Der Löwe in dir ist wach, auch wenn es nach außen nicht so scheinen mag. Nicky Hamid

Ich war nie jemand, der seine Höhen und Tiefen teilt oder sich darin verliert.

Aber ich schreibe das hier, um zu zeigen, dass auch ich nicht immun bin gegen all die Erfahrungen, durch die wir alle gehen müssen, während wir unseren Weg der Aufstiegsreise beschreiten.

Die tiefgreifenden Ereignisse des Lebens: Im Mai bin ich bewusstlos zusammengebrochen und brauchte sieben Bluttransfusionen, um von meiner Nahtoderfahrung zurückzukommen. Es folgte eine lange Zeit der Genesung, während ich gleichzeitig die Hauptpflegeperson für meine geliebte Glynne war, die im Oktober gegangen ist. Nun lerne ich, mit der großen emotionalen und herzlichen Lücke umzugehen, die ihr physisches Fehlen in meinem Leben hinterlassen hat.

Körperlich bin ich erschöpft. Ich habe oft das Gefühl von Schwindel und muss mich manchmal an der Wand oder allem, was in Reichweite ist, abstützen, um nicht zu fallen. Mein ganzer Körper durchläuft Zyklen von Schmerzen und von Zeit zu Zeit eine Reinigung.

Das entwickelt sich seit einigen Monaten allmählich, und aktuell ist der bequemste Moment/Ort für mich, mich hinzulegen und in einen halb schlafenden, halb meditativen Zustand zu gehen, der sich ein wenig wie ein Dösen anfühlt.

Ich suche kein Mitgefühl, keine Heilung und will nicht „repariert“ werden. Ich möchte dir einfach zeigen, dass egal, was ich zu wissen glaube, ich immer noch ein Mensch bin und durch Herausforderungen gehe – genau wie du.

Wir alle steigen auf, was bedeutet, dass wir als Seelenwesen immer mehr in den Körper kommen. Der Mensch muss sich an die hohen Frequenzen des Lichts anpassen, die uns mit dem Geistwesen verschmelzen lassen.

Liebe und Hingabe sind die Entscheidungen, die ich treffe.

Und ja, ich entwickle und experimentiere mit meinen eigenen Methoden, um meinen Körper zu unterstützen. Du lernst, was funktioniert, und wie du flexibel auf die sich ständig ändernden Bedürfnisse deines Körpers reagieren kannst.

Ja, ich hatte Gedanken ans Sterben, und ja, uralte Ängste kommen hoch und ziehen wieder vorbei.
Aber wie ich zu meinem Körper und Geist sage: Ich habe euch durch so viel hindurchgebracht, und jetzt seid ihr dran, euch auszudrücken, damit ihr euch für das Licht und die Liebe öffnen könnt, die ich zu geben habe und die der Grund sind, warum ich hier bin.

Ich sehe ständig Parallelen zwischen dem, was ich erlebe, und dem, was kollektiv geschieht – und warum auch nicht?

Die spirituelle Gemeinschaft spricht oft davon, dass wir in unserer eigenen holographischen Realität leben, vergisst aber, dass wir alle Teil einer kollektiven Reise sind, in einem völlig vereinten universellen Feld. Es gibt immer ein Feedback aus dem Feld des „DAS“ (GOTT/QUELLE) in unsere „persönliche“ holographische Realität.

Wie könnte es anders sein? Wir sind aus dem EINEN.

Wir sind hier, um täglich Entscheidungen zu treffen, wie wir erleben wollen, was wir erleben.
Deshalb lasse ich meinen Körper machen, was er braucht, und behandle mich mit der liebevollen Güte, die ich verdiene.

Also, du wunderbarer Mensch: Alles ist gut, selbst wenn es sich gerade wie „Mist“ anfühlt.
Das ist eine weitere Gelegenheit, Liebe über Angst zu wählen.
Hier gewinnen wir die wahre Kraft des Selbst.

Und während ich das schreibe, lächle ich innerlich.

Jetzt gehe ich zurück in meinen gedämm(pf)ten Zustand. Auch das geht vorüber.
Ich liebe uns alle so sehr.


PS: Veränderung ist das Spiel, und die Wahl zu haben, ist die große Kraft, die uns gegeben wurde. Schau immer nach einer „offenen Tür“ ins Licht. Es ist immer für dich da.

Ich wähle LICHT AN.

Nicky Hamid

https://www.facebook.com/nicky.hamid.5

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de