von Aluna Joy Yaxkin, 19. November 2024, per E-Mail
AlunaJoy.com
Die Sternenältesten und ich schreiben seit Jahren über das, was ich im Folgenden von einem lieben Freund, Michael LightWeaver, mit euch teile, den ich in diesem Leben nie getroffen habe.
Wir beobachten die Entwicklung der Erde schon seit langer Zeit. Ich bin schon mein ganzes Leben lang ein Beobachter. Ich weiß, dass es viele von euch da draußen gibt, denen es genauso geht. Durch die höheren Reiche im Kosmos und unter den verschiedenen Gruppen der Aufgestiegenen Meister hofften wir, dass die Erde als EINS zusammenkommen und in die neuen Frequenzen übergehen könnte. Aber es fühlt sich ganz sicher so an, als ob jetzt eine Spaltung im Gange ist.
Ich glaube, dass diese Trennung der Grund für die extreme und verheerende Trauer ist, von der ich in den letzten Tagen von so vielen Menschen gehört habe. Und weil wir das nicht verstehen, haben wir es auf die Wahl in den Vereinigten Staaten projiziert. Ich höre, dass diese tiefe Trauer jetzt weltweit ist. Trauer ist ein notwendiger Teil des Loslassens. Die Vereinigten Staaten sind nicht das Zentrum des Universums, wie so viele denken.
Das kommende Ereignis ist kein Versagen der Menschheit, sondern lediglich eine Kurskorrektur, die auf dem freien Willen der Menschheit beruht. Schließlich ist dies das große Experiment, das wir seit seiner Entstehung auf diesem Planeten durchführen. Aber wir bewegen uns auf einen Ort im Kosmos zu, an dem wir nicht weiterkommen und gespalten bleiben. Das ist nicht nachhaltig.
Eine Änderung, die ich an Michaels Beitrag vornehmen würde, ist, dass ich nicht glaube, dass irgendjemand in die Dunkelheit geht, wenn sich die Welt in zwei verschiedene Realitäten aufteilt. Sie genießen die Realitäten, die sie wählen, und sie sind noch nicht damit fertig, aus diesen Frequenzen zu lernen. Es gibt also kein Richtig oder Falsch in der Realität, in die wir eintreten. Hier gibt es keine Urteile!!!
Ich für meinen Teil möchte an einen Ort ziehen, an dem Liebe, Freundlichkeit, Frieden, Gemeinschaft, Empathie, Einheit, Harmonie, Integrität, Wahrheit und vor allem Liebe herrschen. Ich wurde als sensible Seele geboren, wie viele, die dies lesen, auch. Ich weiß einfach, dass ich die andere Realität nicht mehr lange erforschen kann, ohne zu überleben. Ich bin einfach nicht dafür geschaffen.
Es ist verständlich, dass der überwältigende Lärm von angsterfüllten Perspektiven, verwirrenden Meinungen und endlosen Spekulationen ablenken und sogar beunruhigen kann. Es ist wichtig, diese Ablenkungen zu erkennen und sich von ihnen nicht von unserem heiligen Weg abbringen zu lassen. Dies ist eine Zeit, in der wir auf unser Herz hören und unserer persönlichen Führung mit unerschütterlichem Engagement folgen und auf unsere innere Weisheit vertrauen sollten. Schließlich sagen die Sternenältesten schon seit Jahren, dass es da draußen keine wirkliche Wahrheit mehr gibt. Die Wahrheit liegt immer in uns selbst.
Aber genug von mir … Das hier ist von einem lieben Freund, Michael LightWeaver.
Du stehst am Anfang einer neuen Ära. Du hast keine Vorstellung davon, wie tiefgreifend und bedeutsam das sein wird, was jetzt bevorsteht. Das Einzige, was dir jetzt gesagt werden kann, ist: Lebe in einem Zustand vollständigen Vertrauens und Hingabe.
Es werden Dinge geschehen, die du nicht verstehen wirst, doch sei dir sicher, dass alles einer göttlichen Ordnung folgt. Der Morgen ist angebrochen: Der Morgen eines neuen Tages, der Morgen einer neuen Erde. Dies ist die Zeit der Erfüllung, die Zeit, von der gesprochen wurde als die Trennung der Schafe von den Böcken.
