Liebe Sternensaat,
in den letzten Tagen können Symptome wie allergieähnliche Erscheinungen, das Empfinden von Sand in den Augen, lebendige Träume, eine Beschleunigung oder Verlangsamung dessen, was du Zeit nennst, Temperaturschwankungen, Schwindel und Erinnerungslücken auftreten. Die Bewegung in deine nächste Harmonisierung beginnt heute, am 19.12., wenn unsere Sonne zwischen dem 26. und 27. Grad im Raum des kosmischen Heilers exakt auf das Galaktische Zentrum ausgerichtet ist.
Das bedeutet, dass sich für die innere Sonne jedes Lebewesens auf der Erde ein direkter Korridor geöffnet hat. Dieser lässt dich mit dem unendlichen Energiefluss, dem Elixier der interdimensionalen Atemluft, in Verbindung treten. Dadurch bist du mit anderen Dimensionen, interstellaren Völkern, ihren Wesen und einem höheren Bewusstsein verbunden.
Wenn unsere innere Sonne eine direkte Verbindung hat, kumuliert sich diese Verbindung auch im kollektiven Bewusstsein.
Wenn wir uns in „Ich“ und „Mich“ geteilt sehen, vergessen wir leicht, dass Bewusstsein lebendig ist und sich ewiglich bewegt. Es ist ebenso Teil und Produkt des Stroms der Veränderung wie dein Körper („Ich“) und die gesamte natürliche Welt. Bei genauer Betrachtung wirst du erkennen, dass das Bewusstsein – das, was du „Ich“ nennst – in Wirklichkeit ein Strom voller Erfahrungen, Empfindungen, Gedanken und Gefühle in ständiger Bewegung ist.
Aber da diese Erfahrungen unsere Erinnerungen beinhalten, haben wir den Eindruck, dass „Ich“ etwas Festes und Stilles ist, wie eine Leinwand, auf der das Leben eine Aufzeichnung schreibt.
Wenn sich dieser Eindruck verfestigt, entsteht eine Dissonanz zwischen Bewusstsein und Natur – zwischen dem Wunsch nach Beständigkeit und der Tatsache des Wandels.
Diese Dissonanz ist im Grunde sinnlos und frustrierend, da sie ein Konflikt zwischen zwei Teilen derselben Sache ist, der in deinem Verstand nur ungleich gewichtet wird.
Gedanken und Handlungen im Ungleichgewicht, die immer schneller nirgendwohin führen, drücken sich durch deinen Körper aus – das empfindlichste und genaueste Navigationsgerät deiner Materie.
Denn wenn wir nicht erkennen, dass unser Leben Veränderung ist, stellen wir uns gegen uns selbst und werden Opfer eines Teufelskreises.
So sehr wir uns auch anstrengen, durch oberflächliches Flicken aufgebrochener Verzerrungen wird der Wandel nie Sinn ergeben.
Der einzige Weg, dem Wandel Sinn zu geben, ist, unser Wesen zu bewegen und sich dem Tanz anzuschließen, in jedem Moment der Erfahrung zu fließen.
Alle 70 Jahre wandert das Galaktische Zentrum um 1 Grad in einem Haus und vernetzt alles in einem unsichtbaren Energiefeld.
Aus diesem Grund können Menschen, die mit diesem Energiefeld verbunden sind, an denselben Tagen dieselben Gefühle, Emotionen oder sogar Gedanken zu denselben Themen haben. Das ist, was wir als kollektives Bewusstsein bezeichnen.
Dieses Bewusstseinsfeld wird unter anderem durch die Planetenausrichtungen gesendet, die in diesem Moment aktiv sind. Achte darauf, was sich in deinem Umfeld zeigt – was ist das Thema deines Wirkungskreises?
In dieser Neugewichtung und Harmonisierung (26. und 27. Grad, 26/8, 27/9) im Raum des Heilers verschwimmen unsere Jahresenergien – kollektiv und individuell – ineinander und sprengen die verzerrtesten Energien unseres Kollektivs und seiner Planetendatenbank.
Eine Reinigung begleitet voller alchemistischer, interdimensionaler Frequenzen, die Strukturen Stück für Stück, Schicht für Schicht, aufbrechen und freilegen und mit allumfassender Liebe gefüllt werden.
Echte Liebe kann für diejenigen, die sie nie erfahren haben, langweilig wirken, da unser Gehirn und Nervensystem auf die Höhen und Tiefen programmiert sind, die Drama und Dysfunktion mit sich bringen.
Als auf der Erde inkarnierte Wesen mussten wir unseren Bezugspersonen vertrauen, auch wenn sie nicht vertrauenswürdig waren. So haben wir Warnzeichen normalisiert und beginnen als Erwachsene, uns in Beziehungen selbst aufzugeben.
Die Wahrheit ist, dass viele Menschen keine Vorstellung davon haben, wie echte Liebe aussieht, weil sie nur familiäre Prägungen und mediale Darstellungen kennen, die eine Mischung aus romantischer Fantasie und Dysfunktion als „Leidenschaft“ verkaufen.
Wenn echte Liebe für uns fremd ist, müssen wir lernen, Warnzeichen zu erkennen und zu unterscheiden, ob unser Körper „Nein“ sagt, weil Angst spricht, oder weil tatsächlich Grenzen überschritten werden.
Heilung ist möglich und beginnt mit Schritten hin zu Selbsterkenntnis. Nutze Journaling, somatisches Yoga, Meditation, Photonen-Nahrung (für schnelle Zellverfügbarkeit), Wasser und die Natur.
Es wird einfacher, wenn du dich auf deine eigenen Prozesse und deine Ausrichtung konzentrierst und darauf vertraust, dass alle Anomalien vorübergehen, sobald diese Phase der kollektiven Reinigung abgeschlossen ist.
Jada
Bildquelle: Jada Privat
Originalbeitrag: https://kosmischesgefluester.blog/2024/12/19/current-update-19-12/