Wie werden wir diesen monumentalen Wandel navigieren? Soheila

Pluto ist in den letzten Tagen im Steinbock. Bald – am 19. November 2024 – wird Pluto in den Wassermann eintreten und damit eine neue Ära einleiten.

Bye-bye, Pluto im Steinbock. Hallo, Pluto im Wassermann!
Wie werden wir diesen monumentalen Wandel navigieren?

Es gibt einen Transit, der der Schlüssel für diesen Transformationsprozess ist: Mars gegenüber Pluto.

Dieser Transit, Mars gegenüber Pluto, wird während der letzten Phase von Pluto im Steinbock aktiv sein (Pluto auf 29° Steinbock), und das bis April 2025, wenn Pluto den dritten Grad im Wassermann erreicht.

Das ist ein sehr langer Prozess. Normalerweise dauert Mars gegenüber Pluto etwa 3 bis 4 Tage – aber aufgrund der bevorstehenden Mars-Rückläufigkeit wird diese Opposition wesentlich länger anhalten.

Mars und Pluto werden für rekordverdächtige 6 Monate in Opposition zueinander stehen, mit dem ersten genauen Aspekt am 3. November 2024 und dem letzten am 27. April 2025. Diese Spannung baut sich seit Mitte Oktober auf und erreicht am 3. November 2024 ihren Höhepunkt, wenn Mars (auf 29° Krebs) Pluto (auf 29° Steinbock) direkt gegenübersteht.

Diese Opposition auf einem kardinalen Anaretischen Grad verspricht, besonders intensiv und transformativ zu werden. Es ist wie der letzte, entscheidende Schub – vergleichbar mit dem Höhepunkt eines Geburtsprozesses.

Die Mars-Pluto-Opposition könnte sich wie eine lange, schmerzhafte Geburt von Pluto im Wassermann anfühlen. Nichts Großes kommt einfach, und das hier ist keine Ausnahme. Das Universum sorgt auf diese Weise dafür, dass wir wirklich bereit sind. „Bist du bereit dafür? Bist du wirklich bereit?“

Das ist ein entscheidender Moment in der Zeit.

Aber wie schaffen wir den Sprung vom Steinbock-Pluto und geben der neuen Ära des Wassermann-Pluto den Weg frei? Mars – als persönlicher Planet in diesem Aspekt – zeigt uns, wie wir vorgehen können.

Auf der äußeren Ebene geht es in diesem Übergang darum, gesellschaftliche Strukturen zu verändern (vom Steinbock zum Wassermann); auf der inneren Ebene geht es darum, vom Bewusstsein des Krebses zum Löwenbewusstsein zu wachsen.

Um in diese neue Ära einzutreten, müssen wir Angst in Mut verwandeln, das Opferbewusstsein ablegen und aufhören, uns klein zu machen.

In einer Welt, in der das Kind (Krebs) heranwächst und sich behauptet (Löwe), wird das Versprechen von Freiheit und Selbstbestimmung (Wassermann) auf natürliche Weise Wirklichkeit.

Fortsetzung in den Kommentaren ⬇️⬇️

Mars im Krebs gegenüber Pluto im Steinbock. Venus im Schützen gegenüber rückläufigem Jupiter in den Zwillingen und Trigon Chiron rückläufig im Widder –

Kopf hoch!

Pass auf!

Der Himmel schickt dir ein Warnzeichen.

Beobachte und lerne.

Reagiere nicht.

Nimm dir Zeit, um über deinen nächsten Schritt nachzudenken.

Bei einem wütenden, manchmal gewalttätigen Aspekt im Spiel lohnt es sich, dem Spiel einen Schritt voraus zu sein.

Wähle deine Schlachten sorgfältig aus.

Lass Machtkämpfe los.

Lass nicht zu, dass deine Ängste bestimmen, was du als Nächstes tust.

Achte darauf, wohin und an wen du deine Energie verschwendest.

Die vulkanische Mars-Pluto-Frustration wird von Venus und Jupiter begleitet, die den Hunger nach immer mehr und mehr und mehr mit sich bringen.

Wenn das Herz verschlossen ist, wenn wir uns abgeschaltet, bedroht oder als ob alles außer Kontrolle wäre fühlen, könnten wir geneigt sein, nach allem zu greifen, was uns ein gutes Gefühl gibt, wie flüchtig es auch sein mag.

Aber im Moment gibt es eine starke Anweisung, sich für einen Ort der Liebe und des Überflusses zu entscheiden, anstatt für einen Ort des Zorns und des Mangels.

Liebe ist die Brücke, die dich zu deiner Stärke und deinem Selbstvertrauen zurückführt.

Nutze deine Kraft weise.

© Leah Whitehorse

https://www.facebook.com/Shekina333.333

© Übersetzung Roswitha … https://www.esistallesda.de/