Erleuchtung wird nicht durch die Praktiken definiert, die du ausübst. Nicky Hamid

Diese sind deine eigenen Entscheidungen, die dir helfen, dein inneres Gleichgewicht zu spüren. Wenn deine Praktiken das nicht mehr tun, dann ist es an der Zeit, sie beiseitezulegen und eine neue Erfahrung zu machen.
Dein Aufstieg geschieht durch dein Offenes Liebendes Herz und die ständige Bereitschaft, im Moment zu sein, dir selbst treu zu bleiben und dich in jeder Hinsicht so zu lieben, wie du bist – ohne das Bedürfnis nach Bestätigung von anderen. Nichts anderes ist eine Voraussetzung.
Ich liebe dich so sehr.


PS: Viele haben mir gesagt, dass sie sich irgendwie nicht gut genug fühlen.
Sie sind noch nicht lange offen für die Idee eines ermächtigten Menschen, haben nicht viel gelesen, wissen wenig über Chakren, Bewusstseinsebenen, Heilung und all das metaphysische „Zeug“.
Sie haben nicht meditiert, sind keine Vegetarier, haben an keiner Yoga- oder „spirituellen“ Praxis teilgenommen. Kaum gebetet und waren von Religion oder dem Heiligen abgeschottet. Und ich sage euch allen: DAS SPIELT KEINE ROLLE.
Du bist genau da, wo du sein sollst, und du hast genau die Reise gemacht, die perfekt für dich ist.
Niemand ist hinten, niemand ist vorne.
Alle Herzen öffnen sich, und du bist perfekt positioniert, um deinen Weg in deine Erleuchtung zu finden. Und während du das tust, bringst du die nächste Welle der Menschheit zur „Offenen Tür“, damit sie ihre Wahl treffen kann, genau wie du es jetzt tust.
Also, danke, danke, dass du hier mit uns allen bist. Es gibt kein „Aufholen“.
Deine Liebe ist die Eine Liebe der Quelle, der Göttlichen Mutter/Vater/Eins, und die Energie ihrer Wahrheit unterscheidet sich nicht von meiner liebevollen Güte oder der von irgendjemand anderem.
Und an diejenigen, die „spirituell“ von anderen Aktivitäten trennen:
SEID ACHTSAM.
Wisse, dass dies eine falsche (Ego-)Trennung ist und ein subtiler Ausdruck von „besser“ und „überlegen“. Und es macht es dir schwerer, das Herzensziel zu erreichen.

Bildtext: You came here to experience first who you are not. From this mirror you now get to consciosuly choose. Who You Truly ARE. Whar are you choosing?

Du bist hierher gekommen, um zuerst zu erfahren, wer du nicht bist. Aus diesem Spiegel kannst du nun bewusst auswählen. Wer du wirklich BIST. Wofür entscheidest du dich?