Current Update 4/10. Jada A. Seidl

4-13/10

Wechsel der königlichen Macht 

Wir, unser Sonnensystem bewegt sich ab heute im Nullpunktfeld 9er Erdentage, indem der Feueratem des Lebens, des göttlichen Geistes der Wahrheit, der auf souveräne Weise von allen  Lügen, Täuschung, Illusionen befreien wird, indem das göttliche  Versprechen den neuen Himmel und die neue Erde manifestiert und auf diese Weise  die aufsteigende weibliche Energie wiederherstellt.

Der  neue ewige Bund des  Herzens und des  Geistes, der Wahrheit und des Friedens zündet jetzt nach der Ringfinsternis und superstarken Sonnenleuchtfeuerentsendungen, Stufe 1.

Wenn wir – wie jetzt – tarieren, beschleunigt alles so schnell, dass es aussieht als würde alles stillstehen und von allen Seiten Druck aufbauen. 

Diese Stürme manifestieren sich physisch und psychisch. Auch wenn du dich in Schmerzen, völlig ausgelaugt, zwischen schlaflos und komatösen Schlaf, der dann auch nicht ausreicht, Geräuschempfindlichkeit, Appetitlosigkeit, unausgeglichen, körperlich erschöpft und emotional oder spirituell ausgelaugt, alte Wunden, wiederfindest, ist es der perfekte Sturm für tiefgreifende Seelenveränderungen. 

Wir werden in den nächsten Tagen einige Offline Zeiten einplanen müssen, nicht nur natürliche (für den Körper, sondern auch in technischen – Netzwerk – und Datenübertragungsbereichen). Das Biosystem steht unter Druck und wird Miasmen ausspucken, auch des Planeten.

Ein  Nullpunkt ist das Herzstück, einer Schöpfung. 

Der Ursprung aller Dinge ist der universelle Nullpunkt, von dem die gesamte Schöpfung ausgeht. 

Sind wir in diesem Raum in der Lage, selbstbewusst genug und mutig genug zu sein, die sichere Zone zu verlassen, die wir vielleicht geschaffen haben, um klein zu bleiben und unsere Flügel auszubreiten?

Der Nullpunkt ist die Gravitationskraft, die den Zusammenhalt eines Systems aufrechterhält. Jedes System hat einen Nullpunkt, der sein zentraler Punkt ist, der es ermöglicht, mit dem Rest des Universums konsistent zu sein. 

So sind die kleinsten Systeme in den größeren Systemen mit perfekter mathematischer Konsistenz enthalten. 

Als Beispiel ist eine Zelle Teil eines Organs, das auch Teil eines der Systeme des menschlichen Körpers ist, das Teil des gesamten menschlichen Wesens ist, das Teil des Planeten ist, das Teil des Planetensystems ist, das Teil der Galaxie ist, dann das Universum und das Multiversum. 

Jedes System ist im größeren enthalten und alle Systeme sind durch ihren Nullpunkt miteinander verbunden.

Der kleinste Teil enthält das gesamte Muster des großen Bildes und spiegelt das Ganze wider.

Es ist das Bewusstseinszentrum des universellen Schöpfers, das sich dann in allen anderen Nullpunkten des Multiversums widerspiegelt. 

Im Fluss des omniversalen Panta Rhei sind Gnade, Loyalität, Hingabe und Beständigkeit die Werkzeuge der Weisheit, die das kosmische Gleichgewicht erkennt, die unsere kosmische Geschichte in der Zeit (Partiki-Zustände der Energie, die sich in Struktur und Form manifestieren, um eine „relative“ Erfahrung zu haben) aus der Polarität wieder ins Gleichgewicht rückt. 

Ohne den Zustand der Polarität, der durch die Nullpunkt-Tri-Polarstaaten aktiviert wird, würden wir das Gleichgewicht aus unserer winzigen Perspektive Mensch niemals verstehen lernen.

Kannst du im Gleichgewicht und Neutralität in allen Teilen sein, ist das überhaupt möglich ? 

Ja, denn auf Basis-Ebene ist dein Bauplan, deine Blaupause neutral. 

