Freundschaften mit unserer erweiterten Familie schließen. Nicky Hamid

Hast du schon einmal versucht, unsere Sternenbrüder und -schwestern zu dir einzuladen, sie in dein Leben zu lassen?
Glynne und ich haben häufige Besucher, so wie Freunde, die manchmal zum Tee vorbeikommen. Sie kommen nicht „physisch“, aber sie sind bereit zu kommen, wenn sie eingeladen werden – als telepathische Freunde und Lichtfrequenz-Präsenzen in dieser Zeit.

Warum baust du nicht eine Beziehung zu ihnen auf und wirst vertraut mit ihnen? Wenn du darüber nachdenkst: Sie telepathisch zu kennen und zu fühlen bedeutet, dass du sie im Herzen wiedererkennst, wenn die Zeit kommt, ihnen die Hand zu schütteln oder sie zu umarmen.

Glaube an das, was du fühlst, und es wird zu Wissen, während dein Vertrauen in dich selbst wächst. Manche denken, sie können nur die Energie fühlen und sind noch nicht in der Lage, einzelne Wesen zu erkennen.

Kontakt (Kommunikation und Präsenz) bedeutet, dass sich Frequenzen begegnen. Erhöhe deine eigene und lass den Drang los, dich vor ihnen schützen zu müssen, und sie werden „kommen“. Ihr „Mandat“ ist es, eingeladen zu werden und liebevolle Kommunikation zu fördern. Es ist schwierig, Individuen zu erkennen, weil es nicht um Individuen geht.

Stell dir vor: Ihr Bewusstsein ist eins, in Einheit (so wie auch unseres es wird), warum sollte es ihnen also wichtig sein, als Individuen erkannt zu werden? Vielleicht fällt es ihnen schwer nachzuvollziehen, warum das für uns so wichtig ist. Wir haben extreme Trennung erlebt, und obwohl unsere „Sternenfreunde“ das wissen und uns dafür ehren, können sie die Fülle dessen, was wir erfahren haben, nicht vollständig nachempfinden.

Ich kenne keinen meiner Besucher beim Namen, und das ist mir auch nicht wichtig. Aber ich erkenne (fühle) die Präsenz und die Signatur von ein paar sehr „nahen Freunden“ mittlerweile sehr leicht. Wir entwickeln eine vertraute Beziehung, und sie bereichern mein Leben mit ihrer Gnade.

Es geht also nur um dich – um deine eigene Entdeckungsreise, dein Wohlbefinden und dein Wissen im Fühlen. Ist es nicht das, worum es im Leben auf diesem erstaunlichen Planeten im Umgang mit anderen sowieso geht? Warum sollte es bei den Sternen anders sein?

Strahle weiter, geliebte Familie.
Ich liebe dich so sehr.


PS: Warum startest du nicht ein Tagebuch und führst ein Gespräch mit ihnen, kurz bevor du schlafen gehst? Wenn du Vertrauen hast und nicht an dir zweifelst, wirst du überrascht und erfreut sein, was dabei entstehen kann.

Nicky Hamid

https://www.facebook.com/nicky.hamid.5

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de