„Seid gegrüßt. Wir sind der Arkturianische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Verbindung zu treten.
Überall um dich herum gibt es so viele Beweise dafür, dass du in einem Universum voller Fülle lebst. Du siehst auch auf der Erde, dass es reichlich Fülle gibt, und alles, was du tun musst, ist, dich darauf zu konzentrieren, wie viel davon vorhanden ist, um noch mehr davon anzuziehen. Du musst nicht herausfinden, woher deine Fülle kommt, und du musst nicht wissen, was genau du tun musst, um sie zu erhalten. Der Grund dafür ist, dass dein Verstand gar nicht in der Lage ist, alle Wege zu verstehen, durch die Fülle, zum Beispiel in Form von Geld, zu dir fließen kann.
Diese Wege existieren einfach, aber du kannst sie nicht alle erfassen, weil dein Verstand begrenzt ist. Wenn du dich auf die Fülle und den Überfluss konzentrierst, musst du auch darauf vertrauen, dass du in der Lage bist, diese Fülle zu empfangen. Wenn du dich jedoch nur als dein „menschliches Ego-Selbst“ siehst, kommen vielleicht Gedanken wie: „Bin ich gut genug in dem, was ich tue, um mehr zu bekommen?“ Und solche Fragen führen oft zu Antworten, die dir nicht gefallen.
Wenn du dich aber als dein wahres Selbst siehst, als dein ganzes, vollständiges Selbst, als dein Selbst aus der Quelle der Energie, dann kannst du verstehen, dass du allein durch deine Existenz Fülle empfangen kannst. Du zu sein, reicht aus. Du bist ein Teil der Quelle, ein einzigartiger Ausdruck von Allem, was ist. Und da niemand sonst du sein kann, bedeutet das, dass du einen unersetzlichen Wert für das Ganze hast.
Wenn du diese Erkenntnis in dir trägst, wirst du vielleicht dazu inspiriert, etwas zu tun – vielleicht jemanden anzurufen, eine Nachricht zu senden oder eine E-Mail zu schreiben. Das könnte zu einer Gelegenheit führen, in der du zwar noch physisch handeln musst, um Fülle zu empfangen. Aber manchmal wird dir auch einfach unverhofft Geld zufließen, ohne dass du etwas dafür tun musst. Beide Möglichkeiten stehen dir offen. Sag zu keiner der beiden Nein und bevorzuge keine der beiden, denn du möchtest keine der Wege blockieren. Du möchtest offen bleiben.
Wie schon gesagt: Du kannst unmöglich alle Wege verstehen, durch die Geld zu dir kommen kann. Aber du solltest dir immer sagen: „Ich bin offen für alle Wege.“ Du möchtest nicht, dass Geld nur durch einen einzigen, engen Weg zu dir kommt. Vielleicht wolltest du es in der Vergangenheit auf eine bestimmte Weise, weil du dich dann bestätigt gefühlt hättest – weil du dann gedacht hättest, dass du gute Arbeit geleistet hast. Und auch wenn du auf diese Weise Geld empfangen kannst, möchtest du dich für so viele andere Quellen offen halten.
Und wenn du offen bist, wirst du empfangen. Und wenn du empfängst, hast du mehr, das du wieder in die Fülle des Wirtschaftssystems einbringen kannst. Du möchtest im Fluss bleiben mit dem Geld, das zu dir fließt. Indem du bereit bist, mehr davon in Umlauf zu bringen, zeigst du Vertrauen in deine Fähigkeit, weiterhin zu empfangen. Du solltest Vertrauen in dich haben – als diesen einzigartigen Aspekt der Quelle, der du bist – und offen bleiben für den Fluss der Fülle, der uns allen zur Verfügung steht, egal in welcher Form wir uns befinden.
Wir sind der arkturianische Rat und wir haben es genossen uns mit dir und euch zu verbinden.“
Originalbeitrag: https://danielscranton.com/how-to-let-abundance-flow-to-you-%e2%88%9ethe-9d-arcturian-council/
Audiodatei: https://www.youtube.com/watch?v=l2nwiw5MSG0
Wort und Bildquelle / Veröffentlichung: https://www.facebook.com/danielthechannel
© Roswitha / https://www.esistallesda.de