LEBENSNOT-ABWENDENDE Botschaft Gottes – „Werdet erwacht!“ Sabine Zmug (Letzte Veröffentlichung auf esistallesda.de)

https://www.youtube.com/@SabineZmug.Schreibmedium

Lichtmenschen auf der Erde,

es tut sich so vieles, das vielleicht noch nicht von allen Menschen in dieser Art und Weise erkannt wird. Gott beabsichtigt, sich in der heutigen Botschaft auf eine Kernaussage seiner Allmacht zu fokussieren: die Aufklärung über grundlegende antichristliche Teufelsvorhersagen. Ich bin mir absolut sicher, dass manche Zuhörer damit nicht einverstanden sind oder nicht in Beziehung treten können, da dieses Thema sehr alt und belastend in uns eingeprägt wurde.

Ich bin jedoch Ermittlerin des Herzens für Gottes- und Engelsbotschaften und gebe immer nur das weiter, was Gott in mich einbinden möchte. Oft habe ich persönlich erlebt, wie Menschen mich verbal und energetisch in Kommentaren angegriffen haben, weil sie in alten Lehren feststecken, die heute nicht mehr gültig sind oder die sich durch das Eingreifen der Lichtmächte geändert haben. So wird es auch von Gott beschrieben. Ich habe mich immer wieder neu ausrichten müssen, weil nichts starr und unabänderlich ist. Vielleicht müsst auch ihr in dieser Art hinhörend annehmen, denn Gott möchte jetzt immer klarer und deutlicher die Wahrheit auf die Erde bringen.

Wenn du bereit bist, ehrlich und echt mit Gott in Beziehung zu treten, dich spirituell weiterzuentwickeln, mit höchsten Lichtwesenheiten zu kommunizieren und auch mit deinem göttlichen Selbst echte Selbstheilung zu erfahren, würde ich mich freuen, wenn du an meiner Bewusstseinsreise teilnimmst, die am 23. Oktober beginnt und über 12 Wochen stattfindet. Den Anmeldelink dazu findest du unter dem Video in der Beschreibung.

Ich möchte nun eine kurze Erklärung abgeben. Viele Menschen fragen sich: Wer ist eigentlich der Antichrist? Darauf möchte ich kurz eingehen. Es gibt verschiedenste Ebenen des Unlichts, so wie es auch lichtvolle Ebenen gibt, die auch Dimensionen genannt werden. In diesen leben dunkle Mächte, Lebewesenheiten, Höllenfürsten und deren Schergen, die Handlungen im Namen des Teufels durchführen, wenn man das so bezeichnet. Diese unlichten Kräfte wollen die Gotteslichtlehren aus den Menschen herauslösen. Der Antichrist ist der Lehrer, der uns Menschen beibringen möchte, die teuflischen Lehren aufzunehmen und die Christuslehre von der Erde zu verdrängen.

Antichristliche Lehren haben immer damit zu tun, sich Abgöttern zuzuwenden und deren teuflische Lehren als Gotteslehren zu verkaufen. Es ist alles, was dem Christus Liebesakt entgegensteht, antichristlich. Öffne dich jetzt bitte dieser notabwendenden Gottesbotschaft, um sie in dich aufnehmen zu können. Erlaube es dir, das Licht Gottes in dieser höchsten Art in dich einfließen zu lassen.

Gottes Botschaft empfangen durch Sabine. Es erfüllt sich der Lichtmachtakt, die Erde samt allen lichtbringenden Lebewesen aus der alten Erdenkraftanbindung zu entlassen.

Es erfüllt sich die Vorhersage des antichristlichen Aktes, das Licht auszulöschen. Das Unlicht verliert die Möglichkeit, hier in irgendeiner Art als Antichrist zu inkarnieren. Die Absicht des Teufels, den Antichristen auf der Erde zu personifizieren, wurde abgelenkt. Auch wenn vielleicht offenbart wurde, in welcher Bestätigungsart das hätte vollzogen werden können, wird sich dies nicht mehr belastend aktivieren.

