Liebe Seele,
dein Leben fühlt sich zurzeit wahrscheinlich nicht aufregend oder spaßig an. Das liegt an den kürzlichen inneren Veränderungen, die du vielleicht nicht direkt gespürt hast, die aber trotzdem passiert sind.
Manche werden sagen, dass dies eine dankbare Phase des Abschlusses ist. Aber die meisten werden glauben, dass es sich nicht nur um einen weiteren Übergangsprozess handelt, sondern dass wir vom Universum euch schon seit Jahren belogen haben.
Auch wenn das nicht stimmt, ändert das nichts an deinen unangenehmen Gefühlen, besonders in dieser „normalen“ festlichen Zeit des Jahres. Die meisten von euch fühlen sich emotional so unwohl, dass sie bereit sind, auf die meisten Festtage zu verzichten, um einer unangenehmen persönlichen, globalen und politischen Zukunft entgegenzusehen. Es scheint, als ob in deiner Welt alles falsch läuft.
So beendest du dieses Jahr mit Wut, Bedauern und wahrscheinlich auch mit einigen veralteten Verschwörungstheorien darüber, wie schlimm das nächste Jahr sein wird. Du kannst kein Licht oder Liebe sehen, nur Angst.
Doch deine Rolle in der Erschaffung der Neuen Welt in diesem Übergang ist abgeschlossen. Du hast den „Neuen Welt-Regler“ von null auf zehn bewegt. Diejenigen, die dir folgen, bewegen den Regler auf 15 und dann auf 20. Aber mit jeder Bewegung des Reglers auf der Skala kollabiert deine innere Welt, nur damit du eine neue erschaffen kannst. Die ersten zehn Bewegungen des Reglers hast du in deinem eigenen Tempo und nach deiner eigenen Richtung vollzogen. Die Bewegungen des Ziffernblatts, die danach kommen, sind tiefer und schneller; nicht unbedingt angenehm für dich, aber notwendig für einen schnellen Wandel und im Einklang mit denen, die dir folgen.
Diejenigen, die dir folgen, bauen auf deinen Bewegungen auf und benötigen weniger Zeit, um bestimmte Punkte ihres Übergangs zu erreichen, sodass sie Phasen überspringen können, an denen du Wochen, Monate oder Jahre gearbeitet hast.
Wirst du dich bei jeder Erdverschiebung in diesem Leben emotional so unwohl fühlen? Nein. Die Phase, in der du dich jetzt befindest, ist die letzte des tiefen Unbehagens, denn diese Phase bietet dir einen Schutzpanzer, der weiteres tiefes Unbehagen überflüssig macht. Das Schlimmste für die meisten Vorläufer wird am Ende dieser Woche und am Ende dieses Kalenderjahres für alle abgeschlossen sein.
Deine Ängste hängen mit Verwirrung und Ablenkungen zusammen. Nichts scheint richtig zu passen, nicht einmal die einfachste Übung. Aber da nicht jeder das Gleiche fühlt, bist du mit deinen Ängsten so isoliert wie wahrscheinlich schon lange nicht mehr. Du fühlst dich isoliert, während du deinen neuen Weg kreierst.
Diese Zeit der Unannehmlichkeit dient dazu, dein inneres Wesen mit der neuen Welt auf „Mach-Geschwindigkeit“ abzustimmen. Diejenigen, die dir folgen, sind höchstwahrscheinlich nach dir auf die Erde gekommen und haben eine Schutzschicht gegen die Ängste, die du jetzt erlebst.
Wenn alles in deinem Leben fließend, lustig und aufregend wäre, bräuchtest du nichts anderes zu tun, als zu existieren. Du sehnst dich nach dem Neuen, hast dich aber innerlich noch nicht ganz darauf eingestellt. Diese Phase ist dazu da, diese Lücke zu schließen. Innerhalb weniger Tage wirst du mit neuen Gedanken und Handlungen, die du selbst für dich entwickelt hast, Freude empfinden. Was du aufgrund deiner Äonen früherer Erdenleben und deiner jetzigen irdischen Langlebigkeit weiterhin ablegst, sind Schmerz und Angst aus diesem und früheren Leben. Die Nachfolgenden haben weniger Erdenleben hinter sich, einschließlich einer kürzeren Zeit in diesem Leben.
Mach dir keine Sorgen über ein mögliches Scheitern. Dein derzeitiges Unbehagen zeigt lediglich, dass du in dein neues Wesen hineinwächst. Du hast deinen einzigartigen Weg noch nicht eingeschlagen, aber das wird in wenigen Tagen geschehen. Und wenn du das tust, wird dein inneres und äußeres Leben friedlich und freudvoll sein. Du bist noch in der Entwicklung, während du deine innere und äußere 3D-Welt ablegst und anderen die Entscheidung überlässt, welche Rolle sie in dieser neuen Welt spielen wollen.
Diejenigen, die weiterhin vollständig an ihrem 3D-Leben festhalten, werden in wenigen Tagen eine geringe Ablenkung darstellen, da sie an Bedeutung und Dramatik verlieren – vor allem, wenn es um dich geht.
Du wirst das neue Wesen werden, auf das du seit Ewigkeiten erhofft hast. Ein Wandel, der innerhalb weniger Tage und nicht Monaten oder Jahren geschehen wird. Nicht nur ist dieser Traum in greifbarer Nähe, sondern wir aus den Universen helfen dir, deinen Platz in der Neuen Welt schneller zu finden.
Es hat keinen Sinn und Zweck, deinen Schmerz weiter hinauszuzögern, denn du bist nicht mehr in 3D, wo Schmerz das vorherrschende Gefühl ist. Es ist an der Zeit, dass du dich voll und ganz der Freude hingeben kannst. Und das wirst du viel früher tun, als du jetzt erwartest oder für möglich hältst.
Lass dich treiben, anstatt zu versuchen, gegen deine 3D-Ängste anzukämpfen oder sie abzuwehren. Drücken oder Ziehen wird die Zeit, die nötig ist, um 3D-(An-)Teile loszulassen, die in deinen Ecken versteckt sind, nicht verkürzen; es erweitert nur ihre Rolle in deinem täglichen Leben.
Akzeptieren statt Kämpfen – das ist dein neues Mantra. Wisse, dass dieser Schmerz nur von kurzer Dauer ist und kein wichtiger Teil deines Lebens mehr ist. Lass dich durch den Schmerz treiben, anstatt gegen ihn zu kämpfen, und die nächsten Tage werden wie im Flug vergehen. Wenn du weiterhin kämpfst, wird der Schmerz tiefer und schädlicher für deinen physischen Körper.
Es ist an der Zeit, sich treiben zu lassen.
So sei es.
Amen.
Brenda
Gechannelt von Brenda Hoffman für LifeTapestry Creations.
Originalbeitrag: https://lifetapestrycreations.wordpress.com/2024/12/16/floating-not-fighting/
© Übersetzung Roswitha … https://www.esistallesda.de/
Hier sind die vorangegangenen Übersetzungen von Brenda
https://www.esistallesda.de/?s=brenda+hoffman
Copyright 2009-2024, Brenda Hoffman. Alle Rechte vorbehalten. Du kannst diese Inhalte gerne mit anderen teilen, in deinem Blog posten, deinem Newsletter hinzufügen, etc. Aber BITTE erhalte die Integrität dieses Blogs, indem du den Namen der Autorin / des Channels angibst: Brenda Hoffman und den Link zur Quell-Website: LifeTapestryCreations.com.