Auf ins Neue. Brenda Hoffman. 30.09.2024  

Liebe Seele,

Vielleicht hat dich jemand mit einem neuen Projekt geködert oder etwas, das du erwartet hast, ist nicht eingetreten. Das liegt daran, dass du dich zwischen zwei Welten befindest, die nicht miteinander vereinbar sind.

An manchen Tagen scheint alles im Fluss zu sein, während andere Tage mühsam und beschwerlich sind. Dein müheloser Fluss kommt in den Momenten, in denen du dich dem Neuen öffnest. Denn was war, ist nicht mehr. Die Zeiten, in denen du versuchst, zu dem zurückzukehren, was war, werden sich schwierig und falsch anfühlen.

Du beginnst innerlich nach dem Neuen zu verlangen, obwohl du dich noch nicht damit wohlfühlst, was dich verärgert und wütend macht.

Gleichzeitig fühlst du dich isoliert und zu Aktivitäten gedrängt, weil du zwischen dem Alten und dem Neuen hin- und herspringst, obwohl das Alte der 3D-Welt für dich nicht mehr glänzt. Das Neue glänzt, aber es ist beängstigend, weil du nicht der Mensch bist, von dem du dachtest, dass du ihn werden würdest.

Diese Zeiten sind enorm herausfordernd. Nicht weil sie falsch sind, sondern weil du neue Wellen reitest, die sich kontraintuitiv anfühlen, bis du auf sie aufspringst und entdeckst, wie richtig sie für dich sind.

Diejenigen, die du liebst, können nur dabei zusehen, denn sie verstehen dein neues Wesen nicht – aber du selbst tust es auch nicht. Lass das einfach so/da sein, denn ein Teil deiner jetzigen Angst ist der Glaube, dass du alles verlieren wirst, wofür du in deinen zahlreichen 3D-Leben gearbeitet hast, wenn du dein neues Selbst annimmst.

Da dein inneres Wesen noch nicht vollständig definiert ist, kehrst du zu dem zurück, was war, und wer du glaubst zu sein, nur um festzustellen, wie unangenehm diese Rolle jetzt für dich ist.

Diejenigen, die du liebst, verhalten sich wahrscheinlich ähnlich, was eine disharmonische Energie zwischen euch schafft. Auch wenn die nächsten Tage diese innere Unklarheit/Zweideutigkeit klären werden, scheint es vorerst noch so, als wärst du am falschen Ort zur falschen Zeit. Versuche, dieses Chaos zu beheben, schaffen nur noch mehr innere Verwirrung.

Körperlich wirst du dich nicht viel verändern, aber innerlich sind deine neuen Gedanken und Handlungen so unterschiedlich wie Tag und Nacht. Was war, ist nicht mehr, einschließlich freudiger 3D-Handlungen und -Gedanken. Daher werden deine Emotionen wahrscheinlich von Wut, Traurigkeit und Freude geprägt sein.

Deine Emotionen werden immer extremer, und deine Handlungen unterscheiden sich von dem, was du gewohnt bist.

Die nächsten Tage dienen dazu, dich zu erschaffen und zu festigen, denn astrologische Ereignisse schieben (und das ist das richtige Wort) dich in ein neues Selbst. Am Ende dieses Eklipse/Äquinox-Zyklus wird dein altes Wesen nicht mehr existieren. Bedeutet das, dass du die Welt mit neuen Augen und neuer Wertschätzung sehen wirst? Ja. Bedeutet das, dass du allein und einsam sein wirst? Nein. Dies ist eine globale Veränderung.

Auch wenn jeder, der über die 3D-Welt hinausgehen möchte, daran teilnimmt, werden nicht alle die gleichen Interessen haben. Du und andere werdet in und aus Aktivitäten springen/ein- und aussteigen, weil ihr gerade erst beginnt, eure neuen Interessen zu entdecken.

Eine wahrscheinliche Frage ist: „Wie wird sich dieser Wandel auf meine persönliche Welt auswirken?“ Wir, die Universen, können nur antworten, dass sich deine Welt schneller in neue Interessen und Aktivitäten ausdehnen wird, als du dir jetzt vorstellen kannst. Die nächsten Tage dienen dazu, dich in dein neues Selbst in einer neuen Welt zu schieben.

Diejenigen von euch, die leugnen, dass sie sich verändern, werden sich unwohl fühlen. Diejenigen, die ihr neues Selbst vollständig annehmen, werden eine großartige Zeit haben und all die Dinge erkunden, die sie anziehen.

Auch wenn dieser Prozess diese Woche noch nicht abgeschlossen sein wird, wirst du akzeptieren, dass das, was war, nicht mehr deine Welt ist, und indem du das tust, öffnest du dich einer Welt voller Glanz und Freude.

So sei es.

Amen.

Und so ist es.

Brenda

Gechannelt von Brenda Hoffman für LifeTapestry Creations.

Originalbeitrag: https://lifetapestrycreations.wordpress.com/2024/09/30/into-the-new/

© Übersetzung Roswitha … https://www.esistallesda.de/

Hier sind die vorangegangenen Übersetzungen von Brenda

https://www.esistallesda.de/?s=brenda+hoffman

Copyright 2009-2024, Brenda Hoffman. Alle Rechte vorbehalten. Du kannst diese Inhalte gerne mit anderen teilen, in deinem Blog posten, deinem Newsletter hinzufügen, etc. Aber BITTE erhalte die Integrität dieses Blogs, indem du den Namen der Autorin / des Channels angibst: Brenda Hoffman und den Link zur Quell-Website: LifeTapestryCreations.com.