Die Kraft der Liebe: Lichtarbeit in Zeiten der Krise. Nicky Hamid

Du musst kein Genie sein, um zu wissen, dass die Menschheit leidet. Sie leidet zutiefst und befindet sich in einem Zustand großer Unruhe, Angst, Rückzug sowie mentaler und emotionaler Krise.
Als LichtarbeiterInnen haben wir das Privileg und sind gesegnet, Zugang dazu zu haben, vom „höheren Standpunkt“ des Herzens zu beobachten, wenn wir uns dafür entscheiden.
Für die meisten Menschen ist diese Wahl keine Option, die sie in Betracht ziehen können. Sie sind gefangen in Gefühlen der Überforderung und der Notwendigkeit, Sicherheit in einem zerfallenden, künstlichen und manipulierten System zu suchen, das auf das Wohl anderer ausgerichtet ist. Sie sind hochgradig anfällig für die Launen und Agenden derjenigen, von denen sie Führung erwarten.
Du wirst den Standpunkt anderer Menschen nicht ändern, indem du argumentierst, lange Debatten führst oder übermäßig eifrig versuchst, ihnen zu zeigen, woher du kommst.
Die Menschheit wurde viel zu lange durch Angst und Mangelprogramme verblödet und indoktriniert, sodass sie sich bedroht fühlt, wenn der „Status quo“ ihrer schwachen Überzeugungen infrage gestellt wird. Du wirst nur das Gefühl der Bedrohung und Verwirrung verstärken, Angst, Wut oder Rückzug (Kampf oder Flucht).
Es ist viel hilfreicher, kleine Samen der Selbstermächtigung zu säen (kleine „Liebes-Bomben“). Samen, die als einfache Fragen formuliert sind.
Wo auch immer du lebst, gibt es immer wieder Gelegenheiten, „ein kleines Etwas“ zu hinterlassen, zusammen mit deiner liebevollen Berührung, und dann weiterzugehen.
Finde eine Brücke zwischen dir und dem anderen, die sie verstehen können und – noch wichtiger – die sie in den Momenten, in denen du mit ihnen interagierst, auch fühlen können.
Du lässt ihr Seelenwesen und ihren Lebensweg die Liebesenergie nutzen, um in ihnen das Licht auf ihrem eigenen Weg zu entfachen.
Wir haben die Gelegenheit und die Pflicht, unseren Brüdern und Schwestern auf dem „Marktplatz“ zu dienen.
Wie tief und offen ist deine Liebe?
Wie kannst DU furchtlos lieben und an der Seite eines jeden stehen, auch wenn sie Überzeugungen haben, die „offensichtlich“ diametral zu deinen eigenen stehen?
In Richtung des EINEN.
Ich liebe dich so sehr.

Bildtext: I meet my SELF in stillness and we breathe.

Ich treffe mein SELBST in der Stille und wir atmen.

Nicky Hamid

https://www.facebook.com/nicky.hamid.5

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de