Eine neue Erde entsteht – eine, die auf Liebe, Mitgefühl, Gerechtigkeit, Freiheit und Gleichheit gründet. Es wird jene geben, die auf der alten Erde bleiben, die von Angst, Hass, Ungerechtigkeit, Wut und Krieg dominiert wird. Sie blicken in die untergehende Sonne im Westen und in die darauf folgende Dunkelheit, die den Zustand ihres Bewusstseins widerspiegelt. Und es wird jene geben, die der aufgehenden Sonne im Osten eines neuen Tages und einer neuen Erde entgegenblicken – einer Erde, die auf dem Dienst am Nächsten beruht.
Die kommenden Ereignisse werden sich beschleunigen und dramatisch sein, doch größtenteils wird der Wandel schrittweise erfolgen. Eine Zeit lang wird es chaotisch sein, und während dieser Übergangsphase wirst du zwischen den beiden Realitäten hin- und herwechseln können. Doch der Moment wird kommen, an dem dies nicht mehr möglich ist.
Wenn die Trennung vollendet ist, werden die zwei Erden nichts mehr voneinander wissen. Jede wird ihr Leben leben und ihre Welt als Spiegel ihres jeweiligen Bewusstseins erschaffen. Für den Moment: Lebe ein einfaches, stilles, achtsames Leben. Lass die aufgehende Sonne deinen Geist und dein Herz erhellen, deinen Geist reinigen und deine Seele nähren.
Sei bereit, all jene mit offenen Armen zu empfangen, die sich vom Westen zum Osten wenden, wenn sie die Wärme der aufgehenden Sonne in ihrem Rücken spüren. Doch wisse, dass diejenigen, die in Angst, Hass, Wut und Selbstbezogenheit verharren, dies aus einer bewussten Seelenentscheidung heraus tun. Es ist ihr Seelenweg – zumindest für jetzt.
~ Michael Lightweaver
Diese Tage erinnern mich an eine Zeit ohne Zeit, einen Ort zwischen dem, was war, und dem, was kommen wird. Es ist eine Brücke, ein Wendepunkt, eine unglaublich komplexe Phase, die alte Wunden an die Oberfläche bringt, die geheilt werden wollen. Es ist eine Zeit und ein Raum, in denen wir die Geschichte umschreiben können – zugunsten der Magie und Seele der gesamten Welt.
Mit diesen Gedanken möchte ich einen wunderschönen Text mit dir teilen, den mir eine liebe Schwester kürzlich geschickt hat. Er trifft den Nagel auf den Kopf:
**„Die Maya nennen diese Phase die ‚Zeit ohne Zeit‘. Von jetzt an sind wir auf Erdenzeit. Mutter Erde zittert bis in ihren Kern. Es ist eine Zeit des Wahnsinns, der Entfremdung und des Hyperindividualismus. Doch es ist auch eine Zeit, in der neue Energien in die Welt strömen und die Menschen eine neue Haut wachsen lassen. Die Vision der Maya sagt, dass wir im Westen nur dann sicheren Hafen finden, wenn wir es schaffen, eine Mauer aus Spiegeln zu durchqueren.
Die Spiegel werden uns zweifellos verrückt machen – es sei denn, wir haben ein starkes Herz. Einige Spiegel täuschen uns mit einer endlosen Flut von Reflexionen unserer Eitelkeiten und Schatten. Andere lähmen uns mit unserem eigenen Schrecken und Zorn und nähren ein Imperium, das unsere Angst in Resignation verwandelt. Doch dieses Imperium hat keine Wurzeln und fällt überall um uns herum zusammen. In dieser Zeit ist jeder aufgerufen, Stellung zu beziehen. Jeder ist aufgerufen, ein Anführer zu sein.
Um die Mauer aus Spiegeln zu überwinden, müssen wir eine letzte Herausforderung meistern: durch eine winzige Tür zu treten. Dafür müssen wir uns sehr klein machen, sehr demütig. Wir müssen tief in die Erde hinabtauchen, dorthin, wo das Bewusstsein der Ureinwohner lebt. Auf der anderen Seite liegt ein klarer Teich. Dort werden wir zum ersten Mal unser wahres Spiegelbild erkennen.“**
~ Robbie Warren
Veröffentlicht bei: https://goldenageofgaia.com/2024/11/20/aluna-joy-now-is-the-time-that-the-deep-work-begins/