„Seid gegrüßt. Wir sind der Arkturianische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Verbindung zu treten.
Du bist herzlich eingeladen, jeden Aspekt des Lebens auf der Erde zu erforschen, so wie es dort gerade ist. Du musst dich nicht dem vorherrschenden Glauben hingeben, dass du etwas tun sollst oder dass du dort etwas tun sollst. Ihr habt so viel mehr Freiheit (als das), und die meisten von euch haben alle ihre Verträge und Vereinbarungen aus der Zeit vor der Geburt erfüllt, um an diesen Ort zu gelangen, an dem sie jetzt wirklich bereit sind, in die fünfte Dimension aufzusteigen. Du folgst dem Wunsch deiner Seele, wenn du auf diese kleinen Impulse, diese inspirierenden Ideen hörst, die du in deinem Inneren trägst. Sie kommen nicht aus heiterem Himmel, wie du vielleicht sagen würdest. Sie kommen aus deinem tiefsten Inneren, dem seelischen Aspekt von dir, der ein ganzer und vollständiger Aspekt von dir selbst ist.
Um ganz du selbst zu sein, musst du auf diese Impulse und Ideen hören und ihnen folgen, anstatt zu uns oder einem anderen channelnden Wesen (oder Coach) zu kommen und zu fragen: „Was soll ich tun? Warum bin ich hierher gekommen? Was ist meine Mission? Das steht in deiner Lebenserfahrung geschrieben, denn deine Lebenserfahrung wurde geschaffen, um dich in die Richtung zu lenken, in der es sich für dich zu einem bestimmten Zeitpunkt am natürlichsten anfühlt, dich zu bewegen. In diesem Leben geht es selten nur um eine Sache. Es gibt nicht so viele Menschen, die einen Beruf ergreifen und ihn vierzig oder fünfzig Jahre lang ausüben. Stattdessen gibt es immer mehr Menschen, die von einem Interesse, Hobby oder Beruf zum nächsten wechseln, und so sollte es auch in diesem Leben sein, damit ihr so viele Erfahrungen wie möglich sammeln könnt.
Du musst also nicht herausfinden, was die eine Sache ist, die du tun sollst, und dann für immer und ewig auf diesem Pfad verweilen. Stattdessen solltest du regelmäßig nach innen gehen und spüren, was die Impulse für dich in jedem Moment und an jedem Tag sind, und diese so gut wie möglich umsetzen. Du musst nicht auf eine Einladung des Universums warten, aber vielleicht bekommst du Zeichen, sogenannte Brotkrumen und Synchronizitäten, die dir sagen: „Ja! Du bist richtig. Geh in diese Richtung. Es ist in Ordnung. Es ist sicher, deiner Glückseligkeit zu folgen.
Manchmal erfährst du Zweifel, damit du dich entscheiden kannst, an dich selbst zu glauben und an die Fähigkeit, die du in dir trägst, etwas durchzuziehen. Es muss auch nicht etwas sein, von dem du von klein auf wusstest, dass du es tun würdest, denn du bist dazu bestimmt, diese Welt zu erforschen und durch eine Reihe von Erfahrungen besser zu verstehen, was dich anspricht, was dich antreibt, was dich beflügelt und dir die meiste Freude bereitet. Das kannst du in jedem Alter herausfinden … du bist nicht zu jung und nicht zu alt, und das ist in Ordnung.
Es gibt nicht die eine Art, wie ihr alle sein sollt, oder den einen Zeitpunkt, an dem ihr das entdecken sollt. Ihr habt alles in euch, was ihr braucht, um zu wissen, wohin ihr euch bewegen wollt, und um diesem Wissen zu folgen. Wenn ihr mehr Vertrauen in euch selbst braucht, sucht nach Beispielen von anderen, die es geschafft haben. Bleibt positiv und bittet das Universum, euch diese Beispiele zu geben, um euch den konkreten / eindeutigen Beweis zu liefern, dass ihr zu jedem Zeitpunkt eures Lebens die Richtung einschlagen könnt, die ihr anstrebt, und dass ihr dabei eine wunderbare Erfahrung machen könnt.
Das ist unsere Empfehlung an dich; wir sagen nicht, dass du es tun musst, aber wir wissen, dass du viel Zufriedenheit und Erfüllung finden wirst, wenn du es tust.
Wir sind der arkturianische Rat, und wir haben es genossen uns mit euch zu verbinden.“
Erstveröffentlichung: https://www.esistallesda.de/2023/09/05/handle-auf-diese-weise-und-lebe-die-bestimmung-deiner-seele-%e2%88%9e-und-der-rat-der-arkturianer-aus-der-9-dimension-vom-05-09-2023-daniel-scranton/
Audiodatei: https://www.youtube.com/watch?v=Oq2ki7no3vk
Wort und Bildquelle / Veröffentlichung: https://www.facebook.com/danielthechannel
© Roswitha / https://www.esistallesda.de