubt.

Vertraue deinem Herzen und handle danach, immer. Und ich erhalte so viele schöne Geschenke der Liebe von anderen und vom Universum. Ich habe aufgehört, nach diesen Geschenken zu suchen, aber durch mein Vertrauen, Handeln und Loslassen bekomme ich diese Juwelen von überall her – und von dir.

Also geben, und geben, und geben – und währenddessen bin ich immer offen, zu empfangen. Und so geschieht es, immer wieder.

Also springt, liebe Schwestern und Brüder, springt. Und erwartet und wisst, dass ihr, abgesehen davon, dass ihr mehr Erfahrung mit dem Meister/der Meisterin, der/die ihr seid, sammelt, kleine und große, unbezahlbare Wunder erleben werdet.

„Du hast noch längst nicht alles gesehen.“ (Es kommt noch so viel Größeres mehr)

Und du wirst viele von uns sehen, die mit dir fliegen.

Spring.

Ich liebe dich so sehr.

Bildtext: You have not come to suffer alone in the darkness, nor wallow in the muck to save „lost souls“. You have come to Stand in the Sunlight and Share Your Brilliance in joy and playfulness.

Du bist nicht gekommen, um allein in der Dunkelheit zu leiden oder dich im Schlamm zu wälzen, um „verlorene Seelen“ zu retten. Du bist gekommen, um im Sonnenlicht zu stehen und deine Strahlkraft in Freude und Verspieltheit zu teilen.

Nicky Hamid

https://www.facebook.com/nicky.hamid.5

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de