Der Wandel ins Neue: Eine Reise durch die Dimensionen und das Erwachen der Seele (11.11. Tor). Liara Covert

Beobachte, wie sich mit dem Wechsel von einer physischen zu einer tieferen energetischen Wahrnehmung die Natur unserer Existenz dramatisch verändert. Steigender Stress, Energie oder unpassende Lebenssituationen zeigen, dass wir uns an eine höhere Schwingung anpassen. Alte Muster, Verhaltensweisen und Glaubenssätze tauchen auf, um losgelassen zu werden. Wenn du dich desorientiert fühlst, „fehl am Platz“ in vertrauten Umgebungen, dann wird das Gewohnte plötzlich unakzeptabel und fordert dich zum Handeln auf. Das ist ein Zeichen dafür, dass wir uns nicht mehr nur auf die 3-D-Ebene konzentrieren, sondern uns in höhere Dimensionen bewegen oder uns bereits mehrerer Dimensionen bewusst werden und sie integrieren.

Ungewöhnliche Schmerzen im Körper sind eine Reinigung und lösen blockierte Energie auf, die noch auf 3-D schwingt, während wir gleichzeitig in einer höheren Dimension schwingen. Eine Neukalibrierung findet statt.

Mach dir keine Sorgen, es ist normal, nachts zwischen 1 und 4 Uhr aufzuwachen, manchmal auch mehrmals. Der Traumzustand ist nicht das, was uns gelehrt wurde. Viele von uns können die intensiver werdenden Energien noch nicht lange aushalten und müssen Pausen einlegen. „Reinigung und Loslassen“ findet statt und erlaubt uns Einblicke in die interdimensionale Natur der Nachtträume. Kurzzeitiger Gedächtnisverlust und lückenhafte Erinnerungen an die Vergangenheit sind häufig. Wir werden uns bewusst, dass wir gleichzeitig in mehr als einer Dimension existieren und wechseln wie beim Umschalten auf einem kosmischen Radio. Das führt auch zu Symptomen von „Entfremdung“ gegenüber bestimmten Menschen und Situationen. Unser altes Selbst ist mit der alten Welt verbunden, und das Alte ist vorbei. Im Jetzt zu sein, ist der Weg der Neuen Welt.

Das Wahrnehmen und Hören von Dingen ist ein Symptom dafür, dass wir verschiedene Dimensionen erleben, während wir uns vollständig wandeln. Unser Bereich der sensorischen Wahrnehmung – was wir mit vertrauten und subtileren Sinnen erfassen – hängt von unserer Empfindsamkeit ab, davon, wie wir veranlagt sind und welche schlummernden Systeme aktiviert werden.

Das Leben mag sich völlig durcheinander anfühlen. Wir vergessen, was wir nicht mehr brauchen. Der Verlust der Identität bedeutet, dass das „alte Du“ leise unzugänglich wird, als ob es nicht mehr existiert. Das Loslassen alter Muster erlaubt uns, viel mehr Licht in uns aufzunehmen. Sei sicher, dass alles in Ordnung ist.

Ein weiteres Phänomen: „außerkörperliche Erfahrungen“ nehmen zu. Manchmal haben wir das Gefühl, dass jemand spricht, aber es sind nicht wir/es ist niemand in unserer direkten Umgebung. Das ist unser natürlicher Überlebensmechanismus in Zeiten von starkem Stress, Trauma oder Kontrollverlust. Um den Übergang zu erleichtern, kann es sein, dass wir uns für kurze Zeit vom Körper abkoppeln. Es ist nur vorübergehend. Tiefschlaf ist ganz normal – du ruhst dich aus von der ganzen Anpassung und baust Kraft für die nächste Phase auf.

Mit den Energiewechseln in uns werden wir sensibler für unsere Umgebung. Menschenmengen, Lärm, Essen, Technik, Stimmen und andere Reize sind kaum auszuhalten. Überforderung passiert schnell bei Überstimulation. Wir werden fein abgestimmt. Wisse, dass auch dies vorübergeht.

Was auch kommen mag, Ruhephasen und ein „Neustart“ sind nötig. Jeder Körper weiß, was er braucht. Das Erwachen bedeutet zunehmend zu erkennen, dass, wenn unsere Schwingung steigt und wir die höheren Dimensionen erreichen, „Tun/Aktionismus“ und „Dinge zum Laufen bringen“ überholt sind. Die neuen Energien unterstützen die weibliche Seite des Empfangens, Schaffens, der Selbstfürsorge und der Pflege. Bitte das Universum, dir das Nötige zu bringen, während du das Leben genießt. Ausrichtung geschieht in herzlichen Energien.

Gleichzeitig werden wir intoleranter gegenüber Dingen niedrigerer Schwingung, die sich in Gesprächsthemen, Einstellungen, gesellschaftlichen Strukturen und Heilmethoden widerspiegeln. Es kann sein, dass du dich innerlich „krank“ fühlst oder entfremdet. Wenn unsere Schwingung nicht mehr im Einklang ist, werden wir buchstäblich „geschoben“, neue Wege einzuschlagen und das Neue zu sein und zu erschaffen. Unser Appetit auf Essen und andere alte Konsumgewohnheiten nimmt ab. Der Körper wird leichter und verändert sich biochemisch.

Plötzlich fallen Freunde, Aktivitäten, Gewohnheiten, Jobs und Lebenssituationen weg. Wir entwickeln uns über die frühere Version von uns hinaus, und was verschwindet, passt ganz einfach nicht mehr zu unserer Schwingung. Das Neue kommt parallel zu unseren veränderten Vibes.

