Disclosure/Plejades 1 Botschaften vom 6. & 7. November 2024

Pleiades 1-Botschaft vom 7. November 2024

  1. „P1 ruft die Terraner zur Ursprungs-Erkennung auf!“ – Pleiades 1 ruft die Menschheit auf, sich ihrer spirituellen Herkunft und ihres Ursprungs bewusst zu werden.
  2. „Achtung auf Rufe im PVSE / SdE!!“
  • PVSE bedeutet „Portal Vortex Sementes das Estrelas“, was auf Portugiesisch „Portal der Sternensaat“ bedeutet. Es handelt sich um ein energetisches Portal, das die kosmischen Energien zur Erde bringt.
  • SdE steht für „Sementes das Estrelas“ („Sternensaat“). Es deutet darauf hin, dass bestimmte Menschen oder „Sternensaaten“ besonders empfänglich für diese Botschaften sind.
  1. „Neue Beratungsfelder aus den Multiplanen treffen ein!“ – Es kommen neue energetische Informationen und Ratschläge aus höheren Dimensionen (Multiplane), die der spirituellen Entwicklung der Erde und der Menschheit dienen.
  2. „Unbewusste Freigaben eingeleitet: 3/3 Spezifische Ebene >>>> 4% (nicht regressiv).“ – Ein Teil des kollektiven Unbewussten wird auf spezifischen Ebenen (dritte von drei Ebenen) gereinigt oder freigegeben. Der Fortschritt liegt bei 4 % und ist nicht rückgängig zu machen.
  3. „Befehle 11/11 bereit!“ – Bestimmte Befehle oder Anweisungen wurden aktiviert, wahrscheinlich in Bezug auf die spirituelle Entwicklung am 11.11., einem Tag mit intensiver energetischer Bedeutung.
  4. „Die Plejader bereiten die Flotte für einen offensichtlichen Abstieg vor.“ – Die Plejader, die eine fortschrittliche Zivilisation darstellen, bereiten sich darauf vor, für die Menschheit in irgendeiner Weise sichtbarer zu werden, was möglicherweise eine spirituelle oder energetische „Landung“ bedeutet – ober aber auch, dass die Plejaden-Saat-Blaupause IN den Menschen aktiviert wird.
  5. „Achtung Terraner! 11/11 Projektoren ausgerichtet!“ – Am 11. November richten die Plejader ihre „Projektoren“ (wahrscheinlich energetische Ausrichtungswerkzeuge) auf die Erde, um die Menschheit zu beeinflussen.
  6. „Dekarbonisierung sofort beschleunigt!“ – Eine energetische „Dekarbonisierung“ ist eventuell ein Prozess, der auf die Erhöhung der spirituellen Schwingung hinweist und die energetische „Reinheit“ der Erde und der Menschheit fördert.
  7. „Vorübergehend, Ende der Übertragung.“ – Die Botschaft endet hier für den Moment.

