Fühlst du Mitgefühl für dich selbst?
Kannst du all das sehen, was du durchgemacht hast, all dein persönliches Leiden und deinen Schmerz, mit Ehrfurcht und großer Liebe für das Wesen, das du bist?
Hast du den Schmerz, den du erlebt hast, mittlerweile verstanden und lässt ihn nun durch dich hindurchfließen, mit tiefem Vergeben – für alles, aber vor allem für dich selbst?
Dass du nichts falsch gemacht hast und dass es niemanden gibt, den du dafür verantwortlich machen musst?
Dein Vergeben ist ein Akt der Selbstermächtigung, weil es dich von der Vergangenheit und den Urteilen über dich selbst und andere befreit.
Und letztlich wirst du feststellen, dass es eigentlich nichts zu vergeben gibt, denn alles hat dazu beigetragen, dich zu dem zu machen, der du BIST und dir alles zu zeigen, was du sein kannst.
Selbst mit all deinen wahrgenommenen Unzulänglichkeiten und Narben, der einzige Weg nach vorne ist mit Liebe und Mitgefühl für dein ganzes Selbst.
Wenn du an den Punkt der Selbstakzeptanz und des Nicht-Widerstandes kommst, erreichst du den Moment, an dem du in der Lage bist, das Leben zu erschaffen, das du dir wünschst – weil du deine Energie nicht mehr an die Vergangenheit verschwendest.
Du filterst deine Erfahrungen nicht mehr durch ein Gefühl von Angst, Mangel, Unsicherheit und Unwürdigkeit.
Du bist die/der, die/der du immer sein wolltest.
Von diesem Punkt aus kannst du mit Anmut, deiner eigenen Kraft, deinem Wissen und Mitgefühl voranschreiten.
Du bist gekommen, um die Größe deiner Liebe, deiner Unschuld und Neugier sowie deines Wissens zu sein und somit für uns alle Großartig zu sein.
Und du findest diese Größe, indem du „zu Hause bist“ mit allem, was du BIST.
Strahle weiter, mitfühlender Mensch.
Ich liebe dich sehr.
Bildtext: Love Yourself and Come Home.
Liebe dich selbst und komm heim.
Nicky Hamid
https://www.facebook.com/nicky.hamid.5
© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de