Das ist der Nullpunkt – Gottes Zustand des absoluten ewigen Gleichgewichts von Allem und Nichts. 

Nichts kann existieren, also ist es Potenzial und nicht im Wesentlichen wahrnehmbar,  kein Gedanke kann wirklich in diesem Zustand auftreten, da es hierzu keinen Verstand gibt, den du nutzten kannst. 

Die Polaritätsstaaten entwickeln eine Ladung und entgegengesetzte Zustände mit Eigenschaften und Werten, die sich zu verschiedenen Realitäten und Erfahrungen, sogar Galaxien und Dimensionen zusammenschneiden, aber letztendlich immer wieder ins Gleichgewicht kommen.

Wir können die Erfahrung eines anderen nicht beurteilen, da sie ein einzigartiger Tanz ist, der letztendlich im Equillibrium stattfinden wird. 

Um im/ mit  Panta Rheih treiben zu können, das zu erreichen, müssen wir im Gleichgewicht sein, deshalb ist Neugewichtung ein wesentlicher codierter Bestandteil der letzten Jahre, eine Hauptinformationszutat der uns infusionierenden Plasmaströme.

Diese initiiert Energieräumungen, die dir helfen wieder in dein eigenes Selbst zu kommen, innen und außen. 

Reinige und entrümpele all die Menschen und Situationen, und Dinge, an die du deine Lebenskraft verschenkt hast. 

Erobere, rufe sie laut zurück, deine Lebenskraft-Energie  und bring dich in Aktion, Handlung, wende sie an, um für dich und deine Lieben den bunten neuen Himmel der neuen Erde zu schaffen.  

Am Ende des 9. Tages ( 9 symbolisiert Erleuchtung, Mitgefühl, neue Abenteuer, Risikobereitschaft, tiefe Emotionen und Verbindungen zu denen, die wir lieben. Reich an positiver Energie und sicher einen Einfluss auf deinen Lebensweg hat) wird der Komet Atlas am Himmel erscheinen und mit bloßem Auge sichtbar sein. Atlas symbolisiert, wie wir uns erinnern, die Verbindung zwischen Geist und Materie, denn er steht mit den Füßen auf der Erde und stützt den weiten Himmel mit seinem Kopf und seinen unermüdlichen Armen.

Dies ist ein Moment des großen spirituellen Wachstums, in dem du in der Lage bist, eine höhere Frequenz von Licht zu halten.


Wahre Liebe ist eine tiefe Quelle der Stärke, die in uns wohnt. Wenn wir uns selbst umarmen und voll lieben, greifen wir auf eine Quelle der Kraft zu , die uns mit unserer wahren Natur aus verbindet.

Denk darüber nach: Wie drückst du in Momenten der Schwäche oder des Zweifels Liebe zu dir selbst aus? Die Art und Weise, wie du dich in diesen Momenten behandelst, bestimmt die Tiefe der Stärke, auf die du zugreifen kannst.

So kannst du anfangen:
Übe Selbstmitgefühl: Sprich mit dir selbst mit Freundlichkeit, insbesondere wenn du Fehler machst oder dich Herausforderungen stellst.
Selbstmitgefühl baut innere Widerstandskraft auf und fördert einen tieferen Sinn der Liebe.

Betätige dich mit reflektierenden Praktiken: Tagebuch oder meditiere über die Bereiche, in denen du dir selbst mehr Liebe geben/anbieten musst, kann helfen, darauf aufmerksam zu machen, wo deine Stärke wirklich liegt.

Grenzen setzen: Schütze deine Energie, indem du gesunde Grenzen setzt, als Akt der Selbstliebe. Zu wissen, wann man nein sagen muss, erlaubt es dir, deine Kraft für das zu sparen, was wirklich zählt.

Indem du Liebe mit Kraft ausrichtst, nutzt du eine mächtige Kraft, die dich nach vorne treibt.


Jada

Originalbeitrag: https://kosmischesgefluester.blog/2024/10/04/current-update-4-10/

Wertschätzung: https://kosmischesgefluester.blog/wertschaetzungsspende/