Deutlich weniger Ängste. Brenda Hoffman. 07.10.2024  

Liebe Seele,

Viele Dinge schweben gerade um dich herum – einige wirken erleuchtend, andere eher störend. Auch wenn nicht alles, was dich umgibt, freudig ist, haben sich die Ängste der letzten Wochen deutlich reduziert, als hättest du eine Beruhigungspille eingenommen. Wenn du diese letzte Aussage in Frage stellst, beachte, dass die zuvor angstbesetzten Themen jetzt nicht mehr so angstbesetzt sind.

Du hast deinen Vorhang der Angst durchbrochen. Das bedeutet nicht, dass du nie wieder Angst haben wirst, aber deine Ängste werden geringer sein, und langanhaltende Sorgen werden auf einmal Lösungen haben, die vor ein paar Tagen noch unmöglich schienen. Du sollst deine 3D-Ängste nicht in diese neue Welt mitnehmen. Deshalb gibt es jetzt einfache Lösungen für scheinbar komplizierte Probleme.

Das heißt aber nicht, dass du nie wieder vor etwas oder jemandem Angst haben wirst, sondern dass deine Ängste dann/jeweils nur von kurzer Dauer sein werden, weil du neue Lösungen findest. Du hast weder die Zeit noch die Energie, dich deinen alten Ängsten zu widmen, denn Angst lenkt automatisch ab, verringert und nimmt dir die Freude.

Es kann sein, dass du anfangs noch versuchst, Angst zu generieren, weil du dich so lange an die Angst gewöhnt hast, während du in der 3D-Welt gelebt hast. Falls du das anzweifelst, schau dir mal an, wie jeder Schritt vorwärts in deinem Leben – auch in diesem – oft mit Angst verbunden war. „Was, wenn ich meine Rechnungen nicht bezahlen kann?“ „Was, wenn ich den Job nicht bekomme?“ „Was, wenn mein ungeborenes Kind nicht gesund ist?“ „Was, wenn die Person, die ich liebe, mich nicht liebt?“ „Was, wenn ich das Falsche sage oder tue?“ und so weiter. All diese Ängste haben sich durch dein bisheriges Leben in der 3D-Welt gezogen.

Auch wenn diese Selbstprüfungsfragen angesichts deines Bedürfnisses nach Unabhängigkeit nicht mehr angemessen sind, wirst du zunächst Angstfragen aufwerfen, einfach weil du glaubst, das solltest du tun – bis zu dem Tag oder der Stunde, an der du erkennst, dass du ein unabhängiges Wesen bist, das keine Bestätigung von anderen für deine Richtigkeit braucht und dass du alles erschaffen kannst, was du brauchst, um dich wohlzufühlen und somit glücklich zu sein.

Während du das tust, wirst du feststellen, dass andere gerne in deiner Nähe sein möchten, auch wenn es dir nicht mehr wichtig ist, ob sie dich interessant oder lustig finden. Da du damit beschäftigt bist, das Leben zu erschaffen, von dem du seit Ewigkeiten träumst, wird es dir zunehmend egal sein, was andere über dich denken.

Die nächsten Tage werden sehr aktiv sein – nicht in Bezug auf Angst oder Sorgen, sondern darin, die notwendigen Wege zu schaffen, um die bequeme Freude zu erreichen, die du bereit bist zu entwickeln.

Also ignoriere die Zweifler, die Neinsager, und freue dich über deine neue Freiheit zu sein – etwas, das du immer konntest, aber ignoriert oder geleugnet hast, um so gut wie möglich in ein quadratisches Loch zu passen, obwohl du innerlich rund bist.

Du bist frei. So wie jeder, der es sein möchte. Die letzten astrologischen Ereignisse haben dich über die Notwendigkeit, das Interesse und die Fähigkeiten hinausgedrängt, um in Gedanken oder Taten in der 3D-Welt zu bleiben. Lass jetzt dein wahres Ich erstrahlen oder, besser noch, einfach sein. Während du in den nächsten Tagen navigierst, wirst du dich mit deinen kreativen Gedanken und Handlungen überraschen, die wenig damit zu tun haben, wer du warst oder was andere denken, dass du sein solltest.

Dein 3D-Leben ist endlich vorbei. Du hast Trillionen kleiner Schritte vollzogen, um sicherzustellen, dass du in die 3D-Form passt, die du angenommen/akzeptiert hast, als du auf die Erde gekommen bist, mit dem Versprechen, dass du die Erde und dich selbst über 3D hinaus transformieren würdest. Das hast du getan, und jetzt bist du endlich frei.

Beginne, die Früchte deiner fast überwältigenden Aktivitäten der letzten Monate, Jahre oder Jahrzehnte zu genießen, die notwendig waren, um dieses Versprechen zu erfüllen.

Feiere und beginne dann, zu entdecken, wer du wirklich bist in deinem physischen Körper – einem physischen Körper, der an mehreren Orten gleichzeitig sein und mehrere Ziele verfolgen kann. Erkenne dein starkes, kraftvolles Wesen an, das nun vollständig aus Himmel und Erde besteht.

So sei es.

Amen.

Und so ist es.

Brenda

Gechannelt von Brenda Hoffman für LifeTapestry Creations.

Originalbeitrag: https://lifetapestrycreations.wordpress.com/2024/10/07/27035/

© Übersetzung Roswitha … https://www.esistallesda.de/