Ich habe den Ruf des Aufstiegs tief im Herzen der Menschheit gehört. Auch ich war dort und deshalb sehe ich DICH. Ich weiß, wer du bist, liebe Seele. Ich habe den Ruf deiner Seele gespürt. Und ich höre den Ruf des Kollektivs.
Ich BRANNTE, ich FIEL.
„Ich bin müde – körperlich, emotional und geistig. Ich spüre die Wunden der Zeitalter auf meinem Körper. Ich spüre das Gewicht der endlosen Tage und Leben voller mentaler Belastung. Ich fühle das unaufhörliche Auf und Ab der emotionalen Reaktionen, der Ängste und Verletzungen.
Ich bin müde. Ich habe genug und fühle, ich habe nichts mehr zu geben – weder mir selbst noch dem Leben. Und doch höre ich diesen tiefen Ruf meiner Seele, den Ruf nach Freiheit. Diesen Ruf, der aus einem Mangel an Liebe stammt, ein/em Gefühl des Verlassenseins. Es ist eine große Last, die ich durch die Zeitalter getragen habe, und ich bin so erschöpft, dass ich keinen weiteren Schritt damit gehen kann.
Ich kann und will sie nicht länger tragen, und es ist an der Zeit, sie für immer abzulegen. Es gibt keinen Grund mehr, warum ich diese Last tragen sollte, und kein bisschen Interesse daran, worum es dabei ging oder geht. Es gibt nur eine tiefe Traurigkeit, während ich den Ruf meiner Seele höre, und eine völlige Erkenntnis, dass „es vollbracht ist“, dass „ich mit allem abgeschlossen habe“.
Alles, was bleibt, ist HINGABE.
Staub zu Staub, Asche zu Asche.
So sitze ich still, fühle all das und beobachte, was ich fühle, und „warte“. Nicht wirklich warten, sondern dem Raum und der Stille erlauben, sich zu zeigen, denn ich weiß, dann wird die Liebe kommen und ich werde meine Freiheit haben, frei zu sein – für immer frei von diesem „Gefängnis der Dichte“.
ERHEBEN AUF DEN FLÜGELN DER FREIHEIT
Es ist so nah. Viel näher, als du denkst.
Es kommt, und ich ERHEBE mich wieder. Meine Seele singt ein neues Lied.
Ich liebe dich so sehr.
PS: Sei dir sicher – der großartige PHÖNIX ERHEBT SICH.
Ich bin zuhause.
Es gibt keinen Ort, an den ich gehen müsste – ICH BIN HIER.
Alles ist gut. Ich habe den Ruf gehört. Ich höre zu. Ich verstehe und kenne den Weg.
HÖRE, HÖRE, HÖRE – ALLES IST GUT.
Nicky Hamid
https://www.facebook.com/nicky.hamid.5
© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de