Die Arkturianische Gruppe. Marilyn Raffaele

gechannelt durch Marilyn Raffaele am 27. Oktober 2024

 
Liebe Leser, willkommen zu unserer Botschaft, die in Wirklichkeit eure Botschaft ist, denn das Bewusstsein der Leser zieht oder bringt diejenige Botschaft hervor, mit der sie in Einklang sind.

Alles verläuft nach Plan. Hochschwingende Licht-Frequenzen, die von der Sonne zur Erde strömen, legen weiterhin Blasen oder Taschen mit dichter Energie frei, die Tausende von Jahren alt sind und von denen sich einige gegenwärtig als Krieg manifestieren. Falls oder wenn persönliche Klärungen physisch, emotional, mental oder spirituell anstrengend und schwierig werden, lasst sie sich entfalten, anstatt auf sie automatisch mit Angst und Widerstand zu reagieren. Denkt immer daran, dass das Loslassen alter Energie ein Schritt vorwärts und nicht rückwärts ist, ganz ungeachtet der Auswirkungen, die oft mit ihnen einhergehen. Vertraut darauf, dass euer höheres Selbst stets den Prozess steuert und keine Anweisungen braucht, wie man es macht.

Seid vorbereitet auf eine herannahende Zeit des Chaos und der Angst, die besonders diejenigen treffen wird, die sich dem Wandel widersetzen und die Rückkehr veralteter Konzepte fördern, anstatt der Erde zu erlauben, sich in eine neue und höher schwingende Welt der Einsheit zu entwickeln. Denkt daran, dass die Natur der Erde und allen Lebens auf ihr eine geistige ist und keine in einem materiellen/physischen Sinne dessen, wie die meisten es als ihre wirkliche Welt akzeptiert haben.

Ihr besitzt und nutzt auf der Erde ein materielles/körperliches Vehikel, weil es für das Leben in den niedriger resonierenden Frequenzen eines dreidimensionalen Planeten notwendig ist, aber ihr werdet niemals dieser Körper. Man reist in einem Auto, aber man wird niemals das Auto. Ihr seid nicht, wart nie und könnt nie einfach lediglich materiell/körperlich sein, und Zweifel, Widerstand oder Verleugnung ändern nichts an der Tatsache, dass ihr von geistig-spiritueller Natur seid.

Die gegenwärtigen Zeiten sind schwierig und beängstigend für diejenigen, die ihr Fundament auf dreidimensionalen Konzepten aufgebaut haben, von denen sie glauben, sie würden ihnen Sicherheit, Geborgenheit und Glück garantieren. Wenn diese Konzepte in Frage gestellt oder verändert werden, schlagen sie voller Wut, Angst und Widerstand um sich, in dem Versuch, den gegenwärtigen Stand der Dinge zu erhalten, der ihre Sicherheit formt. Angst ist der natürliche Ausdruck eines Bewusstseins der Trennung und ist die Quelle jeder Gewalt, jeden Widerstands, jeder Machtübernahme, jedes Krieges, jedes Missbrauchs, jedes Leidens, jedes Hasses, jeder Selbstgerechtigkeit und jedes Selbstmords.

Niemand kann den derzeit stattfindenden geistig-spirituellen Aufstiegsprozess aufhalten, da die Erde nicht materieller Natur ist. Die Erde ist die Manifestation einer göttlichen Idee im Geist Gottes, die unendlich perfekt, ganz, vollständig und schön ist. Wie alle Konzepte müssen auch die materiellen Konzepte der Erde schließlich einstürzen, denn der Glaube ist alles, was Konzepte aufrechterhält und stützt. Indem sich die Menschheit spirituell entwickelt und das kollektive Bewusstsein der Erde spirituell aufgeklärter und erleuchteter wird, werden ihre Schöpfungen beginnen, die Wirklichkeit direkter und näher widerzuspiegeln.

Die Erde als dreidimensionaler Planet war und ist der perfekte Ort für Seelen, die lernen und sich entwickeln wollen, weil dort Erfahrungen auf allen Ebenen verfügbar sind. Die erste Stufe ist die physische, wo der Mensch all seine Schmerzen und Freuden körperlich erfährt. Als nächstes beginnt die Seele, sich auf der mentalen Ebene zu entwickeln und Schönheit wahrzunehmen und an die Menschen und Dinge außerhalb ihrer selbst zu denken. Dann entfaltet sich die emotionale Ebene und beginnt die Seele, Emotionen von sich selbst und anderen zu erleben und zu verstehen. Die meisten Seelen leben viele Leben auf diesen drei Ebenen, bis sie irgendwann vorbereitet sind, die spirituelle Wahrheit über die Erde, sich selbst und alles Leben zu erlernen und zu erfahren.

