Dem Jetzt geben | die Himmlischen weißen Wesen | gechannelt durch Natalie Glasson | 12.10.2024

Seid gegrüßt, geliebte Leuchttürme des Lichts, wir sind die Himmlischen Weißen Wesen. Wir bringen euch Glückseligkeit. Wir überschütten euch mit Glückseligkeit und wir aktivieren die Glückseligkeit aus der Essenz deines Seins heraus – wie ein Feuer, das sich entzündet, stärker wird und dein ganzes Wesen erfüllt oder verkörpert.

Stell dir dieses Feuer der Glückseligkeit vor. Vielleicht ist es von weißer Farbe mit einem Hauch von Blau, Rosa und Gold, vielleicht aber auch in einer ganz anderen Farbe. Deine Glückseligkeit ist ganz persönlich für dich. Während du die Glückseligkeit in deinem Inneren entzündest, erlaubst du ihr, in jede Zelle und jeden Aspekt deines Wesens einzudringen. Dies wird alles, was du bist, alles, was du tust und alles, was du erschaffst, antreiben. Lass dich selbst ein Feuer der Glückseligkeit sein und lass dieses Feuer weit und breit ausstrahlen.

Heute möchten wir, die himmlischen weißen Wesen, mit euch über das Jetzt sprechen – den gegenwärtigen Moment.

Wir ermutigen dich, den gegenwärtigen Moment zu betrachten. Jeder gegenwärtige Moment ist anders. Jedes Mal, wenn du an deinen gegenwärtigen Moment denkst, könntest du dich körperlich, geistig oder emotional in einem anderen Raum befinden.

Jeder gegenwärtige Moment hat seinen eigenen Segen, hat seine eigenen Lehren, Erleuchtungen und Erkenntnisse. Jeder gegenwärtige Moment ist einzigartig und anders, und doch, wenn du dir erlaubst, in den Raum deiner eigenen Gegenwart einzutreten, erlaubst du dir, im gegenwärtigen Moment zu existieren – im Jetzt – während du dich durch deine gesamte Existenz bewegst und navigierst.

Es mag unmöglich erscheinen, mit der eigenen Gegenwart verbunden zu sein, während man sich durch verschiedene gegenwärtige Momente bewegt. Ein gegenwärtiger Moment ist dann gegeben, wenn du mit deiner Gegenwart verbunden bist und dich deines eigenen Selbst und all dessen, was um dich herum ist, bewusst bist. Es ist wie eine hohe Alarmbereitschaft in deinem Sein und um dich herum. Es ist eine Zeit des Beobachtens – des Beobachtens ohne zu urteilen – sogar ohne die Notwendigkeit zu handeln, einfach nur zu bezeugen.

Wenn du dir die Gelegenheit gibst, dein eigenes Sein oder den positiven Segen, der du bist, sowie die festgefahrenen Energien zu beobachten, verbindest du dich mit dem göttlichen Fluss deines Seins und erlaubst allem, mit Leichtigkeit zu fließen – deiner Seele, deiner Schöpferpräsenz, deinen heiligen spirituellen Fähigkeiten – sie alle fließen mit größerer Leichtigkeit. Es ist, als ob alle Türen offen sind.

Auch die festgefahrenen Energien fließen; sie kommen in Bewegung, entfalten sich und werden fortgetragen, da sie nicht mehr gebraucht werden. Du fühlst dich offener, mehr verbunden mit deinem göttlichen Selbst und der Schöpfung, und mehr verbunden mit deinem inneren Wissen und deiner Wahrheit.

Du erlaubst dir, tiefer und tiefer in deine Wahrheit einzudringen, und so trittst du mit größerem Wissen und Fokus mit dir und deiner Umgebung, deinen Projektionen und deinen Schöpfungen in Kontakt.

Es entsteht ein Ziel. Alles, was du erreicht hast, alles, was du beobachtet hast, hat einen Zweck. Dein eigenes Sein hat einen Zweck, im Jetzt. Wenn du anfängst, das zu erkennen – es ist nicht so, dass du einen Weg entdeckst oder etwas, das du erreichen sollst – es ist eher so, dass du dich selbst entdeckst, deine Gegenwart und deine Wahrheit.

Du ermöglichst es dir, im Jetzt zu sein; im Zentrum deines heiligen Seins zu sein, im Zentrum deiner physischen Realität und ausgerichtet auf das Zentrum des Schöpfers.

Es findet eine Ausrichtung statt, die es dir ermöglicht, in einem Raum der Verbindung, des Gebens an dein Jetzt zu bleiben. Du gibst deine zentrale Essenz, deine Wahrheit, die Essenz des Schöpfers, an dein Jetzt; an deinen gegenwärtigen Moment, an die Gegenwart deines Seins, an dein zielgerichtetes Sein.

Du gibst alles, was du bist – all die Erfüllung, all die heiligen Schwingungen, die Glückseligkeit, die Liebe, den Frieden, alles, was du bist – du gibst es deinem Jetzt. Du gibst es deiner Gegenwart, diesem Moment in deiner Realität, jedem Moment in deiner Realität.

Es ist nicht so, dass du deine Aufmerksamkeit ständig in deiner Gegenwart halten musst, denn das würde es unmöglich machen, deine Realität zu leben. Doch mit der Verbindung blüht etwas auf und öffnet sich in deinem Leben, und du bist in deiner Gegenwart sicher.

Du bist sicher in deiner Wahrheit, in allem, was du bist. Du gibst deine Göttlichkeit in diesen Moment. Sogar dann, wenn dein Geist anderweitig abgelenkt sein mag, bist du ständig in einem Raum, in dem du deiner Gegenwart und deinem gegenwärtigen Moment, deinem Jetzt, deine Göttlichkeit gibst.

Selbst wenn du dieses Verständnis nur für ein paar Augenblicke am Morgen annimmst, wird es enorme Veränderungen und Verschiebungen in deinem Tag bewirken.

Mit etwas Übung wirst du feststellen, dass du immer tiefer in das Jetzt deines Seins eintauchst, in alles, was die Schöpfung ist.

Es ist so wichtig, sich dem Jetzt hinzugeben. Im Wesentlichen ist es alles, was du in einem gegebenen Moment hast, und das herrlichste Verständnis und die köstlichste Erfahrung.

Wir laden euch ein, unsere Worte zu erwägen, zu erforschen.

Wir sind die himmlischen weißen Wesen und wir danken euch.

Herzlichen Dank an die Weißen Wesen und herzlichen Dank an Natalie Glasson und ihren Blog: Sacred School of OmNa 

Private, un-autorisierte und un-professionelle Übersetzung aus dem Englischen mit Hilfe des Programms Deepl.com von Emmy.X.

DANKE, LIEBE Natalie und liebe Emmy X.: https://emmyxblog.wordpress.com/2024/10/15/dem-jetzt-geben-die-himmlischen-weisen-wesen-gechannelt-durch-natalie-glasson-12-10-2024/