An das Kollektiv der Aufstiegs-Lichtarbeiter: Aktueller Lichtkörperprozess. 25/09/2024

Aktivierung des kristallinen Lichtkörpers

Der kristalline Lichtkörper im Menschen basiert auf der metaphysischen Struktur. Er ist die Existenz mit höherem Energiepotenzial jenseits des physischen Selbst und des menschlichen Körpers. Er ist die vollständige Verkörperung eines erhöhten Quellenbewusstseins, das spirituelle Erwachen in einen Zustand des Verbundenseins.

Er ist mit Energiezentren (Chakren) verbunden und für die Herstellung von Gleichgewicht, Ausrichtung , Selbstheilung und vollständiger Transformation verantwortlich. Die Funktion des Lichtkörpers wird während des bewussten Aufstiegs in menschlicher Form aktiviert . Er ist die Verkörperung der spirituellen Evolution, Meisterschaft und höheren Selbstverwirklichung .

Das menschliche Energiefeld besteht aus mehreren Schichten. Dem Ätherkörper , Mentalkörper, Astralkörper und Emotionalkörper. den metaphysischen Aspekten des kristallinen Lichtkörpers. Jenseits dieser Erdendichten und in einem höheren Bewusstsein des Aufstiegs werden die kristallinen Frequenzen in der physischen Form aktiviert.

Aufbau des kristallinen Lichtkörpers

In der aktuellen kollektiven Aufstiegsphase können die Aufsteigenden bis zu 80 Prozent des Lichts in ihren Zellen halten, bewohnen aber dennoch einen physischen Körper. Das Aufstiegsniveau des Planeten hat sich stark erhöht und die Schwingungen der Erde verändern und entwickeln sich nun rasch weiter.

In den nächsten 20 Jahren und darüber hinaus, wenn diese kristalline Aufstiegsmatrix in der Erde etabliert ist, werden aufsteigende Seelen beginnen, viele weitere physische Veränderungen in ihrem menschlichen Körper zu bemerken, die sie auf die planetarischen Aufstiegsenergien der Erde einstimmen.

Wenn der kristalline Lichtkörper aktiviert wird, wie es derzeit bei vielen Aufsteigenden der Fall ist, wird der physische Körper schließlich nicht mehr so viel Nahrung benötigen. Die Energiequelle ist Licht, das im Körper als Energiequelle umgewandelt wird. Die Aufsteigenden haben die Fähigkeit, sich auf das Licht und die Heilung der Großen Zentralsonne einzustellen und diese zu absorbieren.

Je weiter die Aufsteigenden in diese aufgestiegenen und erhöhten Erdenergien vordringen, desto mehr wird sich der physische Körper in höhere Frequenzen ausdehnen. Physisch werden viele mit der Zeit ihre Gestalt verändern. Der metaphysische Mensch wird mit der Zeit schließlich längere Köpfe entwickeln, ähnlich wie die Atlanter und die alten Ägypter. Dies ist auf die vergrößerte und erweiterte Gehirnstruktur zurückzuführen, die sich mit der Energie der Ausdehnung im Kronenchakra verbindet.

Die Evolution des physischen Menschen wird schließlich dazu führen, dass die Vorlage größer und dünner und androgyner wird. Durch das bewusste Wirken in den ätherischen Bereichen werden ihre Frequenzen auf viel höheren Dimensionsebenen wirken.

Der kristalline Lichtkörper wird durch die 12 fünftdimensionalen Chakren aktiviert und vollständig gesteuert. Die Aufsteigenden der Zukunft werden als Meister auf der Erde wandeln und vollen Zugang zur Lichtenergie der Quelle haben, wodurch sie sich in bester Gesundheit und optimaler Verfassung (selbst)erhalten.

Sobald der kristalline Lichtkörper aktiviert ist, sind aufrichtige Praktiken in bedingungsloser Liebe notwendig, um die Erhöhung des Lichtkörpers in den bewussten Zustand aufrechtzuerhalten. Der kristalline Körper ist das Ergebnis der Aufrechterhaltung einer konstanten Frequenz bedingungsloser Liebe. Nachdem jede Wunde geheilt, jeder Gedanke gereinigt und jedes Urteil losgelassen wurde, wird sich der Lichtkörper entzünden und aktivieren.