Interessanterweise können wir bestimmte Dinge absolut nicht mehr tun. Manche Aktivitäten verursachen Schwindel, Übelkeit und andere Symptome. Müdigkeit setzt ein. Unser Körper verliert an Dichte und durchläuft eine intensive Umstrukturierung, die unsere physischen Sinne kaum erfassen können. Das periodische Verschwimmen oder „Pixeln“ des Sehens gehört zu diesem Prozess. Manche Frequenzen verschwinden aus unserem Bewusstsein. Der Bereich der empfangenen und dekodierten Klang- und Lichtwellen verändert sich.

Manche Menschen verspüren das Bedürfnis, oft zu essen, oder sie haben das Gefühl von Blutzuckertiefs oder nehmen an Gewicht zu, besonders im Bauchbereich. Es kommt zu Gelüsten nach Proteinen. Gewichtszunahme, die sich nicht abnehmen lässt, egal was du tust, ist eine der typischen Erfahrungen. Vertraue darauf, dass dein Körper weiß, was er tut. Es ist eine Übung im vollständigen Annehmen deiner selbst, ohne zu urteilen. Das bringt emotionale Höhen und Tiefen, oftmals unerwartete Tränen. Unsere Emotionen sind ein Ventil zum Loslassen, und das passiert oft.

Dieses nagende Verlangen, „nach Hause zu gehen“, als wäre alles vorbei und als gehörten wir nicht mehr hierher, ist Teil des Prozesses der Rückkehr zur Quelle. Alles ist vollendet, der Prozess ist abgeschlossen, aber viele von uns bleiben, um die Neue Welt zu erfahren und zu erschaffen. Auch unsere alten Pläne für diese Inkarnation wurden erfüllt.

Dein Ego verliert viele seiner Anteile und hat Angst. Dein System ist auch überlastet. Dinge geschehen dir, die du vielleicht nicht verstehst. Gleichzeitig verlierst/lässt du los – Verhaltensmuster niedrigerer Schwingung, die du für dein Überleben in 3-D entwickelt hast. Das mag dich verletzlich und machtlos erscheinen lassen. Die Muster und Verhaltensweisen, die wir loslassen, werden in den höheren Ebenen nicht mehr benötigt. Dies führt zu einem Gefühl von Liebe, Sicherheit und Einheit.

Es mag manche überraschen, aber lebhafte, wilde und sogar gewalttätige Träume treten vermehrt auf. Wir lassen viele Leben voller Energien niedrigerer Schwingung los. Viele berichten jetzt auch von wunderschönen, glückseligen Träumen. Der Traumzustand wird sich letztlich verbessern und für neue Arten bewusster Schöpfung genutzt werden, wie interdimensionales Reisen und Interaktionen, falls dies nicht bereits Teil der Realität ist. Manche erleben intensives Loslassen und Reisen sogar im Wachzustand.

Sei nicht überrascht, wenn sich Pläne plötzlich in der Mitte ändern und eine völlig neue Richtung einschlagen. Die Seele balanciert unsere Energie aus. Meistens fühlt es sich großartig an, in dieser neuen Richtung zu sein, weil unsere Seele mehr weiß als wir.

Manche von uns haben sich sehr schwierige Situationen erschaffen, die viele „Schreckensszenarien“ beinhalten. Die Seele führt uns dazu, uns in Aspekte des Selbst zu „strecken“, wo wir unausgeglichen waren, oder andere Bereiche „abzumildern“, wo wir etwas übertrieben waren. Unsere Energie findet ihr Gleichgewicht. Frieden in dieser Situation zu finden, ist die Prüfung, die wir uns selbst gestellt haben.

Was auch immer kommt, jeder von uns hat seine eigene einzigartige Reise kreiert, und unsere Seele hätte sie nicht angelegt, wenn wir sie nicht meistern könnten. Wir sind diejenigen, die ihren Weg herausfinden, und so ist es bereits getan. Rückblickend sind wir dankbar und schätzen jede Wendung, die uns zur besten Version von uns selbst macht … zu einem sehr anderen Wesen.

Bildtext: Die Dinge nehmen an Fahrt auf! Wir befinden uns immer noch in einem Portal, das uns zum 11.11. führt, und erleben X-Klasse-Flares sowie noch mehr hochfrequentes Licht, das in uns allen ein höheres Bewusstsein weckt! Merkur befindet sich jetzt in seiner Vorschattenphase, was uns helfen wird, in eine höhere Realität zu wechseln: Die LichtträgerInnen mit reinem/reinen Herzen nehmen ihren Platz als Könige und Königinnen dieser neuen Welt ein, und ihre himmlischen Energien durchfluten die Erde, damit du selbst sehen kannst, wie sich alles entfaltet!

Was jetzt auseinanderfällt, gibt dir die Möglichkeit, dich in eine viel besser ausgerichtete Position zu bewegen, damit dies beginnen kann. Spirituelle Fähigkeiten aktivieren sich immer mehr, und unsere Lichtfamilie ermutigt uns, in unsere Leidenschaften zu treten und die Schöpfungen der Neuen Erde aufzubauen!

Schreib dein Buch, geh online, male, singe, tanze … bring die Codes herein!

https://www.facebook.com/liara.covert

© Übersetzung Roswitha … https://www.esistallesda.de/