Seelen, die wählen, sich durch die „Erdenschule“ zu entwickeln, lernen aus Lebenszeiten, die sie mit jeder Hautfarbe, beiden Geschlechtern, mit kurzen und langen Leben, einigen sehr schwierigen und einigen gar nicht schwierigen, gelebt haben – Erfahrungen, die nur ein dreidimensionaler Planet bieten kann. Wenn eine Seele alles Notwendige auf der dreidimensionalen Ebene gelernt und ihren Kontrakt erfüllt hat, braucht sie nicht länger auf der Erde zu reinkarnieren, sondern kann ihre Entwicklung in den höheren Reichen oder auf einem fortgeschritteneren Planeten fortsetzen.

Der spirituelle Aufstieg der Erde ist der Grund dafür, dass so viele entwickelte Seelen, die keinen Bedarf mehr an dreidimensionalen Lektionen haben, freiwillig noch einmal inkarnieren. Die meisten entwickelten Seelen scheinen gewöhnliche Menschen zu sein, die ein gewöhnliches Leben führen, doch in Wirklichkeit heben sie die Frequenzen der Erde an und besäen das kollektive Bewusstsein mit Wahrheit und Licht, einfach durch die Anwesenheit ihrer entwickelten Bewusstseinszustände auf der Erde. Indem  Wahrheit und Licht im kollektiven Bewusstsein zunehmen, können und werden immer mehr Individuen darauf zugreifen und die Gesamtschwingung der Erde anheben und verändern.

Vergesst nie, dass die Erde ein spirituelles Universum ist, dass die wahre Identität jedes Menschen göttlich ist und dass jedes Leben in und aus dem einzigen Leben ist. Versucht nicht, dies mit eurem Verstand zu verstehen, denn der menschliche Verstand ist durch persönliche Konditionierung und den kollektiven Glauben begrenzt. Gott ist unendlich und geistig-spirituell und daher für einen endlichen, begrenzten und konditionierten Verstand unverständlich, wenn auch viele es versucht haben und noch viele mehr denken, es geschafft zu haben. Allerdings offenbart Gott SICH immer Selbst, spricht jedoch mit einer feinen, leisen Stimme, auf die man lauschen muss.

Wie real auch immer die materielle/physische Welt selbst noch in ihren höchsten und besten Formen erscheinen mag, sie immer nur der illusorische Traum sein, den die Menschheit seit Tausenden von Jahren träumt und den sie selbst aus der Dualität, der Trennung und zweierlei Mächten geschaffen hat. Das Leben auf der Erde ist wie das Anschauen eines Films oder eines Theaterstücks. Man ist völlig vertieft und fühlt die Emotionen jeder guten und schlechten Situation darin und beginnt sogar, sich mit den Charakteren zu identifizieren, aber es kommt ein Punkt, an dem der Vorhang fällt, die Lichter im Haus angehen und man wieder zu sich selbst findet und man selbst ist. Die Lichter der Erde gehen nun an und der dreidimensionale Vorhang fällt.

Eine geistig-spirituelle Evolution kann niemals aufgehalten werden, denn sie ist kein Ereignis, sondern eine Enthüllung. Die spirituelle Wirklichkeit war schon immer vollauf präsent, aber die meisten Bewusstseinszustände sind nach wie vor nicht in der Lage, sich energetisch auf etwas anderes auszurichten als auf das, was sie mit den physischen Sinnen sehen, hören, schmecken, berühren oder riechen können. Dies ändert sich jedoch rasch, und viele wachen in neue und höhere Bewusstseinszustände hinein auf.

Ihr könnt nicht über Allgegenwart, Allwissenheit und Allmacht hinweggehen.


Wir sind die Arkturianische Gruppe

* Marilyn Raffaele verwendet für „Gott“ niemals männliche oder weibliche Pronomen, sondern immer „IT“


Channeling: © Marilyn Raffaele
Übersetzung: Yvonne Mohr – https://www.lichtderwelten.de/
Deutscher Text: https://www.lichtderwelten.de/index.php/geistige-welt/channelings-anderer/marilyn-raffaele/die-arkturianische-gruppe-am-27102024