Der Lichtmachtakt erfüllt sich, und das lebende Herz der Erde wird in die höchste Lichtmacht angebunden – in ewiglicher Bestimmtheit. Die Unart des lieblosen, aberkannten antichristlichen Herrscheraktes wird entlassen. Es wird die Ebene des Rechtschaffens aktiviert, und die mordenden Kräfte des teuflischen Aktes erfahren Rechtschaffenheit in aller Herrlichkeit. Ich werde bei euch die Lichtmacht aktivieren, Verderbtheiten auf ewiglich entlassen und die Lebensnöte des Unlichts, die Tragödien, aus euch ausmerzen.

Der Einfluss des Mal des Tieres ist aufgetan, über euch hereingeführt und aktiviert worden. Alles, was des Teufels todbringender Akte entsprang, wird euch nicht mehr verwunden oder abtötende Kräfteanbindungen zuführen können. Ich existiere nur allmächtig, und wem das nicht passt, der erliegt intensivst der Machtlosigkeit. Es wurde für euch alles beistehend hereingeführt, und bitte liegt nicht falsch, ob es vielleicht doch noch nicht so erleuchtet wird, wie es angekündigt wurde. Ihr wurdet bis aufs Hemd betäubt und dem Raubthema wird jetzt mit der Allmacht entgegengetreten.

Wende dich nicht ab von mir, wenn du diese Ansprache aufnimmst. Es fehlte dir an Hingabe und am aufnehmenden Kernmachtakt, das allmächtigste Ernten zu erfahren. Ich bin hier mitten unter euch und erlebe, wie blind ihr euch betrachtet. Es wurde kein Kind Gottes geehrt und nichts, was ich hereingeführt hatte, wurde geschätzt, als ob ihr das Licht nicht wahrnehmt. Ich habe mich damit befasst, solange die Erde existierte, mit allem, wonach die Menschheit ausgerichtet lebte.

Nichts bleibt in der veredelten Herrlichkeitsart, weil das unlichte Machtfeld sich durch Höllenmächte integriert ausbreitete. Das Unlicht vernichtete alles, was göttlich ist. Es nährte euch nicht; es machte euch belanglos und verdorben. Das musst du erkennen, weil es lebensnotwendig ist. Du hättest für nichts gelebt, wenn du das leidvolle als echte Lebensart betrachtest.

Wie alt müsstet ihr denn noch werden, um zu verstehen, dass nichts, aber auch gar nichts leidvoll erlebt werden möchte? Ich bin nicht das unlichte Kraftfeld, das immer wiederkehrende Lernakte des Unlichts ausleben muss. Es liegt nicht in meiner Herrscherkraft, mit euch all dies mitzuerleben. Als ich damit befasst war, blieb mir der Atem stehen, und ich bedachte für einen kurzen Moment, ob das für euch als hilfreichste Macht aufgetan war, durch teuflische Elemente angebunden.

Es ist, als ob es für euch entmachtet wurde – die Macht des Erlebens, freiheitskräfteanbindungen zu erfahren. Ist das die belastende Lebensart, die ihr ausleben möchtet? Verteufelt immer wiederkehrende leidende Kräfte zu erfahren und nichts Ermächtigendes mitzubekommen? Sich nicht aus dem unseeligen, leidvollen kosmischen Rat des Unlichts zu entlassen, ist nicht der Weg. Ihr wurdet betrogen um das Herrlichkeitsrecht, die Mächte des Lichts umgekehrt zu erleben. Ihr bautet das unlichte Machtrecht ab, lebtet immer wiederkehrende leidende Angstkraftfeld-Ebenen aus und lerntet nichts dazu.

Wer vergibt denn allmächtigst? Das bin doch nur ich, während andere sich ergötzen, das zu behaupten. Immer mehr erlebt ihr den tragisch belastenden Lebensakt. Doch nun lernt, mir ins göttliche Auge zu blicken – so tief in die Ur-Liebe hineinzublicken, wie es nur möglich wäre. Darin erlebt ihr den Liebes- und Lichtmachtakt, veredelte Lebenskräfteanbindungen.

Ich habe mich in dieser bestimmteren, herzeröffnenderen Art an euch herangeführt, um heute alles zu erläutern, damit ihr endlich in dieser Lichtmachtkraft-Anbindung lebt. Ihr müsst nicht mehr hilflos den Reinkarnationszyklus des abgelegten Lebensaktes mittellos und unbedingt fortführen. Dieser Zyklus ist alt und erkrampfend, nicht als lichtbringende Kraft zu betrachten.

