Die endgültige Trennung von 3D und jenseits der Dritten Dimension → Brenda Hoffman. 18.11.2024

Liebe Seele,

Eure neue Welt ist wahrscheinlich überhaupt nicht das, was ihr euch erhofft habt. In Wahrheit fühlt sie sich dunkler und schwerer an als vor den jüngsten astrologischen Ereignissen, die von vielen spirituellen Erdenwesen angekündigt wurden.

Das liegt daran, dass ihr euch dafür entschieden habt, die Angst und Schwere vollständig zu sehen, sodass diejenigen, die sich nicht sicher sind, ob sie in 3D oder jenseits von 3D leben wollen, nicht anderen die Schuld dafür geben können, dass sie nichts über diese beiden Optionen wissen. Die Angst und Schwere werden so offensichtlich, dass man ohne Medien oder Kontakt nach außen weggesperrt werden müsste, weil die Machtkämpfe so offensichtlich sind.

Es ist die dunkle Nacht der Seele eines jeden, die sich auf tausende verschiedene Arten dramatisch abspielt und trotz eures Interesses, über 3D hinauszugehen, zu eurem Unbehagen und eurer Angst beiträgt.  Diese Entscheidung für 3D oder jenseits von 3D wird nicht auf der Grundlage getroffen: „Vielleicht wird mein Leben besser, wenn ich über 3D hinausgehe.“ Stattdessen wird die endgültige Entscheidung für alle klar umrissen sein.

Viele von euch fragen sich, wer sich für die Angst entscheiden würde, wenn alles, was nötig ist, um über 3D hinauszugehen, nur die Absicht ist. Einige deiner Freunde, Nachbarn und Bekannten spüren tief in sich selbst, dass sie ihr 3D-Leben weiterführen möchten. Und du wirst erschüttert sein von den vielen Handlungen derer, die in der 3D-Macht sind.

Die Unterscheidung zwischen den beiden Welten wird so klar sein wie Tag und Nacht. Es wird keinen Zweifel daran geben, welche Richtung für dich am bequemsten und richtigsten ist – genauso wenig wie für diejenigen, die sich in 3D am wohlsten fühlen.

Diese Phase wird für fast alle schmerzhaft sein. Nicht, weil du oder andere, die über 3D hinausgehen, direkt betroffen seid, sondern weil das Trauma derjenigen, die in 3D bleiben – sei es als Machtmenschen oder als unterwürfige Wesen – so offensichtlich wird, dass es dich traurig machen wird.

Was ist deine Rolle, wenn Angst und Wut immer präsenter werden? Deine einzig wahre Rolle ist es, deine Freude und deine Wohlfühlzone zu finden. Wenn das bedeutet, mit den 3D-Machtmenschen zu interagieren, dann sei es so. Und wenn es bedeutet, das 3D-Drama, das bald noch dramatischer wird, zu ignorieren, dann sei es so.

Die meisten werden zunächst geneigt sein, diejenigen zu retten, die von den Machtmenschen traumatisiert wurden.  Auch wenn dies für einige die richtige Maßnahme sein wird, wird dies für weit weniger zutreffen, als ihr jetzt annehmt.  Denn 3D-Opfer und Machtmenschen spielen lediglich ihre bequemsten Rollen.  Eure scheinbar angemessene Rolle als Friedensstifter oder Retter ist nicht unbedingt eine, in der ihr euch jetzt wohlfühlen werdet, auch wenn ihr in 3D einmal wunderbar in diese Rollen gepasst habt.

Dies ist eine neue Welt und du bist ein neues Wesen. Diejenigen, die in 3D bleiben wollen, werden nicht verstehen, dass du sie retten oder ihre Machtspiele umlenken musst. Ihre 3D-Rollen sind durchaus angemessen, aber deine Rolle als Retter oder Friedensstifter ist es nicht, weil du nicht mehr in 3D bist. Und wenn diejenigen aus 3D versuchen, deine Richtung von jenseits 3D nach 3D zu ändern, wirst du dich nicht wohlfühlen.

Die Linien sind jetzt klar gezogen. Der einzige verbleibende Wandel ist der derjenigen am Ende des Übergangs von jenseits von 3D, die sich entscheiden, ihren Fokus zu ändern. Diejenigen, die fest in 3D verankert sind, werden deine Einmischung nicht willkommen heißen, und deine Logik wird ihnen nicht logisch erscheinen.

Die Trennung zwischen 3D und jenseits von 3D hat stattgefunden. Du kannst nicht mehr einfach so/bequem zu 3D zurückkehren, und diejenigen, die in 3D bleiben wollen, werden dein Leben nicht mehr interessant finden.

Die Erde ist jetzt fest zwischen 3D und jenseits von 3D aufgeteilt.

Auch wenn du die 3D-Handlungen, die jetzt stattfinden, abscheulich findest, kannst du nichts für diejenigen tun, die nicht bereit sind, ihre 3D-Angst und ihren Kummer zu verändern.

Du wirst diejenigen, die sich in 3D wohlfühlen, nicht verstehen, und sie werden dich nicht verstehen oder sich groß um dich kümmern. Das Würfelspiel ist entschieden, und der Rubikon ist überschritten.

Es ist an der Zeit, ein neues Du in einer neuen Welt zu entdecken – nicht indem du versuchst, diejenigen zu retten, die nicht gerettet werden wollen, sondern indem du deine Freude und dein Wohlbefinden findest und erforschst. So sei es. Amen.

So sei es.

Amen.

Und so ist es.

Brenda

Gechannelt von Brenda Hoffman für LifeTapestry Creations.

Originalbeitrag: https://lifetapestrycreations.wordpress.com/2024/11/18/the-final-divide-of-3d-and-beyond-3d/

© Übersetzung Roswitha … https://www.esistallesda.de/