Wir dürfen vorstellen: Der Orden von Melchisedek ∞ Melchisedek, gechannelt von Daniel Scranton. 18.09.2024

„Wir sind der Orden von Melchizedek und wir sind hier, um dir zu dienen.

Jetzt ist die Zeit, dem Universum stolz zu zeigen, wer du bist, auf jede dir mögliche Weise. Du, als einzigartiger Aspekt der Quelle, hast dich entschieden, du selbst zu sein und diese Realität mit allem, was du bist, zu bereichern. Du spürst es, wenn du dich zurückhältst. Wenn du jemandem sagen möchtest, dass du ihn liebst, es aber nicht tust, fühlst du dich kleiner. Wenn du deine Meinung sagen willst, es aber unterdrückst, spürst du, wie du deine Sichtweise klein machst. Und wenn du das fühlst, fühlst du dich weniger wichtig, weniger bedeutend.

Nun, für die Quelle könntest du niemals weniger wichtig sein, aber du kannst dich selbst so fühlen, und in dieser Botschaft/Übertragung sprechen wir nicht vom/über das Ego. Wir sprechen nicht davon, sich selbst wichtiger, klüger oder besser als andere erscheinen zu lassen. Wir sprechen über deine volle Akzeptanz deiner selbst, und das schließt deine Perspektiven und die Liebe, die du bist, mit ein. Seht ihr, ihr alle seid dazu bestimmt, einzigartig zu sein und euch nicht zu verstecken oder zu verbergen, wer und was ihr seid. Ihr spürt vielleicht, dass ihr dem Universum mehr geben möchtet, und wenn ihr euch zurückhaltet, dann meist aus sehr guten Gründen. Diese Gründe können auch als einschränkende Überzeugungen oder sogar als negative Gedanken bezeichnet werden.

Es ist an der Zeit, diese Überzeugungen loszulassen, damit ihr diesem Universum stolz verkünden könnt, wer und was ihr wirklich seid. Ihr tut dies in euren Gedichten, euren Kunstwerken, euren Büchern, der Kleidung, die ihr entwerft. Ihr tut es sogar in der Art und Weise, wie ihr sprecht, wenn ihr mit jemandem sprecht. Ihr habt die Fähigkeit, der übrigen Menschheit mit Freude zu verkünden, dass ihr hier seid, dass ihr bereit seid und dass ihr ein Aspekt der Energie der Quelle seid.

Wenn du nun denkst, dass es deine Aufgabe ist, etwas herauszufinden oder etwas zu tun, dann liegst du falsch, denn du bist dazu da, du selbst zu sein, ohne dich dafür entschuldigen zu müssen. Wenn du du selbst bist, dich selbst liebst und dir selbst vergibst, wenn du nicht mal nicht die beste Version deiner selbst bist, die du sein kannst, dann befindest du dich zur richtigen Zeit am richtigen Ort, um die richtigen Erfahrungen mit den richtigen Menschen zu machen. Und du hilfst der Menschheit damit, in eine höhere Schwingung zu kommen. Dieser Aufstieg des menschlichen Bewusstseins geschieht in jedem Moment, mit jedem Gedanken, mit jedem Ausdruck deiner selbst.

Wenn du dich selbst kleiner machst, sagst du damit im Grunde: ‚Die Quelle hätte mich nicht so erschaffen sollen, wie ich bin.‘ Selbstakzeptanz ist der erste Schritt zur Selbstliebe, und Selbstliebe führt dazu, dich als das Wesen der Quelle zu erkennen, das du bist. Lass nicht zu, dass dein Ego oder dein Verstand dich glauben machen, du seist nicht genug, solltest nicht du selbst sein oder dich vor der Realität verstecken, die du erschaffst. Gib diesem Universum alles von dir und wisse, dass du von den Menschen um dich herum akzeptiert wirst, sobald du dich selbst akzeptierst. Vielleicht inspirierst du sogar andere, die wissen wollen, wie du zu einem so selbstliebenden Wesen geworden bist. Wenn du es ihnen erzählst, hebst du das Bewusstsein der menschlichen Gemeinschaft an, zu der du gehörst, und das ist eine der kraftvollsten Arbeiten, die du in dieser Zeit für die Menschheit tun kannst.

Hilf der Menschheit, indem du dir selbst erlaubst, die vollste Version dessen zu sein, wer und was du wirklich bist. Und wisse, dass die Menschen um dich herum wollen, dass du das bist, auch wenn sie es jetzt noch nicht wissen. Sie wollen die Erlaubnis, sie selbst zu sein und diese Wahrheit auszudrücken. Du bist ein Wegbereiter, ein Lichtarbeiter, ein Veränderer, aber vor allem bist du du selbst. Und wir lieben dich bedingungslos, so wie du bist.

Wir sind der Orden von Melchizedek und es war uns eine Freude, dir zu dienen.“

Audio: https://www.youtube.com/watch?v=OIe6aLARHZo

Originalbeitrag: https://danielscranton.com/

© Roswitha / https://www.esistallesda.de