Werdet erwacht, ihr lichtmenschlichen Herrlichkeitskreatoren! Erfüllt euch endlich in der Art, euch dem zu entziehen und auch dieser falschen Betrachtungslehre karmisch gebunden zu bleiben. Ihr möchtet doch freiheitlich leben und den Kraftakt veredeln, die Himmelstüren aufzutun und durchzuschreiten. Wer behindert euch denn immer dabei, wenn nicht der Teufelspakt, der euch auf der falschen Erdenanbindung des Unlichts hält?

Habt ihr nicht genug vom Betrug am erdenmenschlichen Kraftakt des teuflischen Paktes? Ist das Unlicht nicht schon eindringlich genug an euch herangeführt worden, als ob das nicht reichte? Der Teufel, der Antichrist, beabsichtigte sich, der Erde zu nähern und darin so seine Macht über die Erdlinge zu präsentieren. Ihr lebtet mit dieser Erkennbarkeit und lerntet, für das Blutsopfer zu zahlen. All das ist der Lehre des antichristlichen Lebensaktes entsprungen, der auch für euch lebte, um euch abhängig zu machen und in die Lebensschleife des Reinkarnationszyklus hinein anzubinden, um damit aus euch zu entnehmen.

Das Gotteslicht möchte dich intensivst in seine lebenden Hände anbinden. Du hast dich innerlich verkrampft, und es ist, als ob das Gotteslicht als Lichtmacht kreativen Akt dich erlöste, während du dich von der Lebenskraft des menschlichen Lichtaktes entleert fühlst. So betrat er die Erde auf eine nicht abgemachte Art, die das Vernichten von Lebensakten, die aus mir, der Herrlichkeit, ermächtigt entstammen, zur Folge hatte.

Ihr werdet mich dadurch als derkräftigender erleben, der euch daraus hervorholt, um den freien, nicht künstlich gebundenen Lebensakt zu erfahren. Alles ist bestimmt und erlichtet worden. Die heutige Lichtbotschaft ist mehr als ich euch bisher entgegenbrachte; sie öffnet das Herz und entlässt künstliche Matrizen sowie lindernde Angstkraftfeld-Ebenen des teuflischen Paktes, der die Erde übernommen hat.

Ihr werdet das Licht der Erde zurückführen und ermächtigt euch dazu, bestimmter und freiheitlicher zu leben. Alles baut sich wieder in der Gottesliebesmach-Kreativitätsart ab und erleuchtet das Erdenleben.

In Kürze wird für euch das Licht erstrahlen. Erfüllt ist der Akt des Erlebens, freiheitlicher zu leben. Es wird sichtbar, wie das Licht irdisch abfällt, und mehr hielt ich nicht für nötig, um euch entgegenzubringen.

Das Transkript von Sabine Zmug beschäftigt sich WIEDER EINMAL mit den Themen Licht, Dunkelheit und dem Antichristen …

Hauptpunkte sind:

  1. Erkenntnis und Veränderung: Sabine fordert uns auf, uns von alten, belastenden Glaubensmustern zu lösen und offen für neue spirituelle Wahrheiten zu sein.
  2. Antichristliche Lehren: Sie erklärt, dass der Antichrist versucht, göttliche Lehren durch teuflische Ideologien zu ersetzen und dass diese Lehren Abgötterei und Leid fördern.
  3. Rückkehr zum Licht: Diese Botschaft betont die Notwendigkeit, sich mit dem Licht Gottes zu verbinden, um wahre Freiheit und Heilung zu erfahren.
  4. Kritik an Unlicht: Gott/durch Sabine kritisiert die anhaltende Macht des „Unlichts“ und den Einfluss teuflischer Kräfte, die Menschen in ihrem spirituellen Wachstum behindern.

Zusammengefasst sei gesagt, dass Sabine wieder und wieder zu einem bewussten Umdenken und einer Rückkehr zu göttlichen Werten aufruft, um die eigene Lebensqualität und spirituelle Entwicklung zu verbessern.

Dies ist meine letzte Veröffentlichung von Sabines Botschaften von Gott. Roswitha/esistallesda.de