Dem Ende des Aufstiegs nahe ∞ Die Quellschöpfer ∞ Daniel Scranton. 25.11.2024

Wir sind hier für dich. Wir sind die Schöpfer. Wir sind ein kollektives Bewusstsein aus der zwölften Dimension, nicht-physische Wesen, die hier sind, um dir zu helfen.

Wir wissen, dass du individuell und kollektiv dein Bestes gibst, und genau deshalb möchten wir dich unterstützen. Manchmal brauchst du einen Schub, um über das hinauszusehen, was du bisher betrachtet hast, und genau dafür sind wir da – um dir diesen nötigen Schub zu geben. Einige unserer Impulse sind energetisch, andere erfolgen durch die Lehren, die wir dir anbieten.

Wir wissen, dass du ein Teil von uns bist und dass wir, indem wir dir helfen, letztlich uns selbst helfen. Wir wissen auch, dass du die Fähigkeit hast, anderen zu helfen, indem du eine neue Perspektive anbietest. Wenn du mit jemandem nicht einer Meinung bist, dient das oft genau diesem Zweck. Jede Person gibt der anderen die Gelegenheit, etwas aus einer neuen und frischen Perspektive zu sehen. Wenn du aus allen Perspektiven blickst, siehst du mit den Augen der Quelle und kannst die höchstschwingende Perspektive wählen. Dabei möchten wir dir helfen.

Wir wünschen uns, dass du dich selbst, deine Mitmenschen und die Welt durch die Linse der Liebe siehst. Unsere Liebe bieten wir dir als Unterstützung, Werkzeug und Lehre an, um dir zu helfen, das, was du siehst, anders wahrzunehmen. Oft siehst du zuerst die Oberfläche und fragst dich nicht, was dahinterliegt, weil du urteilst und spontan reagierst.

Wenn du dich entscheidest, mit den Augen der Liebe zu sehen, erkennst du die Seele, das Wesen im Kern – ob bei einer Person, einem Tier, einem Objekt, einer Situation oder einer Gruppe. Dabei entwickelst du dich weiter, und du gibst dem, was du betrachtest, die Chance, mit dir aufzusteigen und sich selbst durch die Augen der Liebe zu sehen.

Das braucht Übung. Es ist eine Gewohnheit, die du entwickeln musst, und am besten beginnst du klein. Fang mit Dingen an, die dir nicht so wichtig sind, die für dich keine große emotionale Ladung haben, und arbeite dich von dort aus voran. Du kannst deinen Tag damit beginnen, dich zu fragen: „Was kann ich heute tun, um mehr von dem, was ich sehe, mit den Augen der Quelle, mit den Augen der Liebe zu betrachten?“ Wenn du das tust, wirst du mehr zu der Liebe der Quelle, mehr zu dem, was du wirklich bist. Du wächst und dehnst dich aus, wenn du über eine enge Sichtweise hinausgehst, wenn du über Urteile und Schubladendenken hinausgehst.

Du bist hier, um zu wachsen, dich auszudehnen und zu heilen. Wenn du bewusst auf deiner Reise bist – was du eindeutig bist, denn du empfängst diese Botschaft – weißt du, dass es einige Dinge gibt, die du ändern musst, um zu wachsen. Wenn du vom Kleinkind zum Erwachsenen heranwächst, musst du die Kleidung wechseln, die du trägst. Du ziehst nicht mit drei Jahren dasselbe Hemd an wie mit dreißig.

Und du änderst nicht nur deine Kleidung. Du änderst deine Überzeugungen, deine Perspektiven, die Art und Weise, wie du Dinge tust, wie du mit anderen sprichst und sogar, wie du über andere denkst. Wenn du auf dieser Ebene deine Gedanken änderst, zusätzlich zu deinen Worten und Taten, dann weißt du, dass du dem Ende deiner Aufstiegsreise nahekommst. Dieses Ende wird kommen. Wenn du diese Schwelle überschreitest und anfängst, in einer höherdimensionalen Ebene zu schwingen, wird dieser Aufstieg, an dem wir alle beteiligt sind, abgeschlossen sein, und der nächste Abschnitt beginnt. Du wirst diesen Weg gehen, diese Reise antreten. Warum also nicht jetzt damit anfangen?

Wir sind die Schöpfer, und wir lieben dich sehr.

Originalbeitrag: https://danielscranton.com/getting-close-to-the-end-of-your-ascension-%e2%88%9ethe-creators/

© Übersetzung Roswitha … https://www.esistallesda.de/