Roswitha/esistallesda.de … Diese Botschaft von Bashar/Darryl Anka betont die Wichtigkeit, authentisch zu sein und die positive Wirkung, die dies auf andere haben kann, auch wenn man es nicht direkt wahrnimmt. Gleich zu eingangs klärt Bashar den Fragestellenden auf, dass CHANNELN nicht heißen muss, eine Entität zu übermitteln … das Wissen kann/kommt aus dir selbst heraus …
… Allein durch das, was du bist, bist du anderen eine Hilfe, ob du es weißt oder nicht.
Wenn du einfach die Straße entlanggehst, du selbst bist, lächelst, Glück und Erfüllung ausstrahlst.
Wie kannst du wissen, dass eine andere Person, die die Straße entlanggeht, dich nicht einfach beobachtet und denkt: ‚Diese Person macht mich so viel besser. Heute hatte ich einen schrecklichen Tag, aber jetzt, wo ich diese Person lächeln sehe, hat sich mein Tag geändert.‘ Und du triffst diese Person nie persönlich. Wie kannst du wissen, dass du nicht schon allein durch dein Sein anderen dienst?
Denk nicht, dass es auf eine bestimmte Weise geschehen oder aussehen muss. Denk nicht einmal, dass du davon wissen musst.
Du bist anderen eine Hilfe, wenn du DU bist, denn DU zu sein, ist dein Lebenszweck. Und wenn du DU bist, hast du keine Ahnung, wie viele andere Menschen du beeinflusst. Du wirst es vielleicht nie erfahren.
Aber du weißt, dass du tust, was du tun musst, um DU zu sein. Das ist der einzige Weg, wie du anderen helfen kannst – einfach indem du du selbst bist.
Wenn du jemand anderes bist, wie kannst du dann jemandem eine Hilfe sein? Denn du bist nicht da, damit sie dich finden. Also vertraue dem Entfalten deines Weges und wisse, dass jeder Schritt auf diesem Weg, wenn du authentisch DU bist, du anderen dienst, ob du es weißt oder nicht.
Du kannst dir deutsche Untertitel anzeigen lassen.
Und das geht so: Klicke auf das Untertitel-Symbol unter der Zeitanzeige des Videos (es ist das zweite Symbol unten rechts, ein weißes Rechteck mit Schrift) und aktiviere die Untertitel.
Falls nötig, kannst du die angezeigte Sprache ändern, indem du auf das Zahnrad-Symbol (ebenfalls unten rechts) und dann auf das Feld „Untertitel“ klickst.
Solltest du auf Schwierigkeiten stoßen, kannst du versuchen, das Video in einem anderen Browser (z.B. Chrome oder Firefox) zu öffnen und dort die oben beschriebenen Schritte durchzuführen.