Wie tief bist du bereit zu gehen, um dich selbst zu lieben und deine Seelenrufe zu ehren? Nicky Hamid

In der alten, anhaftenden Liebe, die du praktiziert hast, hast du Bedingungen und vertragliche Erwartungen an Pflicht gesetzt, und du erwartest vom anderen, dass er sich an diese ausgesprochenen oder unausgesprochenen Verträge und Erwartungen hält – egal, ob er Liebe für dich empfindet oder nicht.

Wenn du dich selbst bedingungslos liebst, wünschst du dem anderen das, was er sich selbst wünscht. Und wenn das, was er will, dir nicht erlaubt, das zu haben, was du für dich selbst möchtest, dann ist es Zeit, deinen eigenen Weg weiterzugehen.

Wenn der andere möchte, dass du bekommst, was du willst, dann gibt es Raum für Bewegung in eine gegenseitige bedingungslose Liebe – das Auflösen von Verträgen, die auf Verpflichtung basieren, und das unabhängige Zusammenkommen, jeder auf seine eigene Weise und zu seiner eigenen Zeit.

Es kann keine Fassade mehr geben. Du kannst das Leben in seiner ganzen Fülle nicht lieben, wenn deine Treue zu dir selbst davon abhängt, wie sich ein anderer verhält oder was er glaubt – egal, wie nah und verbunden ihr gewesen seid.

Die Liebe zu dir selbst und die Navigation deines Lebens von innen heraus, aus deinem eigenen Herzwissen, kommen zuerst.

Keine Geheimnisse mehr, keine Lügen mehr.
Liebe, wer du bist, furchtlos und mutig.

Ich liebe dich so sehr.


PS: Und das wird für alle unsere Beziehungen aufkommen. Es kann nicht länger unter den Teppich gekehrt werden … zurück in dein Unterbewusstsein für eine spätere Zeit. Dein Körper wird es nicht mehr zulassen. Das Hereinkommen von mehr von dir selbst erfordert, dass es geht.

Wie tief bist du bereit zu gehen, um dich selbst zu lieben und deine Seelenrufe zu ehren?

Bildtext: Freedom relationships The Art of Being Independently Together.

Freiheitliche Beziehungen: Die Kunst, unabhängig zusammen zu sein – zusammen unabhängig zu sein.

Nicky Hamid

https://www.facebook.com/nicky.hamid.5

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de