„Ich bin St. Germain, Hüter der violetten Flamme.
Vielleicht schaust du zu mir und meinen Gefährten hier in der zwölften Dimension auf, aber wir verehren dich und sehen dich als Heldin und Helden, als Meisterin und Meister, wegen der enormen Herausforderungen, denen du dich in deinem persönlichen Leben und in der Welt, in der du lebst, stellst. Natürlich gibt es viele Themen, denen du individuell und als Teil des Kollektivs begegnest. Jetzt ist die Zeit gekommen, dass ihr alle von den Schöpfungen profitiert, die ihr als Kollektiv von acht Milliarden Menschen erschafft, sowie von den Schöpfungen all jener, die vor euch auf der Erde in physischen Körpern gelebt haben.
Du bist die Heldin, der Held. Du bist die Meisterin, der Meister, aber es ist nicht vorgesehen, dass du alles alleine machst, und du musst nichts von Grund auf neu erschaffen. Du darfst von denen profitieren, die vor dir da waren, und von jedem einzelnen Moment, in dem du in diesem Leben einen Atemzug genommen hast. Die Menge an positiven Schöpfungen, die im Äther darauf warten, von euch heruntergeladen und genutzt zu werden, ist enorm. Das ist eine der Hauptaufgaben, die wir hier in der zwölften Dimension als aufgestiegene Meisterinnen und Meister haben: sicherzustellen, dass alles, was du geschaffen hast, für dich in einwandfreiem Zustand aufbewahrt wird, und dir die Schritte zu zeigen, die notwendig sind, um mehr von deinen eigenen Schöpfungen in dein Leben zu lassen.
Du musst nicht auf eine Erlaubnis warten und auch nicht darauf, dass bestimmte Gesetze verabschiedet werden. Du musst nicht darauf warten, dass jemand in eine hohe Regierungsposition gewählt wird, damit du mehr dieser Schöpfungen in dein Hier und Jetzt holen kannst. Und da du ein Teil des Kollektivs auf der Erde bist, bist du auch dazu bestimmt, als Katalysatorin oder Katalysator zu wirken, die/der der Menschheit hilft zu empfangen. Das kollektive Bewusstsein der Menschheit will im Großen und Ganzen dasselbe wie du als Individuum – Frieden, Freiheit, die Fähigkeit, du selbst zu sein, Liebe, Freude, Wohlstand, Klarheit im Denken, effektive Kommunikation, ein Zuhause, eine Grundlage, ein Gefühl der Einheit und des Geistes.
Stell dir vor, was all diese Wünsche zusammen für die gesamte Menschheit erschaffen, und sei eine oder einer von denen, die sich jetzt als fähig und tatsächlich dazu berufen sehen, diese Wünsche zu verwirklichen, die dem Ganzen der Menschheit dienen. Natürlich hast du auch deine eigenen persönlichen Wünsche, und auch diese können von dir erfüllt werden. Indem du dies tust, kannst du andere inspirieren und ihnen zeigen, wie sie mehr von dem empfangen können, was sie sich in ihrem Leben wünschen. Wir sehen das als wichtigen Schritt an, um deine Rolle als führende Kraft für die Menschheit zu spielen.
Lass dich von niemandem und nichts daran hindern, die Realität zu erschaffen, die du klar als die beste für dich und die Menschheit siehst. Nichts und niemand kann zwischen dich und das treten, aber vielleicht gibt es einige Überzeugungen, die du aufdecken und überprüfen solltest. Vielleicht möchtest du unangenehme Gefühle in dir klären. Und dann bringe sie zur Erfüllung – all deine Wünsche, all deine Schöpfungen, all deine Manifestationen, die dir und deinen Mitmenschen dienen. Jetzt ist die Zeit. Es ist nicht die Zeit, zu verzweifeln oder all deine Kraft an jemand anderen abzugeben. Wir, die wir in den höheren Sphären existieren, sind da, um dir zu helfen – den ganzen Tag, die ganze Nacht, wann immer du uns rufst. Das ist mein Versprechen an dich.
Ich bin St. Germain, Hüter der violetten Flamme.
Originalbeitrag: https://danielscranton.com/does-who-is-elected-get-in-between-you-your-creations-%e2%88%9est-germain/
Audiodatei: https://www.youtube.com/watch?v=jnPh9whBXfw
© Roswitha / https://www.esistallesda.de