Omniversaler Wendepunkt. Jada A. Seidl

Sternensaaten, wenn wir die letzte Supervollmondin des Jahres am Zenit des Nordzyklus ( die sich übrigens als größte des Jahre, durch ihre Erdnähe zeigt) erleben, findet parallel im ganzen Omniversum eine großer kosmischer Wendepunkt von der Göttlich Männlichen in die Göttlich Weibliche Energie statt, verbindet alle Interstellaren Räume und befeuert im Atem des Drachens in allen Ebenen die Absicht der neuen Möglichkeiten zu initiieren, noch bevor greifbare Ergebnisse in unseren System sichtbar werden, werden Codierungen unseres Engelisches Selbst in Materie manifestieren.

Letzte Woche haben wir uns bereits auf eine beschleunigte planetarische Erwachenszeitlinie umgestellt/eingestellt und kosmisches grünes Licht für den Differenzierungsprozess geschalten, das uns ermöglicht die Verflechtungen von positiver und negativer Polarität zu entwirren, um das Gepäck wegzubrennen, das uns nach wie vor belastet (alte Gewohnheiten, toxische Verbindungen/ Abhängigkeiten).

Die vielen Sonnenentladungen und das dimmen unseres Magnetsfelds über das Jahr hinweg, besonders die letzteren, die Finsternisse und stellaren Energieausrichtungen seit dem 8/4 , (sowohl in unserem Sonnensystem bis über die Oortsche Wolke hinaus) die zwei sichtbaren Kometen in diesem Jahr, haben einen Raum geschaffen, indem Partikiinfusionierungen unseren Kosmos, die physische Erde, die (unsere ) Materie verändert.

Für viele fühlt es sich aktuell wie ein Weltuntergangsszenario an.

Du hast das Ende des Weges erreicht, ein neuer Weg in göttlicher Zeit muss sich jetzt öffnen.

Wenn in der Außenwelt der Erde mit Wetterstürmen, Überschwemmungen, Vulkanaktivität, Beben, für das menschliche als Chaos erlebt wird, verändert sich unser Planet und verwandelt vollständig in 5D.

Wir haben am letzten Wochenende auch den Kipppunkt des Lichtquotienten des kollektiven Bewusstseins.

Ein Ereignis, das weniger Auswirkungen für die bewussten Sternensaaten hat, sondern für die unbewusste Menschheit geschaffen wurde, ihre/die Illusion in der 3D Matrix zu erkennen.

Es geht dabei nicht darum, dass jetzt alle auf einmal super Bewusst oder Hochspirituell sind, sondern einfach erkannt wird, das etwas ganz übelriechend faulig ist, in der Matrix, die bisher ihre Lebensrealität gemalt hat.

Es geht darum in dieser Klarsicht die Chance, den Weg in das Feld der Möglichkeiten, zur Verkörperung aller Codierungen der 5. Evolutionsebene, anzunehmen, bedingungslos einzuschlagen.

Der einzige Weg, gestärkt daraus hervorzugehen, besteht darin, radikal ehrlich zu sich selbst zu sein.

Wo haben Menschlinge, wir individuell, unsere MACHT abgegeben?

Haben die Energien dir in irgendeiner Weise das Gefühl gegeben, machtlos zu sein?

Jetzt ist der Punkt erreicht, raus aus diesem Feld des Mangelbewusstseins hinein in die göttliche Matrix des Füllebewusstseins zu fallen.

Wende das machtvolle Instrument des Röntgenblick deiner inneren Linse an, wo in deinem Leben hältst du an Bruchstücken deines menschlichen Egos fest und bist nicht bereit, die Wahrheit zu akzeptieren, wie sie ist?

Viele spüren besonders stark im Tor der physischen Wirklichkeit ihre Verzerrungen der Atemzirkulation der Energiesäule zwischen Himmel und Erde – ISG, Gonaden Hüfte, Wirbelsäule, ( Himmel- Vertrauensfrage-Urvertrauen Glaube, Intuition, unbewusste Sicherheitsthemen) Zähne, Gelenke ( Erde-Gen Depot Blutlinie/Ahnen)um übrig gebliebene dichte Energien freizulassen.

