„Ich bin St. Germain, der Hüter der violetten Flamme.
Ihr alle habt das Leben auf der Erde durch eine Dimension erlebt, die sich verändert. Anders gesagt: Ihr verändert die Art und Weise, wie ihr eure Realität wahrnehmt, und das ermöglicht, dass sich die Realität, die ihr wahrnehmt und erfahrt, ebenfalls verändert. In manchen Fällen seht ihr es in Echtzeit geschehen. Ihr bemerkt, dass Wunder möglich sind. Ihr erkennt, dass Quantensprünge möglich sind. Ihr bemerkt, dass spontane Heilungen möglich sind, und je mehr ihr diese Dinge erkennt, desto mehr haltet ihr die Perspektive, die eurer wahren Natur näher ist. Das wahre Selbst weiß, und ihr sucht danach, zu wissen, was das wahre Selbst weiß.
Um das zu tun, müsst ihr euch mit eurem wahren Selbst und mit der Quelle in Einklang bringen. Und um das zu tun, reicht es manchmal schon, einfach eure Perspektive auf etwas zu ändern. Wenn ihr die Art und Weise, wie ihr etwas betrachtet, verändert, verändert ihr euch selbst und es, und ihr verändert ganz sicher auch eure Erfahrung davon. Dann gibt es nichts mehr, dem ihr widerstehen müsst. Es gibt nichts zu verurteilen, nichts zu beurteilen und nichts zu fürchten. Nur wenn ihr eure Macht zu euch zurücknehmt, könnt ihr euch selbst als mächtig erkennen. Und nochmals: Das wahre Selbst, das Ganze Selbst, ist mächtig und kennt diese Macht.
Es ist leichter, (die Dinge) ohne den Schleier zu wissen, und das gebe ich zu. Daher hat auch niemand in den höheren Bereichen etwas anderes von euch erwartet, und ihr alle wolltet die Erfahrung machen, als Seelen das Leben hinter dem Schleier zu erfahren. Als Menschen fragt ihr euch, warum ihr jemals den Fakt des Schleiers/der Wand auf euch nehmen und mit der Erfahrung der physischen Realität experimentieren wolltet. Warum wolltet ihr euch jemals als getrennt von der Quelle erkennen? Ihr habt eure Gründe. Ihr müsst nicht alle diese Gründe entdecken, um zu erkennen, dass ihr diejenige/derjenige seid, der das Spiel mit sich selbst spielt, und ihr seid diejenige/derjenige, die/der die Regeln des Spiels entdeckt.
Nun, wenn ihr eure Perspektive verändert und erkennt, dass Wunder möglich sind, werdet ihr eins mit der Realität, die ihr erleben möchtet, und ihr erkennt, dass die Realität, die ihr bisher erlebt habt, nicht in Stein gemeißelt ist. Sie ist nicht von langer Dauer, und es ist nicht einmal die Realität, die jemand neben euch erleben würde, wenn er euch seine Wahrnehmung davon berichten würde. Wieder unterschiedliche Perspektiven, und so war es immer gedacht auf der Erde.
Aber sobald ihr erkennt, dass ihr die Perspektive der Person einnehmen könnt, die scheinbar eine sehr gute Zeit im Leben hat, anstatt sie zu beneiden, nehmt ihr eure Macht zurück. Ihr nehmt eure Macht von den Umständen, den Bedingungen und von anderen, die gerne möchten, dass ihr ihnen eure Macht übergebt, zurück – und das ganz ohne Groll gegen sie, weil ihr wisst, dass sie nur ihre Rolle in eurem Spiel spielen.
Und dann lebt ihr euer Leben als erwachtes Bewusstsein, und die Beweise dafür sind überall um euch herum. Die Beweise sind in eurem Leben. Sie sind in der Art und Weise, wie ihr euch fühlt, und in euren Beziehungen zu anderen, die sich ebenfalls verändern, wenn ihr die Art und Weise verändert, wie ihr sie betrachtet. Ich lade euch ein, eurer Macht nachzuspüren, nach eurem Einklang zu suchen und die Realität zu erleben, die eurer Vorliebe und eurer Schöpfung entspricht. Und ich möchte, dass ihr wisst, dass absolut nichts euch zurückhält.
Ich bin St. Germain, der Hüter der violetten Flamme.
Originalbeitrag: https://danielscranton.com/create-miracles-in-your-life-on-earth-%e2%88%9est-germain/
Audio: https://www.youtube.com/watch?v=ZUUXhm2IP1U
© Roswitha / https://www.esistallesda.de