Nach langer Nachtmeerfahrt
kommen wir in unserem Heimathafen an.
Heute, am ersten Dezember zum ersten Advent und zum Auftakt der erwartungsfrohen Zeit des Beginns des sich wachtanzenden Friedensreiches auf Erden brennt meine Kerze und sitzen wir gemeinsam unter der Neumondin in Dankgebet für all die Salbungen und Segnungen, die sich in und durch uns verwirklichen sollen, wollen und werden.
Nach den aufwühlenden Zeiten großer Veränderungen und Verwirrung brauchen wir Wärme, Liebe, Segen, göttliche Führung und Gnade – einen heiligen Heimathafen – und dass wir in der EINEN und einenden Wahrheit der göttlichen Liebe und Ordnung wurzeln, in ihr daheim und eins mit ihr sind – oder sie suchen und finden.
Wir sehnen uns nach Ordnung, Schönheit und Gnade und können sie finden: Die Geborgenheit, Sicherheit, Verbindlichkeit, medizinmachtvolle und zugleich gütige Medizin von Löwe und Lamm, die erhabene und erhebende Schönheit und segensvolle Gnade in Gottes guten und gütigen Händen trägt uns wohlbehalten durch die letzten Unebenheiten und Erschütterungen und erschafft das Friedensreich auf Erden. Wir kehren heim in unsere göttliche Wahrheit, in unseren Heimathafen.
Wir erkennen in Gott das Feuer, das leidenschaftlich in Liebe für seine Schöpfung brennt, der eine echte und tiefe Zusammenarbeit von Himmel und Erde mit uns haben will, den allmächtigen medizinmachtvollen Schöpfer, der uns lebendig pulsierend erfüllt, sobald wir uns ihm öffnen, der uns in genau der Weise erschaffen hat, dass wir in und mit ihm das Friedensreich auf Erden aufbauen und Teil der heiligen Kathedrale seiner Liebe auf Erden sind, der sich uns voller Freude offenbart, sobald wir bereit sind, über unser kleines Ich weit hinauszuwachsen, der unser wahres ICH BIN erweckt und dazu ermächtigt und bevollmächtigt, in seiner Liebe und Schöpfermacht auf Erden zu wirken.
Wir erleben einen Gott, der bedingungsfreie Liebe in unseren Herzen freisetzt durch seine Liebe, der das tiefste Mitgefühl in uns berührt durch sein allumfassendes Mitgefühl für uns, der uns vergebungsfähig, freigiebig und dienend werden lässt, indem er uns alles vergibt, wo wir uns dem Leben entgegengestellt haben, der uns mit unendlicher Gnade segensvoll salbt und der die größte Kraft und Schöpfungsmacht in uns freisetzt, uns ermutigt, ermächtigt, anfeuert, führt, trägt und hält in unserem wahren ICH BIN, so dass wir der heiligen Schöpfung dienen, was die allergrößte Ehre und Freude ist, die wir als Menschen erfahren können.
Dieser Gott will eine absolut persönliche, leidenschaftliche und innige Verbindung mit uns haben und will auch uns brennen sehen in der EINEN und einenden Wahrheit der LIEBE. Er will uns als seine Kinder auf Erden be-GEIST-ert wirken und weben wissen, er erfüllt uns mit solch tiefer Seelenfreude und Hingabefähigkeit, dass wir uns in jeder Faser unseres Seins blühend ausdehnen und in die Welt segensreich ergießen (wollen) als lebendiger Teil der Erfüllung seiner heiligen und zentralen kosmischen Gesetzmäßigkeit von Liebe, Fülle, Schönheit und Gnade.
Gott will uns und die Welt blühend gedeihen sehen und sein Friedensreich in und durch uns jetzt und für alle Zeit verwirklichen. Er hat einen guten Plan – und wie ich finde, den allerbesten und wahrlich göttlichen Plan für dich und mich und die gesamte Schöpfung. Sind wir bereit für das größte und schönste Abenteuer unseres Lebens? Es gibt nichts Erfüllenderes, Beglückenderes, Erhebenderes, Friedens-, Lebens-, Freude- und Segensreicheres, als daran mitwirken zu dürfen.
************************
Falls du den einen oder anderen Inselbrief noch einmal lesen möchtest:
Im November-Inselbrief tauchten wir in das Thema * Vollendung * ein und wie alles Bisherige zu einem guten Abschluss kommt, um dem Friedensreich auf Erden heiligen Raum zu erschaffen. Der Oktober-Inselbrief * In guten Händen * handelte von der heilsamen Ausformung, die wir erfahren, um ein weites Gefäß für göttliche Gnade zu werden. Im September tauchten wir dafür im Inselbrief * Der Heilige Traum * ein, im August widmeten wir uns dem Thema * In göttlicher Ordnung * und im Inselbrief im Juli schrieb ich * Vom Segen des Liebens *.
************************
EINLADUNG: Wenn du auf die ‚Im-Kreis-meiner-Mitte‘-Bilder im Inselbrief klickst, wirst du zu dem jeweiligen Beitrag in meinem telegram-Kanal geführt. Ich freue mich von ganzem Herzen, wenn wir dort jeden Tag miteinander in Lichtblicke aus Adlerperspektive eintauchen, die vom Heiligen Kreis inspiriert sind – ein allerherzlichstes Willkommen dir!
Ich wünsche dir einen wundervollen Advent, ein glückseliges Wachtanzen all dessen, wofür du gesalbt und gesegnet hier auf Erden bist, viel Segen, Inspiration und Freude beim Lesen und Eintauchen und im Teilen dieses Inselbriefes mit Lieblingsmenschen deines Lebens – vielen herzlichen Dank und wie schön, dass es dich gibt!
********************************
n guten Händen – Zentrum für Tiefenheilung
Email. Katharina@in-guten-Haenden.com
Webseite – telegram-Kanal – Videokanal
Ich freue mich von ganzem Herzen auf deinen Besuch!
Alle Rechte, das vollständige Urheberrecht am Text und den eigenen Fotos
liegen bei Katharina Sebert.
Bei allen anderen verwendeten Fotos handelt es sich um lizenzfreie Fotos.
Dafür danke ich von ganzem Herzen den Menschen,
die sie zur Verfügung stellen!
© 2024 – In guten Händen – Zentrum für Tiefenheilung
Katharina Sebert – www.in-guten-haenden.com,
katharina@in-guten-haenden.com
Den Inselbrief weiterempfehlen
Weiterlesen im Originalbeitrag: https://inselbrief.in-guten-haenden.com/mailing/266/7964026/11825/1830/9730aad998/index.html