Pleiades 1-Botschaft vom 6. November 2024

  1. „P1 ruft die Terraner zur Ursprungs-Erkennung auf!“ – Erneuter Aufruf an die Menschen, ihre spirituelle Herkunft anzuerkennen.
  2. „Erhöhte zellulare Transformationen.“ – Der menschliche Körper und insbesondere die Zellen durchlaufen energetische Veränderungen, was zu einem erweiterten Bewusstsein beitragen kann.
  3. „Zusätzliche Empfindlichkeiten sind verstärkt.“ – Menschen erleben eine gesteigerte Sensibilität, möglicherweise gegenüber Energieveränderungen oder spirituellen Einflüssen.
  4. „Erneuerer setzen die Integration fort.“ – Es gibt energetische „Erneuerer“ (vielleicht Menschen oder Energien), die weiterhin höher schwingende Energien integrieren, um die Schwingung der Erde zu erhöhen. [Persönlicher Hinweis Roswitha/esistallesda.de: Aktuell berichten mir Co-Autoren/Autorinnen und LeserInnen davon, wie stark sie körperlich involviert sind!]
  5. „GNA GAIA aktiv!“ – „GNA“ könnte eine spezielle Energie oder Bewusstseinsfrequenz sein, die jetzt auf der Erde („Gaia“) aktiv ist.
  6. „Solarinitiatoren sind für göttliche Weihen anwesend!“ – Es gibt besondere Energien oder Wesen, die den Planeten „weihen“ oder segnen, was einen spirituellen Segen bedeutet.
  7. „Neva+R+++: 14. Akasha-Projektor ausgerichtet zur Unterstützung der Bewertung. 79% (nicht regressiv). Nächstes >>>15. Prognose von 19. +++ AUTORISIERT. JEBENTION.“
  • „Neva wird im Glossar wie folgt erklärt: Vor Milliarden von Jahren, im Sternensystem Alpha Centauri, gab es mehrere Gruppen, die darauf spezialisiert waren, Planeten in der Milchstraße und darüber hinaus zu unterstützen. Diese Gruppen waren vielfältig, mit unterschiedlichen Befehlen und Wesen verschiedener Rassen. In diesem System lag die Wiege der „Ashtarischen“ Zivilisation (Ashtar selbst stammte aus Alpha Centauri). Zu diesen Gruppen gehörte eine Flotte unter einem Kommandanten, der auf Schutz und Sicherheit für Systeme und Planeten während ihrer Übergangsphasen spezialisiert war. Dieser Kommandant, der für seine Loyalität sehr geschätzt und geliebt wurde, hieß Zetron.
  • Das Oberkommando erfuhr von einer kleinen Disharmonie auf einem Planeten nahe dem Hauptstern des Systems. Dieser Planet war nicht unbedingt in einem Übergangszustand wie die Erde, sondern ein 4D-Planet, eine Art „Universität“ für stellare Kommandanten, angehende Flottenführer und Übergangshelfer. Zahlreiche Portale brachten „Studenten“ aus verschiedenen Teilen des Alpha-Systems und anderen Galaxien dorthin, da diese Universität als eine der effizientesten und schnell lernenden ihrer Art galt. Der Direktor all dessen war bekannt als Ashtar Sheran.
  • Ashtar selbst war zu dieser Zeit in einem anderen System im Einsatz, erfuhr aber von der Disharmonie auf dem Planeten. Die Eingangsportale für die „Studenten“ litten unter einer Art anomaler Störung durch eine künstliche Intelligenz (KI), die versuchte, in den Planeten einzudringen und dort zu agieren. Schnell beschloss das Oberkommando auf Anweisung von Ashtar eine Intervention. Zetron, der Ashtar sehr nahe stand und für sein Wissen über Portale bekannt war, wurde für diese Mission ausgewählt.
  • Zetron nahm die Mission sofort an – mit Freude, aber auch Sorge, da die genaue Ursache der Störung noch unklar war. Analysen des Oberkommandos deuteten auf eine KI-Interferenz von außerhalb dieses bekannten Universums hin.
  • Alle Wesen in diesem Alpha-System hatten physische 4D-Körper, auch Ashtar selbst. Die KI, die versuchte einzudringen, schien technisch fortschrittlicher als die bekannten Technologien im Alpha-System zu sein – zumindest teilweise war ihre Technologie den Wissenschaftlern dort unbekannt.
  • Ashtar beobachtete alles „aus der Ferne“, als wüsste er genau, was geschah, und vertraute gleichzeitig darauf, dass seine Flotten die Situation lösen würden. Aus der Sicht der Erdbewohner wirkte Ashtar selbst sehr jung, etwa wie ein 15-jähriger Junge, Zetron sogar noch jünger, wie ein 14-jähriger. Ein Großteil von Zetrons Flotte sah ebenfalls aus wie Jugendliche zwischen 14 und 18 Jahren.
  • Zetron begann sofort, über tausend Portale auf Störungen zu überprüfen. Einige dieser Portale brachten die Studenten in leere Bereiche der Galaxie.
  • Die Anomalie in den Portalen wurde immer intensiver, und Zetron „eilte“, um das Problem zu lösen und die gestörten Portale sozusagen zu „schließen“. Nach einer intensiven Durchsuchung und Analyse aller Portale und der Identifikation der fortschrittlichen Technologie der eindringenden KI schloss Zetron die fehlerhaften Portale und begann mit der Neukonfiguration. Doch trotz all dieser intensiven Wiederherstellung und tiefgehenden Analyse stellte Zetron weiterhin die Präsenz der KI fest. Deren Technologie war extrem fortgeschritten, unglaublich hochentwickelt.
  • Insgesamt gab es dort mehr als tausend aktive Portale, genauer gesagt 1013. Laut Zetrons Analyse waren über 100 dieser Portale von der Anomalie betroffen, die anderen blieben geöffnet und aktiv.
  • Ein „Akasha-Projektor“ ist hier ein energetisches Werkzeug zur Bewertung und Integration universellen Wissens. Der aktuelle Fortschritt beträgt 79 % und ist nicht rückgängig zu machen. Die Prognose deutet auf eine weitere Projektion hin.
  1. „Achtung Die Linie *Die Sternenträger!“ – Dies ist ein Aufruf an bestimmte Menschen („Sternenträger“), ihre Aufgabe in dieser Transformation zu erfüllen.
  2. „Unterstützung des Projektors zur Erleuchtung eingeleitet: 100% (nicht regressiv).“ – Es wurde volle Unterstützung für die Erleuchtung der Menschheit oder bestimmter Seelen aktiviert.
  3. „Vorübergehend, Ende der Übertragung.“ – Die Botschaft endet hier.

Originalbeitrag: https://www.disclosurenews.it/pleiades-1-messages/

© Übersetzung Roswitha … https://www.esistallesda.de/