Einführung in Botschaften von Quan Yin: Aufgestiegene Meisterin & das Göttlich-Weibliche * Übertragen von Daniel Scranton, am 22.10.2024

„Ich bin Quan Yin.

Ich freue mich, dir die Göttlich-Weibliche Essenz vorzustellen, die in jedem von euch steckt, unabhängig vom Geschlecht. Du sollst erkennen, dass du ein multidimensionales, facettenreiches Wesen aus Licht und Liebe bist – viel mehr als nur dein physischer Körper. Du bist die Essenz, die deinen Körper belebt. Du bist jetzt hier auf der Erde, um das Aufsteigen des Göttlich-Weiblichen in der Gesellschaft mitzuerleben. Du bist hier, um die Kraft des Weiblichen ebenso wie die Kraft des Männlichen zu erfahren. Ich bin nicht hier, um dir zu sagen, dass das Göttlich-Weibliche besser ist als das Göttlich-Männliche, aber sie sind auf jeden Fall gleichwertig.

Vielleicht kannst du mehr männliche aufgestiegene Meister benennen, obwohl es genauso viele von uns gibt, die sich als weiblich identifiziert haben. Das Göttlich-Weibliche ist stark im Universum vertreten. Du musst nichts an deinem physischen Körper ändern, um Zugang zu deiner Göttlich-Weiblichen Essenz zu bekommen. Viele glauben, dass das Weibliche auf der linken Seite des Körpers liegt. Und ja, es ist oft leichter zugänglich, wenn du dich auf diese Seite einlässt.

Worum geht es also bei der Göttlich-Weiblichen Essenz und wie zeigt sich ihre Kraft? Das Weibliche dreht sich ums Empfangen, um das Fühlen, um Schwingungen. Es geht um Mitgefühl, Heilung, Liebe, Verbindung und ein Gefühl von Vollständigkeit. Meistens greifst du zu Handlungen, wenn du etwas in deinem Leben manifestieren willst, weil du gelernt hast, dass Handeln der Weg ist, um Dinge zu verwirklichen. Aber wenn du mit der Göttlich-Weiblichen Essenz arbeitest und dich auf Visualisierung und bewusste Schwingungen konzentrierst, wirst du feststellen, dass oft viel weniger Aktion nötig ist, um zu bekommen, was du willst.

Ich bin nicht hier, um das Männliche zu unterdrücken oder zu sagen, dass es keinen Platz hat. Es wird Momente geben, in denen Handeln notwendig ist. Aber du solltest diese Handlungen mit der Kraft des Weiblichen verbinden, um zu spüren, ob sie wirklich inspiriert und passend für dich sind. Dadurch wird das Timing deiner Handlungen perfekt sein, weil du auf die Inspiration gewartet hast, bevor du handelst.

Ich empfehle dir, öfter still zu sitzen und nichts zu tun, nichts zu konsumieren. Setz dich einfach hin und spüre, was du empfangen kannst. Du wirst erstaunt sein, wie viel dir durch diese einfache Handlung, nichts zu tun, zugänglich wird. Du kannst alles bekommen, was für dich bestimmt ist, indem du dich mehr auf das Empfangen konzentrierst. Stell dir vor, du bist wie eine Blume, die sich öffnet, um Sonnenlicht, Regen und Pollen zu empfangen. Du wirst den Unterschied in deiner Energie sofort spüren. Ich garantiere es dir. Du wirst dich friedlicher, weiter und zugleich kraftvoller fühlen.

Es ist leicht, Macht mit Handeln zu verbinden, weil du in Echtzeit sehen kannst, wie deine Aktionen zu Ergebnissen führen. Aber es ist schwieriger, Macht mit Nicht-Handeln zu verbinden. Doch du bist hier, um diese Herausforderung anzunehmen und dein Leben auf der Erde neu zu gestalten. Jetzt ist die Zeit, die Praxis des Göttlich-Weiblichen in deinem Leben zu verankern.

Ich bin Quan Yin und halte dich in meinem Herzen.“

Originalbeitrag: https://danielscranton.com/introducing-quan-yin-ascended-master-the-divine-feminine-%e2%88%9equan-yin/

Audio: https://www.youtube.com/watch?v=yaSDG-hmnec

© Roswitha / https://www.esistallesda.de