Hier am ersten Punkt der WS werden die Trümmer des verzerrten menschlichen Egos transformiert, damit das Prinzip der Liebe, indem die Einheit , die erste Manifestation der Schöpfung, in uns entfalten kann.

Dies ist unsere Quelle, der Ort von dem alle herabgestiegen sind und zu dem alle wieder aufsteigen.

Als Sternensaat erlebst du diese Phase unglaublich kraftvoll und wild, während wir uns in Liebe und Bewusstsein fallen lassen.

Sternensaaten erleben alle Emotionen und darüber hinaus in dieser Phase des Aufrufs zum Glauben, in das Urvertrauen zu Gott/Quelle – uns Selbst.

Sternensaaten haben daher letztes Wochenende eine sehr große Trauer und tiefe Müdigkeit empfunden.

Ihr Lieben habt den Nullpunkt, indem all das Verstandesgequatsche des menschlichen Sein erloschen ist, überwunden.

Glaube, der Berge versetzen kann.

Glaube, der uns über das Wasser gehen lässt.

Gott hat jetzt die Kontrolle, unser Aufstieg und unsere Zukunft im höherdimensionalen Reich von 5D und darüber hinaus ist arrangiert.

Du bemerkst physische Veränderungen wie kosmische Herzausdehnung, Epiphysenaktivierung, hast den Drang dich, dein Äußeres, dein Zuhause, dein Umgebungsfeld drastisch an die neue Energie anzupassen.

Keine Frage, all die transmutierende, transformative Erdungsarbeit für uns und den Planeten durchzuführen war in allen Schichten ein brutaler Kraftakt.

Die Veränderungen und deine Veränderung, die durch die neuen kosmischen Energien verursacht werden, waren für uns alle anstrengend, daher fühlt ihr euch seit dem WE vielleicht erschöpft unmotiviert, ruh dich aus, hier kannst du dich am besten ausrichten und deine Realität und dein Sein anpassen.

Die harte Arbeit, die Erdung in diesen höheren Lichtcodes und Frequenzen zu alchemisieren, ist getan.

Wir haben endlich die Tür zur Vergangenheit geschlossen und die alte Zeitlinie für immer verlassen.

Heute in der Nacht zum 17/10 zum Wendepunkt im Kosmos steht eine weitere Erschütterung bevor, wenn die Siegel öffnen und sich im kleinsten Partiki der Richtungswechsel manifestiert materialisiert.

Die rohe Kraft und Intensität, verstärkt Emotionen und transformative Energie.

Du, als Sternensaat, kannst bereits ab dem kommenden Wochenende gravierende Ereignisse im Weltgeschehen beobachten, während du dich in Liebe und Bewusstsein fallen lässt.

Dieses Ereignis, das weit über das synchrone Mondinnenereignis hinausgeht, ermutigt euch alle, eure innere Stärke zu nutzen, Herausforderungen frontal zu stellen und Hindernisse in Wachstumschancen zu verwandeln.

Und während ihr euch ausrichtet werdet ihr vorbereitet, flexibel genug zu sein.

Um mühelos mit dem Unbekannten zu fließen, ist es wichtig, die bisherigen Lektionen zu akzeptieren und zu integrieren.

AKZEPTIEREN, LOSLASSEN, FLIESSEN.

Die Zeit, deine Macht zu beanspruchen ist da.

Sei achtsam, Feuerenergien sind schnell, wenn diese Feuerenergie mit Alltagsereignissen kollidiert und wir zu schnell reagieren, in den konditionierten Erfahrungsmodus eintauchen, erlauben wir ganz unbewusst uns selbst in die Vergangenheit zurückzuspringen, gefangen zu bleiben , spielen alte Handlungsstränge ab und verbrauchen die geistige Energie, die erforderlich ist, damit im Wendepunkt neues Bewusstsein entstehen kann.

Jada

Originalbeitrag: https://www.facebook.com/profile.php?id=100079540767371