„Die Rückkehr des Christusbewusstseins: Der größte Mensch der Geschichte hatte keine Diener, aber sie nannten ihn Meister. Er hatte keinen akademischen Grad, aber sie nannten ihn Lehrer. Er hatte keine Medikamente, aber sie nannten ihn Heiler. Er hatte keine Armee, aber Könige fürchteten ihn. Er gewann keine militärischen Schlachten, aber er eroberte die Welt. Er lebte nicht in einem Schloss, aber sie nannten ihn Herr. Er regierte keine Nationen, aber sie nannten ihn König.

Er hat keine Verbrechen begangen, und doch kreuzigten sie ihn. Er wurde in einem Grab beigesetzt, und doch lebt er heute weiter. Sein Königreich ist nicht von dieser Welt, und doch wohnt es in den Herzen derer, die glauben. Er sprach von Liebe und Vergebung, und seine Worte haben Millionen Menschen verändert. Er bietet keinen materiellen Reichtum, und doch betrachten wir ihn als den Schatzmeister unseres Lebens.

Er verspricht keine irdische Macht, doch in seinem Namen haben die Machtlosen Stärke gefunden. Obwohl er keine schriftlichen Worte hinterlassen hat, hat seine Botschaft unzählige Seiten gefüllt.

In Zeiten der Schwäche finden wir seine Stärke, in seinem Leiden fanden wir unsere Erlösung.

Er lädt uns weiterhin in eine Geschichte der Erlösung, der Liebe und des ewigen Lebens ein. Yeshua, die Darstellung des Christus im Inneren, die inkarnierte Version der Liebe der Quelle und der reinen Göttlichkeit.

„Autor unbekannt“

Das Christusbewusstsein ist ein höherer Seinszustand und eine höhere Schwingung, die es dem Aufsteigenden ermöglicht, Erleuchtung zu erlangen und zu erreichen. Yeshua der Christus und der Buddha stiegen in dieser höheren menschlichen Form auf die Erde auf, als die Dichte der kollektiven bewussten Schwingungen auf dem Planeten Erde weitaus geringer war als die Energien von heute. Dies hinderte sie jedoch nicht daran, diesen höchsten Zustand des Potenzials zu erreichen, der sich im Menschen und in seiner Form ausdrückt. Dies ist der authentische Ausdruck des metaphysischen Selbst.

In ihrer Vervollkommnung des Menschlichen wurden sie zum Spiegelbild und Vorbild der Liebe Gottes, des Schöpfers, und waren Vorbilder für die Menschheit, um diese höhere Frequenz und dieses höhere Potenzial im Selbst zu erreichen. Die Lehren dieser beiden Meister sind wahre Beispiele für die Menschheit, indem sie den Weg für sich selbst und andere erhellen, dem man folgen kann.

Keiner von ihnen suchte nach Anhängern, sie suchten nach Führern, die diese höhere Selbstrealität in der Welt widerspiegeln und zum Ausdruck bringen.

Aufstieg ist das Erreichen und die Einstimmung auf das volle kosmische Bewusstsein. Die

Aktivierung des kristallinen Körpers stellt die höchste Ebene des menschlichen Körpers und seiner Funktionen dar. Der Zweck dieser Aktivierung besteht darin, höhere Frequenzen zu halten.

Die Beherrschung der physischen Form und das Verständnis der Lehren über den Lichtkörper sind ein wichtiger Teil für die aufsteigende Menschheit. Der Mensch ist weit mehr als ein physisches Wesen. Das metaphysische Selbst besteht aus Manifestationen eines riesigen Universums, das jenseits der menschlichen Wahrnehmung und des begrenzten Verständnisses liegt.

In liebevollem und hingebungsvollem Aufstiegsdienst, das Lichtarbeiter-Kollektiv ©️

🌈💜💚🧡💛

25.09.2024

Und falls Facebook auch diesen Beitrag löscht, kannst du ihn in der Kommentarleiste abrufen

© Urheberrecht beachten. Copyright & Übersetzungsrechte erteilt von  https://www.facebook.com/ascensionlightworkers

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de