Erwachen und Befreiung: Die Macht des eigenen Lichts erkennen. Nicky Hamid

Jeder erschafft seine eigene Realität, indem er seine Erfahrungen interpretiert. Schwer zu glauben, aber du kreierst tatsächlich alles. Manche deiner Konstruktionen weisen auf Freiheit hin, andere engen dich ein, weil du alles durch bewusste und unbewusste Gedanken komplizierst, an denen du festhältst.
Aber ich weiß, wo Liebe anerkannt und angenommen wird, öffnet sich das Tor zu Gott, und früher oder später wird jeder, als SEELE, hindurchgehen, um seine eigene göttliche Heiligkeit zu treffen und erkannt zu werden, im Wissen des Seins.

„Vereinfache, vereinfache.
Kostbare Seelen, das ist mein Ruf zu UNSEREM Leuchten.
Ich liebe euch so sehr.“


PS:
Und JA, es gibt eine „Matrix“ mit böswilliger Absicht.
Und JA, wir alle sind darin verstrickt.
Und JA, um ein Leben für den neuen Menschen zu erschaffen, reicht es nicht aus, nur positiv zu denken und uns mit „süßer pseudo-spiritueller Liebe und Licht“ davor zu verstecken.
Und JA, wir können die HAKEN nur lösen, indem wir zuerst seine „dunkle Präsenz“ erkennen.
Und JA, wir befreien uns und andere, indem wir diese Matrix mit dem LEUCHTEN des wahren LICHTS unseres Wissens „bombardieren“, ohne Angst, Zweifel oder Verstrickung.

Das tun wir, indem wir all die schwächenden Gedanken, an denen wir festgehalten haben, bewusst herausfiltern und uns davon lösen, indem wir die „magnetischen Haken“ ihrer heimtückischen Absicht durchtrennen, die dich/uns aus deiner natürlichen Liebenswürdigkeit herausziehen und zurück in die Unbewusstheit stürzen wollen.
Das LICHT hat die Oberhand, aber es erfordert, dass jeder von uns, im Erwachen, in der Lage ist, sein eigenes LICHT auf alle „dunklen“ Orte in sich selbst zu werfen, in tiefem Mitgefühl, aber mit einer Stärke und Entschlossenheit, die sich nicht länger der „Angst-Matrix“ beugt.
Unsere größten Stärken sind unsere Selbstliebe und diese Einheit des Zwecks/der Bestimmung.
Geh immer zu deinem eigenen Herzen, um deine wahre Navigation zu finden.
HIN ZUM EINEN.

PPS: Und nein… während die Matrix das reflektiert, was wir als Kollektiv gelernt haben zu denken, ist es nicht, wer wir sind. Was jetzt in jedem von uns aufkommt, ist eine Herausforderung, all das zu sein, was wir sein können.

Veröffentlicht am 02.10.2024

und am 03.10.2024, 4 Uhr Deutscher Ortszeit reblogged

Nicky Hamid

https://www.facebook.com/nicky.hamid.5

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de

Kommentarleiste: Bill ToomeyNicky Hamid

Ich liebe dich, lieber Mann. Danke, dass es dich gibt. Du erinnerst mich daran, warum ich noch hier bin, und dein Licht öffnet mir weiterhin den Geist, während ich heile und Wunder geschehen.