Du willst deinen Beitrag zum Wandel leisten? Dann gehe heim und ordne die Bereiche, wo noch Unordnung herrscht. Sorge für Klarheit, wo Unklarheit ist und beende die eigenen Lebenslügen durch den mutigen und unerschrockenen Blick in deine Wahrheit. Der Prozess des Wandels beginnt und vollendet sich in dir. Dich vom Lärm der äußeren Erscheinungen fernhalten ohne den Lärm zu leugnen und dich deinen eigenen Angelegenheiten zuwenden, das ist die Übung, die es jetzt zu meistern gilt. Beginne bei dir, mit dir und in dir. Lass dich vom göttlichen Licht beleben und von der Liebe des Schöpfers anheben. Blicke auf das, was dich innerlich begrenzt, öffne dein Herz für die Heilungen, die jetzt möglich sind und kläre deine ungeklärten und dich belastenden Beziehungen. Friedensarbeit leisten im eigenen Haus und heilen, um ein leuchtendes Beispiel zu geben.
🎧 LICHTBLICK 4
Sehr geschätzte Zuhörer & liebe Freunde
Ein herzliches Willkommen beim vierten Lichtblick im Lichtwelt Verlag.
Alles schein verrückter, surrealer und unwirklicher zu werden. Die Welt scheint am Kopf zu stehen und in Anlehnung an ein Zitat von Michael Ende, wird es „auf dem Dampfer, der in die falsche Richtung fährt, immer schwieriger in die richtige Richtung zu gehen.“
Wie also bei sich selbst bleiben und von der Negativität nicht absorbiert zu werden? Welchen Sinn erfüllt diese Dynamik, wobei sich im Außen alles zuspitzt und im Inneren immer mehr Menschen die Orientierung verlieren? Auch wenn das Erwachen eingesetzt hat, so sind die Wach-Werdenden immer noch deutlich in der Minderzahl.
Es braucht wohl einen Kraftakt, einen Kraftakt der Befreiung! MEISTER ST. GERMAIN: “Wir befinden uns im Prozess des Übergangs. In dieser Phase tritt alles Niedrige in Erscheinung, um euch, sobald es überwunden ist, zum Höchsten zu führen.“
Mein Name ist Jahn J Kassl und heute hören Sie diese drei Botschaften:
● Kraftakt der Befreiung
● Was liegt an Dir?
● Die Garantie
Ich wünsche Ihnen viel Freude und Erkenntnisgewinn mit diesem Lichtblick und mögen sich uns die Tore zum Bewusstsein öffnen. Wie sagte es RUMI so schön: “Du bist nicht ein Tropfen im Ozean. Du bist der ganze Ozean in einem Tropfen.”
Von Herzen
Jahn J KasslOriginalbeitrag: https://lichtweltverlag.at/2024/10/13/neu-lichtblick-4/